nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

27.05.2024
Tolles Produkt. Leider habe ich mir die falsche Farbe ausgesucht. Es ist zu hell. Ist bei dem Preis natürlich sehr ärgerlich. Habe mir jetzt das Set im Angebot bestellt.
AK
a. k.
mettmann
28.05.2024

Tolle Kosmetik für sensible ,trockene Haut

Tolle Kosmetik , die ich bei meiner sensibler Haut gut vertrage .
Die Beratung war sehr gut bzgl. Farbe
27.05.2024

Leider nichts für mich

Die Rückgabedingungen sind äußerst umständlich, das nimmt viel Zeit in Anspruch. Die Produkte darf man nicht ausprobieren, die Farbe der Bilder stimmt nicht immer mit der Realität überein. Bei den Preisen könnte das Unternehmen eine Probe zum Ausprobieren beifügen, damit der Kunde es auf seiner Haut testen kann, dann hätte sich auch das umständliche Retourengehabe erledigt. Dann könnte noch ein Retourenschein beigefügt werden, denn könnte das Unternehmen davon ausgehen, dass das Produkt ungeöffnet ist. Die Qualität der Produkte ist in Ordnung, aber aus meiner Sicht nichts Außergewöhnliches. Das Unternehmen ist mir im Vergleich zu anderen Anbietern nicht kundenorientiert genug.
Ein Set gekauft wegen der Werbung. Leider anscheinend gab es nur eine einzige Farbe beim Rouge und trocknet ab, ist nicht cremig. Lippenstift ist viel zu dunkel und nicht die Farbe aus der Werbung. Fundation ist sehr dünn und wenig abdeckend.Nui für mich nie wieder.
BW
Brigitte W.
Böblingen
01.06.2024
Eigentlich ist die Coronazeit vorbei. Habe vor 2 Tagen eine Mail an NUI geschickt und bis jetzt nichts gehört, weder wann die Lieferung kommt noch ob sie unterwegs ist. Werde hier nicht mehr bestellen. Schlechte Kommunikation!!!
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wo hast du uns denn kontaktiert? Nach Prüfung konnten wir leider keinen E-Mail Eingang feststellen. Bitte sende uns eine E-Mail an service@nuicosmetics.com oder melde dich im WhatsApp Chat. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Wir sind sehr bemüht, dass unsere Kunden ihre Lieferungen innerhalb von 2-4 Werktagen erhalten. Das Paket wurde bereits 2 Tage, nach Bestelleingang, an unseren Versanddienstleister übergeben. Bitte berücksichtige, dass wir ab diesem Zeitpunkt keinen Einfluss mehr auf deine Bestellung nehmen können. Die Zustellung hat leider ein paar Tage länger gedauert als erwartet, das tut uns von Herzen leid. 💛
Ein Produkt war beschädigt. Leider war die Verpackung offen und der Pumper kaputt.
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Renate, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass ein Produkt defekt bei dir eingetroffen ist. Scheint so, als wurde dieses beim Transport beschädigt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Melde dich gerne unter Service@nuicosmetics.com & wir finden eine passende Lösung für dich.💗️ Liebe Grüße Dein NUI Team
30.05.2024
Leider vertrage ich das Produkt nicht.
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Marion, vielen Dank für deine Bewertung und dass du uns über deine Erfahrungen mit unserem Produkt informiert hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du das Produkt nicht vertragen hast. Unser Support-Team konnte bereits eine passende Lösung für dich finden & steht schon im Kontakt mit dir. 🥰 Liebe Grüße, Dein NUI-Team
Ich habe mir mehr Deckkraft erhofft.
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Julia, wir schätzen dein Feedback sehr! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Setting Powder nicht zufrieden bist. Unser Setting Powder ist halbtransparent sowie federleichte ohne ‚cakey‘ oder überschminkt zu wirken und hinterlässt ein ebenmäßiges, natürliches Finish. Melde dich doch gerne per E-Mail unter service@nuicosmetics.com und wir finden eine passende Lösung für dich. 💛️ Liebe Grüße Dein NUI Team
01.05.2024
Die Foundation ist ganz gut. Ich habe sie wahrscheinlich eine Nuance zu hell bestellt. Das stört mich, dass man die Produkte nicht vorher auf der Haut testen kann. Der Mascara ist leider nicht gut. Er ist trocken, es kommt fast nichts raus beim tauschen der Wimpern.
14.05.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
03.05.2024
29.05.2024
Danke für deine Bewertung! 😊
WS
Wernhild S.
Neunkirchen a. Brand (Baad)

Produkt nicht bekomnen

Leider habe ich das Produkt nicht bekommen. Es scheint Verzögerungen zu geben, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher bestellt.
25.04.2024
Liebe Wernhild, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Leider kam es hier in der Lieferkette zu einer unerwarteten Verzögerung. Selbstverständlich verstehen wir deine Enttäuschung darüber sehr gut. Schreib uns doch gerne einmal per service@nuicosmetics.com, dann stehen wir dir gerne zur Seite 🧡
13.05.2024

Dankeschön Dafür

Dankeschön Dafür; aber DAS DAUERT NOCH DAS ICH RICHTIG WAS DRUEBER SAGEN KAN.
05.05.2024

Hohe Preise

Gute Produkte, aber die Preise leider sehr hoch. Aber ich bin es mir wert.
18.04.2024
23.04.2024
Hallo liebe Silvia, schade das du uns kein Feedback hinterlassen hast, kontaktier doch gerne unsern Customer Support unter service@nuicosmetics.com.
Ist sehr gut. Lässt sich schnell und einfach auftragen aber verspricht nicht 99 %von dem es verspricht nur leider nicht mehr wie andere
10.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deiner Bewertung. Gerne würden wir uns noch weiter verbessern und sind immer sehr dankbar über konstruktive Kritik. Schreib uns doch gerne mal an service@nuicosmetics.com und berichte uns, wo wir uns noch verbessern können 💗
15.04.2024
23.04.2024
Danke dir, für deine Bewertung 🥰 Lass uns doch gerne wissen wo wir uns noch verbessern können unter service@nuicosmetics.com