doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller- Logo - Bewertungen

doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.847 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

25.07.2023
Meien 2 Emails + Telefonat mit ihrem Büro mit der Bitte mir einen Stoff zur Reperatur meines Schirmes zu schicken wurden nicht beantwortet
FF
fred F.
Stadtbergen

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

Versand

Ich wollte DPD eine Abstellgenehmigung erteilen. Das hat nicht funktioniert. Die Lieferung erfolgte am VM, da waren wir natürlich nicht zu Hause. Wir konnten dann den Schirm in einem Geschäft abholen. Öffnungszeiten bis 14:00. D.h. wir mussten von der Arbeit am VM weggehen und den Schirm abzuholen. Warum versenden Sie Ihre Produkte nicht mit der österreichischen Post? Diese hat mind. bis 18:00 geöffnet und außerdem abholstationen die rund um die Uhr geöffnet sind. Abstellgenehmigung funktioniert bei der Post auch einwandfrei! Mit dem Schirm sind wir sehr zufrieden. Der ist perfekt!
Drei Sterne nur weil das Paket das ich Zeitgleich in China bestellt habe schneller bei mir war als der Regenschirm. Der übrigens lieferbar und lagernd gewesen sein soll mit Lieferung in 3-4 Tagen...die Chinesen waren schneller. Der Schirm ist in gewohnter Qualität... Tipi topi.

Lieferung Sonnenschirm.

Ich habe bereits drei Sonnenschirme bestellt. Die Qualität zwar ok, jedoch der Verpackungskarton sehr schlecht. Leicht aufgerissen, zu groß für den Schirm und der Schirm hätte stabiler verpackt werden sollen.
FC
F. C.
Dußlingen
30.06.2024
Drei bestellte Teil wurden alle einzeln verschickt und kamen in drei Folgetagen an
JW
Jürgen W.
Bielefeld
Wählen Sie einen anderen Versanddienst !!
27.06.2024
03.07.2024
Trotz genauer Angabe bei der Bestellung hat der Ersatzteil nicht gepasst. Die Ware wurde am 24.6.24 zurückgeschickt. Eine Rücküberweisung auf mein Visakonto habe ich noch nicht erhalten
03.07.2024
Ihre Rechnung #380304 für die Bestellung #D-168519 am 17.06. erhalten. Frage: wo befindet sich die Ware?
Meine Bestellung wurde am 22.6. bestätigt. seitdem habe ich nichts mehr davon gehört oder gelesen.
Die Ware nach Bezahlung zusenden
28.05.2024
Die Lieferung liess auf dich warten… bestellt & bezahlt 14. Lieferung 28., es hiess bis 4 Tage… Hätte ich das gewusst wäre ich in den nächsten Baumarkt gegangen und hätte das Produkt, was sehr gut ist, dort gekauft, auch wenn es ein paar Euro mehr gekostet hätte.
28.05.2024

Anleitung fehlt

Anleitung zum Einbau der Ersatzstrebe hat gefehlt. Habe es auf eigene Faust versucht was ziemlich schwierig war und im Verlust zweier Edelstahlstifte führte die ich dann nachbestellen musste.
30.05.2024
Rücksendung durch ein österreichisches Unternehmen - längere Anfahrt zum Versandshop
08.06.2024
Das Logistikzentrum in Schuss bringen
26.05.2024
21.05.2024
03.06.2024
Defekte Sitzbank würde geliefert und der bestellte Stühle war zerkratzt habe es doppler gemeldet per E-Mail mit Bilder gemeldet. Von doppler kein Austausch ich soll es mit GLS zurück schicken. Der GLS Shop hat es auch angenommen 2 Tage später hat GLS mir wider in Treppenhaus gestellt da niemand da war da wir 1. Tag vor her in den Urlaub gefahren bin. Nachbar hat mir Fotos geschickt die habe ich auch wider doppler per E-Mail geschrieben und mit den Bildern gesendet und angerufen bin mal gespannt ob die Bank und Stuhl noch da ist wenn ich wider da bin. Selbst Dan fasse ich die nicht an und lasse es da Stehen
04.06.2024

Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich den bestellten Artikel nicht erhalten habe?

ich habe den Sonnenschirm, den ich bestellt habe, immer noch nicht erhalten. Ich glaube, Ihr Lieferunternehmen hat ein großes Problem. Ich habe immer wieder nach dem Status gefragt und sie sagen, dass die Lieferung am nächsten Tag organisiert wird. Aber jetzt ist seit 10 Tagen nichts passiert. Ich habe Ihren Kundenservice kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.
21.05.2024
Leider war die Ware 3 Tage hintereinander von der Spedition angekündigt. Jedesmal wartete ich vergebens. Vielleicht mal den Spediteur überprüfen. Nicht euere Schuld! Auf eine schriftliche Nachfrage, zum Produkt, nachdem ich die Ware übernommen hatte, ist bis heute leider nicht beantwortet! Mit freundlichen Grüßen Lothar Teuber