doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

H. G.
Edling

Passt wie die Faust aufs Auge 👁️

Unkomplizierte Abwicklung, und passender Ersatzbezug

Guter Schirm, günstig und stabil.

Hatte direkt bei Doppler bestellt, weil die Schirme einfach am günstigsten waren direkt beim Hersteller. Der Schirm kam innerhalb von zwei Tagen unversehrt an und leistet einen sehr guten Dienst auf meinem Südbalkon, an dem es auch gerne windet. Deshalb der Strandschirm mit Lüftungsklappen. :) macht einen besseren und kühleren Schatten als der alte Schirm von Ikea und sieht cute aus. Hat 200 cm Durchmesser und hat so 45 Euro gekostet. Richtig gut.
NT
Natalia T.
Haar bei München
Passt perfekt, schnelle Lieferung.
Es hat alles super funktioniert...Preis, Leistung alles perfekt....
Qualität sehr gut. Einfacher Aufbau.
KB
Kurt B.
Kummerfeld
Qualität der Ware sehr gut, Versand und Rücknahme gut. Preise finde ich angemessen.
CG
Christian G.
Nürnberg
Hat alles super geklappt.
MM

Tolles Produkt

Lieferung war top Montage haben wir ohne Probleme gemeistert. Danke für einen tollen neuen Ampelschirm.
Note 1