doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller- Logo - Bewertungen

doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.715 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

25.07.2023
Meien 2 Emails + Telefonat mit ihrem Büro mit der Bitte mir einen Stoff zur Reperatur meines Schirmes zu schicken wurden nicht beantwortet
FF
fred F.
Stadtbergen

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

Doppler fertigt für mich die besten Regenschirme, die ich kenne. Qualität, die sich immer auszahlt. Hier ist für jeden etwas dabei. Design, Verarbeitung, Haltbarkeit und Bedienung sind TOP! Die Kundenfreundlichkeit des Supports ist herausragend. Fragen werden freundlich und schnell beantwortet. Seit vielen Jahren konnte ich Erfahrungen sammeln und wurde niemals enttäuscht. Vielen Dank!
CK
Christel K.
Seevetal
28.05.2024
Es war problemlos aus dem gesamten Angebot das gewünschte Produkt herauszufiltern.Darüberhinaus konnte man vie über wichtige Details zu Sonnenscirmen und ihrer Funktionsweise lernen.Fand Ich sehr informativ und spannend. Der Bestellvorgang war auch tadellos. Danke und lieben Gruss C. Kolodziej
HB
H.G. B.
Heidelberg
Habe den gewünschten Ersatzbezug nicht gefunden und das Unternehmen per Mail um Rat gefragt. Meine Anfrage wurde sehr zügig beantwortet und mit einem Link zum gesuchten Produkt versehen. Absolut vorbildlicher Service, sehr zu empfehlen!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.05.2024
Die Lieferung liess auf dich warten… bestellt & bezahlt 14. Lieferung 28., es hiess bis 4 Tage… Hätte ich das gewusst wäre ich in den nächsten Baumarkt gegangen und hätte das Produkt, was sehr gut ist, dort gekauft, auch wenn es ein paar Euro mehr gekostet hätte.
26.05.2024

Schutzhülle und Unterrohr

Versand hat prima geklappt, sehr schnell. Schwierig war die Identifizierung der gesuchten Teile im online Katalog, wenn man den Begriff nicht genau kennt. Hilfreich wäre eine Grafik, auf der die Namen/ Begriffe der Einzelteile aufgeführt sind.
JL
Jenny-Jürgen L.
Wilburgstetten
Der Versand des Artikels sollte etwas zügiger von statten gehen. Desweiteren sollte exakter angeben werden durch wem die Zustellung erfolgt. In diesem Fall wurde angeben die Lieferung erfolgt mit GLS., tatsächlich lieferte aber DHL aus.
27.05.2024

Produkt wie beschrieben. Versand via Hermes schlecht

Produkt wie in der Beschreibung. Alles gut. Versand über Hermes war aufgrund der fehlenden Info im Briefkasten, der schlechten Öffnungszeiten des Hermes Paketshops zuzüglich sehr unfreundlicher ShopMitarbeiter schlecht.
BF
Pünktliche Lieferung, leider war der Karton etwas zu dumm deshalb war er an mehreren Stellen aufgerissen / eingedrückt. Evtl. statt Plastikfolie die Liege in Pappmaschee oder Wellpappe einwickeln.

Anleitung fehlt

Anleitung zum Einbau der Ersatzstrebe hat gefehlt. Habe es auf eigene Faust versucht was ziemlich schwierig war und im Verlust zweier Edelstahlstifte führte die ich dann nachbestellen musste.
28.05.2024
Das Angebot war super, allerdings hat der Versand sehr lange gedauert und die fehlende Trackingnummer der Lieferung war ein kleines Manko. Trotzdem war die Kauferfahrung insgesamt gut 👍
29.05.2024
Uns hat die Professionalität sehr gut gefallen. Wir haben Ware zurückgeschickt und eine neue Bestellung aufgegeben und es hat alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert. Weiter so.
02.06.2024
Gutes Produkt. Schnell geliefert. Dass die kleine Schutzhülle im separaten großen Karton kam, hat wohl logistische Gründe, ich hätte eine gemeinsame Lieferung mit dem Schirm erwartet.
Seitens der Fa. Doppler keine Beanstandung. Die Lieferung war für mich ungewöhnlich, wodurch es einmal zu ein verzögerten Liefertermin kam und dadurch auch unnötige Wartezeiten.
LH
L H.
Ansfelden
27.05.2024
alles angekommen und eine Freude amazon vermeiden zu können. Ich hätte gerne im Voraus gewusst, wann geliefert wurde und nicht erst als es an der Tür geläutet hat.
08.06.2024
Perfekte Beratung per Mail, hochwertige Materialien und bei kleineren Reklamationen sehr entgegenkommend :-) Ich kaufe meine Sonnenschirme nur noch bei Doppler.
08.06.2024

Top Qualität

Tolle Qualität, österreich. bzw. deutsches Unternehmen, kurze Lieferzeit, alles Top! Waren auch schon einmal vorort und sind immer sehr zufrieden!!!
UR
Uwe R.
Berlin
09.06.2024

Top Kundenservice

Hatte den falschen Sonnenschirm bestellt. Konnte ohne schwierigkeiten die Ware retunieren und bekam schnell mein Geld zurück. Das nenne ich Service.
UW
U. W.
Baindt
30.05.2024
es hat alles wunderbar geklappt, von der bestellung bis zur lieferung, den sonnenschirm muss ich erst noch testen, war immer schlecht wetter.
PB
Peter B.
Nienburg
10.06.2024

Erwartungen voll erfüllt

Der Schirm entsprach in Aussehen und Funktionalität genau meinen Erwartungen und wurde im Internet gut und zutreffend beschrieben.
02.06.2024

Bestellung unkompliziert und alles wie angekündigt.

Die Bestellung war unkompliziert und schnell wie angekündigt geliefert. Sonnenschirmschutzhülle entspricht voll den Erwartungen.