doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim HerstellerBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

03.07.2022
Superschnelle Lieferung. Sowohl der Ständer als auch der Sonnenschirm sind von sehr guter Qualität und passt gut auf einen kleinen Balkon. Ich bin rundum zufrieden

31.08.2022
Was sie besser machen können??? 1.Könnte mal jemand ans Telefon gehen. Das ist uns nicht gelungen jemanden zu erreichen. Wir haben es sehr oft versucht. Wir landeten immer wieder bei der Zentrale, diese Leute dort waren allerdings sehr freundlich. Trotzdem kommen wir mit unserem Problem so nicht weiter. Eine gesonderte Mail mit einem Foto von unserem Problem, der bestellte Schirmbezug ist wirklich mangelhaft, bringt bis einschließlich heute keinen Fortschritt. Uns wurde mitgeteilt... Personelle Probleme, bitte nicht mehr anrufen, nicht schreiben, was angeblich noch mehr Verzögerung bedeutet... Aber Hallo!!! In nunmehr 14 Tagen endet die Frist von 30 Tagen. Als Kunde fühlen wir uns total verlassen und können diesen Shop nicht weiterempfehlen. Schade, daß wir im Voraus bezahlt haben. Wie kommen wir denn an einen Rücksendungs Schein? Möchte nicht wissen, wie lange hier dann die Rücküberweisung dauern wird. Eigentlich wollten wir der Firma entgegen kommen. Aber so?!? Ganz schlechter Service.

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

von T. U.
Ersatzhülle für Sonnenschirm fällt deutlich größer aus, als das bisherige Modell, obwohl die Hülle genau für den Schirm bestimmt ist. Evtl die Maße besser /deutlicher machen. Aber besser größer als zu klein :-). Bestellung, Bezahlung und Lieferung unkompliziert.
Antwort von doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
06.09.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Nachdem die Spedition nicht zum verabredeten Termin geliefert hat, hab ich Kontakt mit Doppler aufgenommen und die haben sich umgehend gekümmert, dann hat alles funktioniert. Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
12.09.2022
Der Sonnenschirm ist wunderschön. Die Farbe vom Schirm ist kräftig. Der Fuß und das Gestell sind sehr stabil. Die Ware war gut verpackt. Die Lieferzeit war kurz. Wir würden wieder bei doppler kaufen.
08.09.2022
Lieferung erfolgte prompt und unverzüglich. Mußte leider reklamieren, da der Stoff des Sonnenschirms einen Webfehler hat. Die Reklamation dauert allerdings. Warte noch darauf.
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Eine Kollegin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
05.09.2022
Sehr gute Hochlehnerauflage. Schnelle Lieferung, schöne Farben, gute Polsterung, schön verarbeitet und verpackt. Die letzte Auflage hatten wir über 20 Jahre!
04.09.2022
Von der Online-Präsentation über die Bestellung mit Bezahlung bis hin zur Lieferung alles bestens. Der Sonnenschirm selbst ist wie erwartet super.
31.08.2022
Wir hatten ein problem mit dem Schirmbezug, wurde anstandslos gegen einen Neuen Bezug ausgetauscht. Können wir gerne weiterempfehlen.
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
12.09.2022
von Ben S.
Tolle Produkte. Qualitativ hochwertig und herausragendes Design. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig direkt vom Anbieter.
15.09.2022
Tolle und schnelle Lieferung. Farbe und aussehen entsprechen den Bildern. Sitzkomfort super. Kann ich nur empfehlen
Antwort von doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
01.09.2022
Die Lieferung stimmte mit der vorangegangenen Mitteilung überein. Es gab keine Schwierigkeiten und freundliche Hilfe!
11.09.2022
Ich hatte um eine separate Rechnung gebeten. Leider erfolgte darauf keinerlei Reaktion. Deswegen lediglich 4 Sterne
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Eine Kollegin wird Ihnen die gewünschte Rechnung zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
05.09.2022
Wegen besser Planung wäre es schön gewesen, wenn eine Info beim Versand der Ware gesendet worden wäre.
11.09.2022
Der Schirm ist sicher sehr gut aber der Rabatt wurde nicht aktiviert, deshalb einen Stern Abzug
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Sollten Sie bemerken, dass der Rabatt nicht abgezogen wurde, liegt dies oft an einer falschen Eingabe. Sie sind sich sicher, dass Sie den Code korrekt eingetippt haben? Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch an uns, wir geben den Rabattcode selbstverständlich nachträglich für Sie ein. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Ware ist einwandfrei und sehr ansprechend.
Antwort von doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller
Die Lieferung könnte besser sein. Das ändert nicht an der Qualität des Schirmen.
06.09.2022
Prompte Lieferung, früher als erwartet. Ware wie bestellt, gerne wieder
Versand war schnell und püntklich, Ware in vortrefflichem Zustand
10.09.2022
Gute und präzise Beschreibung mit guter und schneller Lieferung.
08.09.2022
Unkompliziert, der Kundenservice war kompetent und hilfsbereit
Einfache Bestellung schnelle Lieferung total zufrieden