Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Einholung von Produktinformationen vor der Kaufentscheidung muss verbessert werden.
Bestellvorgang und Lieferung problemlos.
Service-/Bestellhotline war immer bemüht Fragen zu beantworten, leider bei Detailfragen oft überfordert.
Ich habe mir einen Alu Wood XXL bestellt, der mittels Bodenanker montiert werden soll.
Da die Informationen / Produktblätter im Internet wenig aussagekräftig waren bezüglich Montage auf dem Bodenanker bzw. Stromanschluss (der Schirm hat eine LED Innenbeleuchtung) oder auch Schutzhülle für den Schirm, wurde die Servicehotline kontaktiert. Diese war zwar sehr bemüht, konnte aber die Detailfragen auch nicht vollständig aufklären.
Ich musste dann auf "Verdacht" bestellen und hoffen, dass bei der Montage Alles in Ordnung gehen wird.
Tolles Produkt, Lieferung okay, aber Möglichkeiten für den Kunden Detailfragen noch vor dem Kauf zu klären sind verbesserungswürdig (da auch die Doppler Händler in Ostösterreich nicht weiterhelfen konnten).
der schirm war/ ist nicht vollständig geliefert worden. wir haben ihn mit eigenen ersatzteilen fertiggestellt. bei dem preis darf so etwas nicht vorkommen
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