doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller
Bewertungen:

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.355 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

Sortierung  
Neueste zuerst
(59)
(28)
(102)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich nur die falsche Farbe

Es wurde der Schirm in der falschen Farbe geliefert, kann ja mal passieren aber was ich dann für eine Schreiberei mit dtm Kundenservice hatte, geht auf keine Kuhhaut. Erst habe ich Fotos geschickt.. ja es ist die falsche Farbe .. Dann bekam ich ein Retourenlabel mit dem Hinweis: kann ich in jedem GLS Shop abgeben … klar 30 kg Schirm mal kurz zum Shop gebracht , wurde aber per Spedition angeliefert. Dann die glorreiche Idee ich könne ja den Bezug des Schirmes abmachen , das Gestell wäre ja okay . Klar, ich nehme einen original verpackten 800€ Schirm mal kurz auseinander … Ich rief dann an, weil ich wirklich sauer war … man müsse zurückfragen .. Dann wieder ne Mail , der Schirm wird abgeholt , unsere Farbe ist aber leider nicht mehr lieferbar . Im online Shop stand 5-8 Tage … Ehrlich haben uns selten so ver…. gefühlt und warten noch auf die Erstattung … von einem kulanzmässigem Goodie oder Ersatzlieferung eines vergleichbaren Produktes in der korrekten Farbe mal ganz abgesehen…
Bewertung melden
TD
thomas d.
Pasching
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach der bestellung warten wir nun schon seit 2 wochen auf die rechnung, damit eingezahlt und versendet werden kann. auf ein erinnerungsmail kam keine antwort.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schirm wurde defekt geliefert. Schutzhülle und Schirm wurden in einer Bestellung ausgelöst. Sendung kam in zwei Lieferungen. Rücksendeetikett erhielt ich nur für den Schirm. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme erhielt ich für die Rücksendung der Hülle keine Reaktion und auch kein Etikett. So macht online kaufen keinen Spaß.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung unvollständig (Unterrohr fehlt) und auf meine Reklamations-Mail habe ich seit 1 Woche keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AO
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice Wenn ein Artikel aus einer Bestellung aus nicht ersichtlichen Gründen nicht geliefert wird, auf keine Anfrage zu reagieren und bei der Ankündigung den Fall bei PayPal zu melden und an einen Anwalt zu geben, kommentarlos eine Rückzahlung zu veranlassen fällt für mich nur unter schlechten Service!
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Georg B.
Meschede
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage 10 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, das der Schirm nicht mehr am Lager ist. Eine Alternative wurde mir nicht angeboten. Sehr schade
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe den Bezug für einen…Sonnenschirm bestellt.

Ich habe den Bezug für einen Sonnenschirm, der angeblich lieferbar ist, im März bestellt und bezahlt. Vor zwei Tagen habe ich endlich eine Versandinformation bekommen. Der Link zu GLS sagt mir allerdings, dass das Teil noch nicht verschickt wurde. Mal sehen, wann das endlich der Fall ist. Extrem lange Lieferzeit und null Kommunikation. Das verdient nur einen Stern, wenn überhaupt.
Bewertung melden
HH
Hans-Gerd H.
Gerlingen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekauft habe ich einen Sonnenschirmbezug (Durchmesser 2,60 m) als Ersatzteil. Der Bezug war so knapp bemessen, dass er sich nur über drei der fünf Schirmrippen aufspannen ließ. Beim Versuch, ihn auch über die beiden restlichen Rippen zu ziehen, rissen zwei Nähte. Ich habe den Bezug (Kaufpreis 85 €) daraufhin im Restmüll entsorgt.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schirme sind mit Sicherheit von ausgezeichneter Qualität (Doppler ist nun mal Doppler!) allerdings ist die bestellte Ware bis heute nicht angekommen. Ich fürchte, das irgendwo ein Missgeschick passiert ist. Der Kaufvorgang selbst und die dazugehörigen Informationen sind hervorragend.
Bewertung melden
RP
Richard P.
Lienz/Osttirol
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato nichts erhalten
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Besserer bzw. zuverlässigerer Versand!
Bewertung melden
JF
Jürgen F.
34399 Oberweser
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten, wie soll ich da eine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
KT
Karin T.
oldenburg
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht so! Nicht wirklich empfehlenswert. Fragen zu den Produkten können leider nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Adressübernahme und Dpd hat keinen Zustellversuch probiert.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 kleine leichte Schirme wurden separat geschickt und im ersten Paket war 1 Schirm und ein Lieferschein mit zwei Schirmen als ausgeliefert gekennzeichnet. Ich schrieb eine mail, um es zu reklamieren und dann wurde mir der zweite Schirm ohne Vorankündigung in eine Postfiliale gesendet, welche zwei Orte weiter liegt und sehr schwer für mich zu erreichen war. Zudem wurde mir meine mail nicht beantwortet.
Bewertung melden