exklusiv-optik.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.02.2015
exklusiv-optik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Es hat von Anfang bis Ende alles gut geklappt einschließlich der begleitenden Absicherungen und Infos!

29.09.2023
Lieferung dauert zu lange und man wird nicht zwischendurch über den Status informiert, erst auf Nachfrage
EM
Elke M.
Potsdam

Bewertungen für exklusiv-optik.de

AL
Anke L.
Fürth
Superschneller Versand, hier habe ich endlich das lange gesuchte Zubehör gefunden. Vielen Dank!
GH
Gudrun H.
Mühlen Eichsen
Es ging super schnell. Ich habe diese Steckverbindung nirgends mehr bekommen. Da war ich froh sie noch hier zu finden.
03.07.2023
Ich habe bereits mehrfach Brillengläser der Marke Switch-It bei exklusiv-optik bestellt und bin seither mit dem Ergebnis immer zufrieden. Die Bestellung ist einfach zu handhaben, da eine große Auswahl angeboten wird. Die Qualität der Produkte hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Kundendienst ist für Nachfragen stets erreichbar.
RM
Regina M.
Krefeld
12.07.2023
Da ich den Kauf storniert habe, kann ich mich nur zu den Kontaktmöglichkeiten äußern, reibungsloser Ablauf, vielen Dank
02.08.2023
Super Qualität und mega schnelle Lieferung bin sehr zufrieden, Kundenservice ist eins a
25.08.2023
Bestellt- bezahlt- geliefert-Top !!!
23.06.2023
Schnell und gute Qualität!!
CW
Elke M.
Potsdam
29.09.2023
16.05.2023
Bittet online Ware an die nicht lieferbar ist. Schade Unnötige Geld Transfer.
02.07.2023
Leider war der bestellte Artikel nicht lieferbar.