megapetshop.de- Logo - Bewertungen

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
megapetshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....

Bewertungen für megapetshop.de

16.04.2024

Ich kaufe in Zukunft woanders

Die Lieferung mit GLS sorgt immer wieder für Ärger. Eine Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Versandanbietern - von mir aus auch mit unterschiedlichen Kosten verbunden - wäre kundenfreundlicher. Des Weiteren ist eine Rückgabe, bei der der Versand auf Kosten des Käufers geht, nicht zeitgemäß bzw. sollte dem potentiellen Käufer vor dem Kauf mitgeteilt werden. Ich werde in Zukunft nichts mehr bei Megapetshop kaufen.
16.04.2024
Hallo Leider haben wir keine Möglichkeit, weitere Frachtlieferanten zu engagieren, aber ich habe gelesen, was Sie schreiben. Wir hatten andere Frachtdienstleister (große deutsche), müssen aber zugeben, dass GLS im Allgemeinen tatsächlich am besten abschneidet. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Paket an der Tür gelassen und nicht an einen Paketshop geschickt werden sollte. Dies ist nicht geschehen und im Namen von GLS muss ich dies bedauern. Allerdings habe ich Ihren Fall bei GLS übernommen, weil es nicht gut genug ist, wenn wir ihnen mitteilen, dass es gefragt werden muss. Leider passiert das ab und zu, wenn wir mit Menschen zu tun haben, und ich denke, Sie haben einfach Pech mit dem Angebot, das Sie erhalten, weil wir in dieser Richtung fast keine Anfragen haben. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
Ich habe einen GLS Shop angegeben und es wurde nicht berücksichtigt. Das finde ich nicht gut. Habe Megapetshop das mitgeteilt, aber die deutsch Kenntnisse sind nicht gut. Schade
Sollten mal ihren Lieferdienst überdenken. Trotz anwesenheit meinerseits, lieferte ups an ein paketshop
Antwort von megapetshop.de
Hallo Ich muss bestätigen, dass wir am 28. April eine Bestellung von Ihnen erhalten haben, die am 30. April versandt wurde. Ich verstehe nicht, was du schreibst. Wir versenden mit GLS und Sie haben Ihr Paket bei einem GLS-Paketshop (BODYFLEX24 in Leverkusen) bestellt. Verstehen wir etwas falsch, was Sie schreiben? Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
25.04.2024
Leider war der Artikel defekt und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten.
Leider ist der Artikel noch nicht angekommen.
Antwort von megapetshop.de
Es tut uns leid, wenn Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben? Leider fällt es uns etwas schwer, etwas zu kommentieren, wenn Sie nicht schreiben: Was können wir möglicherweise besser machen? Wir hoffen, von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
25.04.2024
IP
Ilona P.
Die Rückzahlung dauert zu lange, ich warte auf die Gutschrift
Antwort von megapetshop.de
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie Ihre Zahlung zurückgeschickt haben, aber ich kann bestätigen, dass wir Ihre Zahlung am 10. April 2024 zurückgesendet haben Das würden Sie gerne bestätigen Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
17.03.2024
Wo ist meine Bestellung? Zahlungsdatum 11.03, heute 17.03!!!
AB
Alfred B.
Würzweiler
Es wäre schön wenn die Bestellung ankommen würde.

Nie wieder!

Nie wieder werde ich in diesem Shop bestellen! Absolut minderwertige Ware! Ein Spielzeug war komplett voll mit Kleberesten, das andere war bereits etwas kaputt bei der Lieferung und eins war nach 1 Minute spielen auch gleich dahin! Und das bei EINEM Chihuahua Welpen. Kundenservice ist ein Witz!
HS

bezahlvorgang

beim bezahlvorgang über paypal sind probleme entstanden da sich eine falsche seite eingelockt hat und mich angerufen hat und eine frauenstimme einen code eingeflüstert hat.
Antwort von megapetshop.de
Liebe Melanie Wir verstehen Ihre Erfahrungen auf unserer Website nicht. Wir haben überhaupt kein Telefon mit unserer Homepage verbunden, daher ist ein Anruf von uns einfach nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
KS
K. S.
Lemgo

Lieferung schnell,Artikel leider enttäuschend

Lieferung war schnell. Leider der Artikel vermackt und instabil.Nicht zu gebrauchen gewesen,daher Retoure
DB
09.02.2024
Am 2. Februar bestellt am 9. Immer noch keine Ware. Keine Reaktion auf Email. Keine Empfehlung.
Antwort von megapetshop.de
Hallo Dagmar Sie haben am Freitag nach Ladenschluss eine Bestellung bei uns aufgegeben. Der Versand erfolgt am Montag, den 5. Das Paket wurde am 9. Februar von DHL zugestellt Warum DHL mit der Zustellung Ihres Pakets so lange gedauert hat, kann ich leider nicht beantworten. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
18.02.2024
UH
Die längenmasse des Rückens bei hundmäntel besser angeben.so hat man bei nicht. Passen des mantels 12 euro ausgegeben wo man nichts von hat.einmal Porto bei der Bestellung und dann nocheinmal für die Rücksendung .Die Qualität des mantels hat mir gut gefallen er war leider zu kurz.dann sollte man auch gleich einen rücksendeschein beilegen,oder zumindestdas erstellen erleichtern Das war schon sehr umständlich.
RM
Roland M.
Pfäffikon
Wir haben die Sendung bis heute noch nicht bekommen.
Antwort von megapetshop.de
Hallo Roland Wir haben Ihr Paket von DHL zurückerhalten, die uns Folgendes mitteilt Mi, 17.01.2024, 10:49 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. š Mi, 17.01.2024, 10:49 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Es ist wichtig, dass Sie den richtigen Namen und die richtige Adresse angeben, sonst können SIE das Paket nicht zustellen Am 15. Januar haben wir Ihre Zahlung an die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückgesendet. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
23.10.2023
Ein telefonisches Kundenportal einrichten, um Fragen VOR einer Bestellung abzuklären und sich auch BITTE an Ihre Antwortzeiten halten. Habe eine Reklamation und erst zweio Tage später eine Antwort erhalten. Im Versand darauf achten, daß Plastikteile - z.B. Katzentoilette-NICHT geprest werden, da dadurch das Plastik gebrochen ist. Und der Katron war unbeschädigt. Der Zusteller mal nicht der Verursacher des Schadens.
04.01.2024
Ich habe das Futter für meinen Hund immer noch nicht erhalten. Jetzt heißt es, es käme morgen, obwohl es heute kommen sollte. Ich habe 2 Wochen gewartet. Der schlechteste Service. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen.