doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller- Logo - Bewertungen

doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.440 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Bestellvorgang und Lieferung problemlos. Service-/Bestellhotline war immer bemüht Fragen zu beantworten, leider bei Detailfragen oft überfordert. Ich habe mir einen Alu Wood XXL bestellt, der mittels Bodenanker montiert werden soll. Da die Informationen / Produktblätter im Internet wenig aussagekräftig waren bezüglich Montage auf dem Bodenanker bzw. Stromanschluss (der Schirm hat eine LED Innenbeleuchtung) oder auch Schutzhülle für den Schirm, wurde die Servicehotline kontaktiert. Diese war zwar sehr bemüht, konnte aber die Detailfragen auch nicht vollständig aufklären. Ich musste dann auf "Verdacht" bestellen und hoffen, dass bei der Montage Alles in Ordnung gehen wird. Tolles Produkt, Lieferung okay, aber Möglichkeiten für den Kunden Detailfragen noch vor dem Kauf zu klären sind verbesserungswürdig (da auch die Doppler Händler in Ostösterreich nicht weiterhelfen konnten).
TK
Thomas K.
Brunn am Gebirge

Geht so! Nicht wirklich empfehlenswert. Fragen zu den Produkten können leider nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
KT
Karin T.
oldenburg

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

HW
Harald W.
Dresden
07.10.2024
Lange Lieferzeit, sonst OK!
extrem lange Lieferzeit!
Andreas S.
Hannover
29.09.2024

Mangelhafte Lieferung

Es ist sehr ärgerlich, dass eine Sammelbestellung von vier kleinen Produkten einzeln geliefert wird - im Bezug auf Nachhaltigkeit höchst fragwürdig. Ich habe meine bereits bezahlte Lieferung jedoch nur zur Hälfte erhalten. Die von Firma Doppler beauftragte Lieferfirma dpd ist unfähig die Lieferung vollständig zuzustellen. Die Ausrede war „mangelhafte Adressen-Angabe“. Es wurde ein Paket wieder an den Absender zurückgesendet! Soviel zur Nachhaltigkeit! Und warum war es der Lieferfirma dpd nur bei zwei Päckchen möglich diese bei einem dpd Partner abzugeben die beiden anderen (selber Tag!!) jedoch nicht, um sie als unzustellbar zurückzusenden? Auf meine Nachfrage bei der Fa Doppler per E-Mail habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Eine sehr enttäuschte Kundin!
12.10.2024

Kundenkontakt und Versand mangelhaft

Auf Nachfrage beim Shop wo die Bestellung sei erfolgte nur Standardantwort - “vielen Dank fuer Ihre Nachricht, unser Online Shop Team kuemmert sich gerne um Ihr Anliegen. Wir bemuehen uns, Ihnen so rasch wie moeglich Antwort zu geben.” Auf die Antwort warte ich noch heute. Auf 2. Nachfrage per Mail wurde gar nicht reagiert. Keine Versandbestätigung per Mail erfolgt (damit auch keine Verfolgung möglich). Nach 2 Wochen kam aus dem Nichts die Hälfte der Bestellung an. Schade, da die Produkte einen guten Eindruck machen!

Unglaublich - das es so etwas gibt!

Ich habe bisher mit keiner Firma so schlechte Erfahrungen gemacht, als mit dieser. Telefonische Kontaktaufnahme wird von dieser Firme für Privatkunden total unterbunden. Einige Versuche unternommen, nach so gegen 10 Minuten Warteschleife jeweils das Handtuch geworfen. Deklarieren Sie sich am Telefon als Handelskunde, werden Sie prompt am Telefon empfangen, gibt man sich dann wiederum als Privatkunde aus, kann mal leider nichts für sie tun und man wird weiter verbunden und damit landet man man wieder - siehe oben. Emails werden negiert, der Konsumentenschutz hat sich ebenfalls per Email dort gemeldet. Man will den gelieferten Schirm, welchen ich aus qualitätiven Gründen nicht annehmen will, offenischtlich nicht zurücknehmen und verstößt damit eindeutig gegen Verbauchergesetze. Ich habe nun der Firma eine Nachfrist gesetzt und werde dann rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einleiten. Ohne Wenn und Aber!
26.09.2024

Versandprobleme

Ich weiß leider nicht wie das Produkt ist, da ich es nie bekommen habe... Die zustellung lief schief, dann wurde laut Versand das Paket direkt retourniert. Ich habe darauf an Doppler eine Mail geschrieben, doch seit letzter woche nichts zurückbekommen. Ich warte jetzt seit der Bestellung fast 2 Wochen und hab noch nichts gehört.
MH
Monika H.
Vitzenburg
Ich bekomm keine Antwort auf meine Anfrage und mir wurde bis jetzt auch kei n Rücksendeaufkleber nach meinem gestrigen Anruf geschickt. Für mich kein guter Kundenservice ! Das können andere Unternehmen besser !

Ware unvollständig

Ich hatte sofort nach eintreffen der Ware reklamiert dass nur die Hälfte angenommen ist, nach nochmaligen Mail habe ich noch immer keine Antwort erhalten

Customer service at zero level

The goods arrived, but the customer was completely ignored and there was no response to the email sent to the store. Customer service at zero level.

Schlechter Service

Sehr schlechter Service, es dauerte Wochen bis die Rücksendung abgeschlossen war.
PZ
Peter Z.
Bremen
Bisher ist keine Lieferung des bestellten und bezahlten Artikels erfolgt!
Bisher nur Teillieferung erhalten. Nachfragen per Mail unbeantwortet
30.09.2024

Artikel zurückgeschickt - keine Gutschrift

Artikel wurde zurückgeschickt, nach 1 Monat noch keine Gutschrift
LB
Ludwig B.
Lampertheim
Die Rückantwort für meine Anfrage hat 5 Wochen gedauert. Schade!
13.10.2024
Nach 2 Wochen war die Ware immer noch nicht geliefert worden.
28.09.2024
Der bestellte Regenschirm wurde noch immer nicht zugestellt.
Alexandra S.
Huenstetten
Ware ist bis heute nicht angekommen !!!
26.09.2024