Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Lieferung bis jetzt nicht angekommen und keine Info bekommen wo meine Bestellung derzeit ist.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
die Produkte schneller liefern
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Langatmige Bestellung!
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung chaotisch in Teillieferungen, ohne dies anzukündigen
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rückmeldung zu Sendungsverlust bei GLS
Schade, dass es zu keiner Rückmeldung zu meiner Anfrage zum Stand des Sendungsverlustes seit dem 18.09.23 gibt!?! Die Anfrage dazu läuft seit dem 08.09.23. Wäre hier die Kommunikation zeitnäher erfolgt, hätte ich auch 4 Sterne gegeben.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation und sehr lange Lieferzeit.
Nicht zu empfehlen.
Zu lange Lieferzeiten ; keine Reaktion | Antwort auf eine e.Mail Frage ; LZ scheint immer noch eine ungelöste Doppler Baustelle zu sein : das war so in der Vergangenheit bei einer Bestellung über zwei Sonnenschirme als auch später bei der Bestellung eines Stockschirms ; aber generell : die Produkte sind qualitativ sehr gut und sind jeden € ihres Preises wert !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.