megapetshop.de- Logo - Bewertungen

megapetshop.de

1.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

14.06.2024
Sehr ärgerlich! Wir haben 2 Transportboxen der Firma Trixie dort gekauft, die wirklich günstig waren im Vergleich zu anderen Angeboten. Aufgebaut schien alles in Ordnung. Dann beim Transport Incl.Tier wurde klar, eine Box ist im unteren Bereich verzogen und somit schloss die Tür nicht und wir mussten sie extra fixieren, sonst wäre das Tier aus der Box ausgebrochen. Ich habe es megapetshop mitgeteilt mit vielen Fotos, Detailbrschreibungen etc. und die wollten die Box zurückgesendet haben. Die Box also wieder aufwendig eingepackt, zu GLS gebracht. Dann nach einigen Wochen kam eine Email, die Box sei ok, sie schicken sie wieder zurück. Kunden in ihrer Glaubwürdigkeit so anzuzweifeln, finde ich unmöglich. Ich hätte nie aus Spaß diese Box reklamiert. Es hat ja auch viel Zeit gekostet! Ich kann, auch wenn sie günstiger sind und zügig liefern, nicht empfehlen, dort zu bestellen. Denn wenn was ist, tun sie alles, um recht zu behalten. So sieht es auf jeden Fall für mich aus!

Bewertungen für megapetshop.de

28.06.2024

Trixi Autositz für Hund

Der Versand aus dem Shop ging schnell. Doch die Zustellung durch GLS hier in Mainz war unmöglich, da angeblich etwas mit der Adresse nicht stimmen sollte. Diese wurde mir jedoch in der Paketverfolgung richtig angezeigt. Leider hat sich der Kundenservice mit dieser Antwort von GLS zufrieden gegeben. Deshalb einen Stern weniger. Durch diese Erfahrung mit GLS, werde ich leider nichts mehr bei Megapetshop bestellen.
AM
Angela M.
Sarstedt
27.06.2024

Sorglos Paket

Die Tabletten für meine Katze waren nicht vorrätig. Ich wurde per E-Mail benachrichtigt als die Tabletten wieder bestellbar waren. Das ist ein Super Service. Gerne immer wieder. Weiter so. Viele Grüße und lieben Dank.
TB
Thomas B.
Rostock
09.07.2024

Intelligenz- Spielzeug Border Collie

Der Einkauf beim megapetshop.de war SUPER (!!!) Preis / Leistung - Lieferzeit einfach ALLES optimal (!!!) Wir haben uns natürlich gleich ein Kundenkonto erstellt und werden treue Kunden bleiben (!!!) Vielen Dank
SB
Simone B.
Sendenhorst - Albersloh

Irreführende Versandkosten

Shop gibt ab einem gewissen Kaufpreis versandkostenfreie Lieferung an. Erst im weiteren Verlauf wird klar dass das nur für eine Abholstation gilt, sonst zahlt man doch Versandkosten. Unseriös.
UG
Ute G.
Bremen
Der Shop ist megagünstig und somit sehr empfehlenswert, gerade, wenn man wie ich, Hunde hat, die auf ein spezielles Hundefutter angewiesen sind und der monatliche Etat dafür gerade so passt.
UH
Ulrika H.
Osterholz-Scharmbeck
08.07.2024
Die Lieferung aus Dänemark kam genauso schnell an wie Ware aus Deutschland. Es gab keine Beanstandungen und der Preis für das gekaufte Produkt war unschlagbar günstig.

Unmöglicher Paketshop

Unkompliziert, schnell und preiswert. Leider wurde das Paket an einen unangenehmen ,unfreundlichen Paketshop geliefert. Das war der Punktabzug
IS
Ines S.
Friedrichsdorf
08.07.2024
Alles prima, Ware ist wie erwartet, schneller Versand, guter Preis. Ich hatte bereits bei dem Händler bestellt und werde bei ihm wieder ordern.
SA
Sabine A.
Althütte

Canosan Kautabletten für Hunde

Die Canosan Kautabletten sind Top für die Gelenke. Die Lieferung ging sehr schnell. Ware ist in Ordnung. Gerne wieder.
09.07.2024
Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung! Gut verpackt, das Katzenstreu kam unversehrt an. Dankeschön!
TC
Thomas C.
Möhrendorf
Top Produkt. Leider mit GLS versandt (die brauchen immer ewig). Trotzdem diesmal schon nach 5 Werktagen bekommen
AR
Andrea R.
Teutschenthal
Bestellten Artikel waren wie beschrieben, Sendung kam sehr schnell Immer wieder werde ich dort kaufen
27.06.2024
Schneller Versand, Rücksendung bzw Erstattung ohne Probleme, sehr gute Qualität und günstige Preise
06.07.2024
Hat alles geklappt. Nur die Versandkosten nach Hazse waren höher als zu einem Partnershop.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
AK
Angela K.
Beckeln
03.07.2024
Schnelle Lieferung und faire Preise. Ich kaufe weiter dort ein.
ME
Maria E.
Anhausen
04.07.2024

Catsan

Super Shop, nur zu empfehlen und gerne wieder. "D a n k e"
07.07.2024
Super Preis , mega schneller Versand ... perfekt 👍 👍 👍