doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller Kunde
Bewertung melden
15.03.2023
Sehr verehrte Frau Breljak,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Das hätte ich so nicht erwartet!
Einen schönen Tag und herzlichen Gruß
Ulrich Taube
Von: Helena Breljak [mailto:shop@dopplerschirme.com]
Gesendet: Dienstag, 7. März 2023 10:11
An: ulrich.taube@web.de
Betreff: Re: Ticketnr. 298066 AW: Ihre Doppler Store Bestellung wurde versandt - Onlineshop -
Sehr geehrter Herr Taube,
es freut mich zu hören, dass Ihnen der neue Schirm gefällt.
Ich werde die Fotos unserer Werkstatt weitergeben, falls diese eine passendes Ersatzteil gefunden haben, schicken wir Ihnen diese kostenlos zu.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Helena Breljak
Customer Relations
Tel.: +43 (0) 7722 63205 316
Mail: service@dopplerschirme.com
Web: www.dopplerschirme.com
Web: www.knirps.com
Am Mo, 6 Mär um 6:25 NACHMITTAGS , Ulrich Taube <ulrich.taube@web.de> schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die sehr zügige Abwicklung der Bestellung. Es ist alles zur Zufriedenheit verlaufen. Der Schirm ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Jetzt habe ich noch noch eine Anfrage. Bei meinen doppler / bugatti - Schirm ist die Spitze verschwunden. Gibt es dafür ein Ersatzteil? Ich hatte bereits bei der Firma Böhme in Creußen nachgefragt, doch die versenden keine Ersatzteile. Der Schirm ist noch komplett in Ordnung und auch wegen der Nachhaltigkeit wäre es sehr schade, wenn ich ihn so nicht mehr nutzen würde. Leider gibt es immer weniger Läden, in denen man Schirme reparieren lassen kann. Können Sie mir helfen? Anbei drei Bilder.
Herzlichen Gruß
Ulrich Taube
Text an die Firma Böhme:
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute hatte ich mit Ihnen telefoniert und nachgefragt, ob Sie mir eine Kappe für die Reparatur meines Bugatti-Schirms zuschicken könnten. Sie hatten mich darum gebeten, Ihnen Fotos des Schirms zu senden. Die Hülse hat ein Außenmaß von etwa 11 - 12 mm und ein Innenmaß von 8 - 9 mm. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, denn es wäre schade, wenn ich den sonst noch sehr schönen Schirm wegen eines solchen Makels nicht mehr gerne verwenden würde.
Herzlichen Dank und freundlichen Gruß
Ulrich Taube
Von: Doppler Onlineshop [mailto:shop@dopplerschirme.com]
Gesendet: Donnerstag, 2. März 2023 13:38
An: Ulrich Taube <ulrich.taube@web.de>
Betreff: Ihre Doppler Store Bestellung wurde versandt
Guten Tag Guest!
Danke für Ihre Bestellung, diese wurde ausgeliefert! Alle notwendigen Daten zur Nachverfolgung Ihrer Sendung finden Sie untenstehend.
Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, kann es sein, dass die Ware von verschiedenen Lagerorten aus versendet wird und nicht alle Sendungen zum selben Zeitpunkt bei Ihnen ankommen. Dies ermöglicht uns eine schnellstmögliche Auslieferung Ihrer Bestellung.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter shop@dopplerschirme.com
Ihr Paket #320916 für die Bestellung #D-124542
Versendet von Trackingnummer
DHL: 00340434657597124376
Versandinformationen
Ulrich Taube
Sperberweg
9
Olpe, Nordrhein-Westfalen, 57462
Deutschland
T: 02761-3664
Versandart
Kostenloser Versand - Paketdienst
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller
Filter
Bewertung
Sortierung
Relevanz
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Geht so
Habe mir vor kurzem Stuhlauflagen bestellt...sehen auch recht schön aus...kamen auch zügig...aber erstens konnte ich die Sendung nicht wie versprochen verfolgen...zufällig ist mir der Paketdienst über den Weg gelaufen...sonst hätte ich die Sendung wohl an irgendeiner Packstation abholen können...zum zweiten sind die Auflagen sehr empfindlich...habe bereits jetzt eine Laufmasche in der Auflage...hatte ich so noch in keiner Auflage gesehen...aber die Farbe ist schön...ist auch was wert...
Zu lange Lieferzeiten ; keine Reaktion | Antwort auf eine e.Mail Frage ; LZ scheint immer noch eine ungelöste Doppler Baustelle zu sein : das war so in der Vergangenheit bei einer Bestellung über zwei Sonnenschirme als auch später bei der Bestellung eines Stockschirms ; aber generell : die Produkte sind qualitativ sehr gut und sind jeden € ihres Preises wert !
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Lieferverzögerung wegen Personalmangel
Angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit 1Woche länger!
Telefonkontakt nur über Callcenter, ohne Einblick in die Bestellung - wurde auf Antwort per E-Mail zum Status der Bestellung vertröstet. Antwort kam am nächsten Tag: Lieferverzögerung wegen Personalmangel. Versand sollte am nächsten Tag erfolgen, wurde nicht eingehalten.
Der gekaufte Artikel ist top, genau wie beschrieben. Allerdings wurde der Artikel erst nach telefonischer Nachfrage versandt. Es wurden auch dann erst die Sendungsdaten übermittelt. Ein kurzer Hinweis, dass die Bestellung bearbeitet wird, wäre sinnvoll.
Aus diesem Grund nur eine befriedigende Bewertung.
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Bei der Gebrauchsanweisung wäre es toll und auch einfacher wenn die einzelnen Teile nummeriert wären.
Ich,als ältere Person und mit keinen Englisch Kenntnissen, muss dann nicht erst überlegen mit welchen Teilen ich beim Zusammenklicken beginnen muß. Viele andere Firmen machen das auch so.
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Netter und hilfreicher Servicemitarbeiter am Telefon. Konnte gut weiterhelfen, so dass Bestellung erfolgen konnte. Nur dass der Versand inkl. Übergabe an das Transportunternehmen mehr als eine Woche dauerte war nicht ganz befriedigend, ansonsten alles ok
Habe einen Ersatzbezug für einen Sonnenschirm gebraucht. Super gefunden, bestellt und prompt geliefert. Ich habe schon mehrere Schirme dieser Marke und alle sind top-Qualität.
Kann ich nur empfehlen.
Der Schirm hat eine sehr ansprechende Form, sieht gut aus und passt hervorragend auf unseren Balkon. Bestellung und Lieferung waren schnell und sehr gut kommuniziert euch die Zeitgenaue Ankündigung.
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Durch eine verwandtebin ich auf die…
Durch eine Verwandte bin ich auf die Firma Doppler aufmerksam geworden und bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und habe den Shop auch schon weiter empfohlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.