nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.925 Bewertungen insgesamt

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

27.06.2024
Das Glow bildet erstmal eine fast Matte Textur und entwickelt die strahlenden Partikelchen sich erst nach dem man Make up aufgetragen hat.Das schöne ist,der Glow sieht sehr natürlich aus,nicht so aufgesetzt ,Influencer-mässig.
Die Produkte sind sehr hochwertig. Das Shampoo ist ideal für meine feinen Haaren. Neuerdings benutzt sogar mein Mann das Shampoo, weil seine Kopfhaut z.Zt. sehr gereizt ist. Der Versand könnte ein bisschen zügiger erfolgen.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine super Bewertung💚 Leider hatten wir ein paar Probleme mit unseren Lieferanten, weshalb der Versand etwas länger als normal gedauert hat, dies hat sich nun aber wieder normalisiert.☺️
12.07.2024
Produkte sind angenehm auf der Haut Rosacea). Die Foundation könnte ein klein wenig mehr deckend sein. Die Spender haben leider keine richtigen Deckel zum Verschließen, das könnte man vielleicht mal öndern.
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Monika, vielen Dank für deine Anregung, das leiten wir natürlich sehr gerne an die Kollegen in der Produktabteilung weiter!☺️🫶🏼
Ich bin begeistert von der guten Verträglichkeit, sehr guten Pflegeeigenschaften, angenehmem Geruch und dabei noch vegan und ohne Tierversuche TOLL und ein großes Dankeschön, dass es euch gibt
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Elke, es ist schön dich in der NUI-Family zu haben🥹🫶🏼
GR
Gabi R.

Tolle Produkte

Ich habe die Foundation und den 3in1 Blush bestellt und bin von beiden Produkten begeistert. Besonders die Leichtigkeit der Foundation gefällt mir.
02.07.2024

Prima Service und tolle Produkte

Schnelle Lieferung Hochwertige Produkte zu einem fairen Preis Toller Kundenservice ( schnelle Rückmeldung per Whats App )
06.07.2024

Produkte und Service sehr gut!

Sehr freundlich und verständnisvoll, unkomplizierte Handhabung, sehr gute Produkte. Hier kaufe ich gerne ein!
Die Produkte sind einfach einmalig. Angemessen verpackt wird zügig geliefert. Ich kaufe sehr gerne dort ein.
Danke für deine Bewertung liebe Lioba☺️
04.07.2024
Tolle Produkte! Hält was es verspricht. Ich benutze das Hyaluronserum und möchte es nicht mehr missen.
07.07.2024
Der Cleanser ist sehr ergiebig, eine max. Erbsen Größe Menge reicht und er schäumt richtig gut :)
RM
04.07.2024
Leider ist die Fondation zu hell und der Lipgloss zu dunkel Blush ok Lieferung ok
09.07.2024
Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für dein Feedback & deine positive Bewertung! 💛 Schade, dass die Foundation leider nicht deinem Hautton entspricht. Hast du diesbezüglich vorab unseren Foundation Finder bzw. unsere WhatsApp Beratung in Anspruch genommen? Melde dich doch gerne bei unserem Customer Support unter Service@nuicosmetics.com oder per WhatsApp & wir finden ganz bestimmt eine passende Lösung für dich. 🥰 Liebe Grüße Dein NUI-Team
Waren sind schnell gekommen, gut gepackt jetzt brauche ich Zeit zum ausprobieren .
Antwort von nuicosmetics.com
Danke für die positive Bewertung, gerne möchten wir die 5 Sterne voll machen und freuen uns über weitere Verbesserungsvorschläge!💚
03.07.2024
Super Produkt, der Blush lässt sich gut verblenden und ist mein Lieblingsprodukt
ML

Alles super.

Ware wurde pünktlich geliefert. Die Produkte habe ich noch nicht getestet
Viel Spaß beim Testen🩵

Lippgloss

Der Lipgloss hat eine schöne Farbe, sehr pflegend. Bin sehr zufrieden. 😁
Vielen Dank für deine Bewertung☺️🫶🏼
Schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung, gute Qualität der Produkte.
Danke für dein Feedback!
Die Sonnencreme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein
Antwort von nuicosmetics.com
Schön, dass dich unsere Sonnencreme auch so begeistert🥰
08.07.2024

Rundum Sorglospaket

Schnelle Lieferung, guter Service, tolle Produkte, fairer Preis
09.07.2024
Wow 😍 vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich von unserer NUI-Qualität überzeugen konnten & du Teil der NUI Familie bist!💛
AP
Andrea P.
Woringen
03.07.2024

Tolle, natürliche Produkte

Tolle, natürliche Produkte, die was können. Immer wieder gerne!
08.07.2024
Sehr guter Service und die Produkte haben eine tolle Qualität
09.07.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service sowie den bestellten Produkten so zufrieden bist!🥰 Lass uns doch gerne wissen wo wir uns noch verbessern können unter service@nuicosmetics.com