nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
nuicosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nuicosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für nuicosmetics.com

21.05.2022
Suche schon lange nach einer tollen Foundation mit natürlichen Inhaltsstoffen und einen tollen Teil macht. Bisher bin ich von allen Produkten absolut begeistert, bis auf den gel Eyeliner. Diese hat mich leider sehr enttäuscht, das es bereits von Anfang an eine leicht eingetrocknete Konsistenz hatte. Schon nach wenigen Tagen nach dem Kauf gibt es kaum noch Farbe ab und ein ebenmäßiger Liedstrich lässt sich absolut nicht ziehen. Die Packung war auch nie lange offen, was das austrocknen erklären würde. Leider sehr sehr schade.

06.10.2021
Habe die Ware relativ schnell erhalten. Zeitgleich habe ich ein Produkt der Bestellung von einer Freundin Geschenk bekommen & dachte mir kein Problem.. schicke ich es einfach zurück. So einfach ist das bei nui cosmetics allerdings nicht. Die Kosten der Retoure müssen selbst übernommen werden. Bei dieser Preiskategorie bin ich davon ausgegangen, dass die Route ein selbstverständlicher Service ist. Wer liest sich vorher schon seitenweise AGBs durch?! Bin mit den Produkten sehr zufrieden, werde sie in Zukunft allerdings bei Douglas.de bestellen, dort ist in solchen Fällen der Rückversand inklusive.

Bewertungen für nuicosmetics.com

12.09.2022
Versand und Ware wie immer schnell und gut … jederzeit gern wieder
Danke für dein Feedback und die mega Bewertung! 😊
28.08.2022
Für mich die perfekten Make up Produkte.
Liebe Tina, danke für deine Bewertung und die lieben Worte. 🧡
Top
Danke für deine Bewertung. 🥰
Liebe Julia, danke für deine Bewertung. 🧡
Danke für deine Bewertung liebe Julia. 🧡
Danke für deine Bewertung. 😊
Die Farbe des Lippenstifts ist toll- aber leider enthält dieser gemäß Tox-Fox folgende Schadstoffe:Titandioxid. Daher Sterneabzug:-(
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Astrid, wir können deine Bedenken verstehen und gehen gerne näher darauf ein. 🧡 Zunächst einmal die gute Nachricht: unsere Produkte sind frei von Rohstoffpartikeln in Nanogröße und erfüllen alle Regeln der EU-Kosmetikmittelverordnung. Problematische Eigenschaften werden Partikeln mit einer Größe von 1-100nm zugesprochen, den sogenannten "Nanopartikeln". Größere Partikel gelten als unbedenklich, da diese weder von der Haut noch durch den Verzehr aufgenommen werden. Sie werden in der Regel unverändert bzw. ohne Interaktion mit dem Körper ausgeschieden. Unser Produkt Management, arbeitet kontinuierlich daran, in der Zukunft möglichst ganz darauf zu verzichten. Schon jetzt wird dieser Wirkstoff nicht in jeder Produktion genutzt. Gerne beantworte ich dir weitere Fragen, hierfür kannst du mich persönlich unter karina@nuicosemtics.com erreichen.
21.08.2022
Tolles Produkt, gute Qualität, vegane Kosmetik und schnelle Lieferung. Bin begeistert und liebe Nui
25.08.2022
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Wir schätzen es sehr und freuen uns, dass dir die Produkte so gut gefallen. Ganz liebe Grüße, dein NUI-Team
16.08.2022
Tolle Textur des Rouge und fantastische dezente Farbe- bin begeistert
17.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. 🥰
14.08.2022
Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung.
15.08.2022
Danke für deine positive Bewertung Anja 🥰
03.08.2022
Bin sehr glücklich mit den Produkten
04.08.2022
Das freut uns sehr zu Hören 🧡 Danke für die Bewertung.
18.08.2022
25.08.2022
Danke für deine Bewertung!
09.08.2022
10.08.2022
Danke für deine Bewertung 🧡
27.07.2022
28.07.2022
Danke für deine Bewertung. Wir würden uns über Feedback freuen, wie wir beim nächsten mal 5 Sterne von dir bekommen können. ⭐
27.07.2022
28.07.2022
Danke für deine Bewertung 🥰
14.07.2022
Super verpackt, alles umweltfreundlich und sicher, so das nichts kaputt gehen kann. Die Produkte (ich habe mir zwei Cream Blush bestellt) sind der Hammer, möchte sie nicht mehr missen. Wirklich top.
18.07.2022
Liebe Juliane, danke für die liebe Bewertung. 😍
12.07.2022
Toller Cream Blush. Lässt sich sehr gut auftragen und riecht sehr angenehm. Das Produkt ist etwas "klein" geraten für den Preis aber sonst bin ich sehr zufrieden
12.07.2022
Danke für deine Bewertung. Der Cream Blush ist sehr ergiebig - du wirst es sicher lieben. 😊
07.07.2022
Super verträgliche Foundation und Concealer! Obwohl ich auf Naturkosmetik meistens allergisch reagiere. Ein Punkt Abzug aufgrund des hohen Preises.
11.07.2022
Danke für dein Feedback liebe Julia, unsere Produkte sind sehr ergiebig und die Inhaltsstoffe ausnahmslos hochwertig, deshalb sind wir überzeugt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. 💚
09.07.2022
Super Produkte, sehr hohe Lieferkosten ins Nachbarland Österreich. Werde daher nicht mehr bestellen.
11.07.2022
Danke für dein Feedback, ab einem Bestellwert von 69€ versenden wir Europaweit kostenfrei. 😊
03.07.2022
Musste die Bestellung leider stornieren, ging alles ohne Probleme und netter kundenservice
04.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback 🧡 Wir hoffen du bestellst bald erneut! 😊