Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Es wurde der Schirm in der falschen Farbe geliefert, kann ja mal passieren aber was ich dann für eine Schreiberei mit dtm Kundenservice hatte, geht auf keine Kuhhaut. Erst habe ich Fotos geschickt.. ja es ist die falsche Farbe ..
Dann bekam ich ein Retourenlabel mit dem Hinweis: kann ich in jedem GLS Shop abgeben … klar 30 kg Schirm mal kurz zum Shop gebracht , wurde aber per Spedition angeliefert. Dann die glorreiche Idee ich könne ja den Bezug des Schirmes abmachen , das Gestell wäre ja okay .
Klar, ich nehme einen original verpackten 800€ Schirm mal kurz auseinander …
Ich rief dann an, weil ich wirklich sauer war … man müsse zurückfragen ..
Dann wieder ne Mail , der Schirm wird abgeholt , unsere Farbe ist aber leider nicht mehr lieferbar . Im online Shop stand 5-8 Tage …
Ehrlich haben uns selten so ver…. gefühlt und warten noch auf die Erstattung … von einem kulanzmässigem Goodie oder Ersatzlieferung eines vergleichbaren Produktes in der korrekten Farbe mal ganz abgesehen…
nach der bestellung warten wir nun schon seit 2 wochen auf die rechnung, damit eingezahlt und versendet werden kann. auf ein erinnerungsmail kam keine antwort.
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vor 10 Tagen
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Zu lange Lieferzeit
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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Schirm wurde defekt geliefert. Schutzhülle und Schirm wurden in einer Bestellung ausgelöst. Sendung kam in zwei Lieferungen. Rücksendeetikett erhielt ich nur für den Schirm. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme erhielt ich für die Rücksendung der Hülle keine Reaktion und auch kein Etikett. So macht online kaufen keinen Spaß.
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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Leider ist die Lieferung unvollständig (Unterrohr fehlt) und auf meine Reklamations-Mail habe ich seit 1 Woche keine Antwort erhalten.
Schlechter Kundenservice
Wenn ein Artikel aus einer Bestellung aus nicht ersichtlichen Gründen nicht geliefert wird, auf keine Anfrage zu reagieren und bei der Ankündigung den Fall bei PayPal zu melden und an einen Anwalt zu geben, kommentarlos eine Rückzahlung zu veranlassen fällt für mich nur unter schlechten Service!
Auf Nachfrage 10 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, das der Schirm nicht mehr am Lager ist. Eine Alternative wurde mir nicht angeboten.
Sehr schade
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10.04.2024
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Ich habe den Bezug für einen…Sonnenschirm bestellt.
Ich habe den Bezug für einen Sonnenschirm, der angeblich lieferbar ist, im März bestellt und bezahlt. Vor zwei Tagen habe ich endlich eine Versandinformation bekommen. Der Link zu GLS sagt mir allerdings, dass das Teil noch nicht verschickt wurde. Mal sehen, wann das endlich der Fall ist. Extrem lange Lieferzeit und null Kommunikation. Das verdient nur einen Stern, wenn überhaupt.
Gekauft habe ich einen Sonnenschirmbezug (Durchmesser 2,60 m) als Ersatzteil. Der Bezug war so knapp bemessen, dass er sich nur über drei der fünf Schirmrippen aufspannen ließ. Beim Versuch, ihn auch über die beiden restlichen Rippen zu ziehen, rissen zwei Nähte. Ich habe den Bezug (Kaufpreis 85 €) daraufhin im Restmüll entsorgt.
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25.03.2024
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Die Schirme sind mit Sicherheit von ausgezeichneter Qualität (Doppler ist nun mal Doppler!) allerdings ist die bestellte Ware bis heute nicht angekommen.
Ich fürchte, das irgendwo ein Missgeschick passiert ist.
Der Kaufvorgang selbst und die dazugehörigen Informationen sind hervorragend.
Geht so! Nicht wirklich empfehlenswert.
Fragen zu den Produkten können leider nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
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16.01.2024
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Es gab Probleme bei der Adressübernahme und Dpd hat keinen Zustellversuch probiert.
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12.01.2024
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2 kleine leichte Schirme wurden separat geschickt und im ersten Paket war 1 Schirm und ein Lieferschein mit zwei Schirmen als ausgeliefert gekennzeichnet. Ich schrieb eine mail, um es zu reklamieren und dann wurde mir der zweite Schirm ohne Vorankündigung in eine Postfiliale gesendet, welche zwei Orte weiter liegt und sehr schwer für mich zu erreichen war. Zudem wurde mir meine mail nicht beantwortet.
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