doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

08.06.2023
Ich habe eine Ruecksendung angemeldet, zweimal geschrieben und einmal telefoniert und immer noch keine Rueckmeldung erhalten.
MG
06.06.2023
Ich hatte um eine Anleitung zum Auswechseln einer gebrochenen Strebe gebeten, die war mir auch zugesagt worden, aber nicht im Paket, schade.
KO
Klaus O.
Stuttgart

Ganz mieser Kundenservice

Versenden Bestellung unvollständig ohne jede Information, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, kompliziertes Ticketsystem, auf das sich bestimmt niemand melden wird. Werde mein Geld über Trusted Shops zurückfordern.

Preis und Antwort auf mail

Preis direkt beim Hersteller = 249.-, Hornbach gleicher Schirm 149.- Namensschild verkehrt - auf die mail-Frage, wie man es umdreht keine Antwort
04.06.2023

Rücküberweisung ohne Mitteilung

Mir wurde nicht mitgeteilt, warum mein überwiesener Einkausbetrag rücküberwiesen wurde. Meine Vermutung ist, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, mir wurde jedoch nichts mitgeteilt!!!???
02.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Laut Gls wurden die Pakete nicht erfolgreich zugestellt. Verkäufer weigert sich das Geld für die nicht an mich gelieferte Ware zurückzuerstatten.
02.06.2023
DS
Dirk S.
Engelskirchen
01.06.2023
Lieferversprechen einhalten, nicht sagen das das bestellte Produkt im Versand liegt und heute rausgeht und 30 Minuten später eine Mail schreiben das das Produkt nicht mehr zur Verfügung steht, eine Altenative anbieten wäre schön
01.06.2023
Warte schon einige Zeit auf ein Rücksendeettikett!

Mehr Kunden Service

Ich würde mir wünschen, dass es etwas mehr Kontakt zum Kunden gibt. Außer einer automatischen Bestellbestätigung kam nichts. Ich musste nachfragen ob ich einer Fakeseite aufgelaufen bin. Online wird von Express Lieferung gesprochen. Das kann ich leider nicht bestätigen.
AG
Andreas G.
Helmstedt
31.05.2023
Sehr sehr träger Versand
28.05.2023
Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf Mail antwortete keine, auch nicht nach Wochen! Schade, die Produkte sind gut, der Service miserabel.
MW
20.05.2023