doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller- Logo - Bewertungen

doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

Geht so! Nicht wirklich empfehlenswert. Fragen zu den Produkten können leider nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
KT
Karin T.
oldenburg

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

Der Shop funktioniert technisch ausgezeichnet. Leider sind anscheinend Produktinformationen nicht gegengecheckt. Gerade bei den Schirmgrößen/Ständergewichten. Ein Beispiel: Ständer 50kg auf der Verpackung steht Rechteckschirme bis 7m² beim Schirm 3x2 m (6m²) steht im Webshop Ständer 70kg also schweren Herzens anderen Schirm bestellt, da der 70 kg Schirm nicht mehr transportierbar ist. Man sieht das nur bei Lieferung, nicht im Shop. Der Schirm ist qualitatativ hochwertig, der Ständer auch, keine Frage, trotzdem hätte ich lieber einen Rechteckschirm gehabt. Die Zustellung durch Sped. Gebr. Weiss war sehr in Ordnung,sowohl beim Aviso als auch bei der Lieferung, der Zusteller war äußerst hilfsbereit. Fazit: Super Produkte, Webshop technisch in Ordnung, bei den Querverbindungen (Infoabgleich) haperts. Drum nur 4 Sterne.
03.07.2024

Sehr gute Qualität

Die Schirme sind gut verarbeitet und schön. Die Stoffe sind von guter Qualität und auch schön. Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht. Der XXL Schirm ist sehr leicht und groß genug für zwei Personen! Der Versand dauerte sehr lange, aber das lag wohl an DHL, deshalb nur 4 Sterne! Der Schirm aus Carbonstahl ist sehr stabil und kann zu Verteidigung als Stichwaffe verwendet werden, er hat eine massive Stahlspitze!
28.06.2024

Produkte super, Service kann besser sein

Die Navigation auf der Website und die Produkte sind einwandfrei, das Service bei Problemen ist etwas langsam

Liefertermin

Die Lieferung war nicht korrekt bzw. der Termin. Ich wurde benachrichtigt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, weil niemand angetroffen wurde, aber ich war den ganzen Tag zu Hause. Am nächsten Tag lag die Ware am vereinbarten Ort, ohne dass jemand bei mir geklingelt hätte. Aber gut, die Ware war dann schließlich da.
SP
Sonnenschirm kam perfekt verpackt hier an. Farbe wie auf dem Foto! Die Kurbelfunktion mit Kippfunktion finde ich einfach genial! Überhaupt, dass auch Teile abgenommen werden können, z. B. zum Waschen oder Teile austauschbar sind ist genial und auch nachhaltig! Gefällt mir sehr und spreche hier eine klare Kaufempfehlung aus.
30.06.2024
Die Qualität der Ware ist prima. Mir gefällt besonderscdie Nachhaltigkeit durch die Möglichkeit, Ersatzbezüge zu bestellen. Trotzdem ein kleiner Kritikpunkt am Rande: Es wäre noch nachhaltiger, wenn 2 gleichzeitig bestellte Artikel in einer Sendung kämen, am besten in einem etwas platzsparenderen Karton.
Die Beratung und ihr Service war wirklich sehr Super, total professionell und sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war das entsprechende Ersatzteil (Strebe für Aito tilt 320) nicht vorhanden was wirklich Schade ist da der Sonnenschirm auch noch nicht so alt (2 Jahre) ist.
Tolle Produkte von hoher Qualität - und das Beste - zum größten Teil in Österreich produziert! Da kann man stolz drauf sein! Auch das hervorragende Kundenservice gehört unbedingt gelobt! Ich bin schon lange Kunde und sehr, sehr zufrieden! Vielen Dank - weiter so :-)
HM
Herbert M.
Regensburg
08.07.2024

Gute Qualität und guter Preis

Gute Qualität bei gutem Preis. Wir brauchen alle 4 Jahre einen neuen Schirmbezug da dieser Wind und Wetter ausgesetzt ist. Das ist jetzt der zweite Ersatzschirm und wir haben ihn problemlos wieder kaufen können. Das hat man sonst fast nicht mehr.
08.07.2024
Lieferung war schnell. Allerdings in 3 Paketen - keine Info dazu, da in den ersten beiden Sendungen keine Lieferscheine. Ich wusste daher nicht ob etwas verloren gegangen war und ich mich melden muss.

Alles gut, aber...

Alles gut, Lieferung kam in 3 Paketen zu unterschiedlichen Tagen, hätte man besser kommunizieren können. Gibt auch keine Hotline bei Doppler, geht besser.

Alles perfekt, super Kundenservice

Alles perfekt und insbesondere nochmal ein fettes Kompliment an den Kundenservice, der im Vorfeld zur Bestellung meine Fragen exzellent beantwortet hat
vor 1 Tag
Die Bestellung uns Abwicklung war einwandfrei, erschrocken bin ich über den Preis. Im Jahr 2020 kostete er € 99,95 und jetzt €179,90 fast das doppelte.
DD
Dennis D.
Heidelberg
12.07.2024
Von 3 Bestellungen wurde eine defekt und eine falsch (andere Farbe) geliefert. Ich habe jetzt die passenden doppler Schirme bei Segmüller gekauft:)
UH
Ute H.
Peiting

Sehr gute Qualität!

Riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Sonnenschirmen in allen Größen und Formen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!
Alles gut geklappt. Was schade ist, das Sie kein 22mm Außendurchmesser Rohr für das Knickgelenk BALKONBLENDE als Ersatzteil anbieten.
Die Bestellung war ganz problemlos und nach kurzer Zeit wurden die Gartenpolsterauflagen auch geliefert. Gute Qualität, guter Preis.
CW
Chris M. W.
Wien, AUT
Alles bestens: vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung. Besser geht's kaum. Alles sehr professionell gelaufen. Meine Empfehlung!
TE
Gut strukturierte Website, faires Angebot, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität des Produktes ist 1A.
UV
Ulrich V.
Diepholz
28.06.2024
Alles super gelaufen Online Seite war sehr sehr hilfreich und sehr gut aufgebaut Schnelle Produktsuche