megapetshop.de- Logo - Bewertungen

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
megapetshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....

Bewertungen für megapetshop.de

10.04.2024
RG
Ralph G.
Dudenhofen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen,und das ganze zu Fairen Preisen,das kann ich nur bestens weiterempfehlen.Die Qualität der bestellten Ware hat mich auch schon bei der letzten Lieferung überzeugt,weswegen ich den Shop ganz oben in meiner Liste stehen habe,schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware ,Perfekt,dafür gibt es 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
AM
Der käfig ist genau das,was wir suchten. Nur schade ,das nur ein Türchen zum öffnen vorhanden ist. So muss man ständig das Badehaus wegnehmen um die vögel fliegen zu lassen. Das untere Teil ist schwer heraus zu ziehen . Ein Minuspunkt. Und 1 Minuspunkt wegen dem fehlen des 2 Türchens. Meine wellis fühlen sich sehr wohl.
LW
Lothar W.
Dinslaken
Versand Waren ist super . Nur der Versand war schlecht .Hauslieferung bezahlt , kostet mehr . Paket wurde aber vom Versender direkt zum Paketshop geschickt. laut GLS Sendungsverfolgung . Antwort von Petshop .GLS weiß nichts .
01.04.2024
Tolle Ware - wurde zum dhl Shop geliefert Hat alles gepasst Das einzige was man noch verbessern könnte in die Anlieferung schreiben Paket 1 von 2 Sodass man nicht verzweifelt wartet
GR
Gerhard R.
Malsfeld
Dem Trixie-Fahrradanhänger lag eine Kupplung bei, das war nicht erkennbar. Die von mir zusätzlich gekaufte Kupplung für 3,69 € war somit völlig überflüssig erworben.
06.04.2024

Weiter zu empfehlender Shop

Da kann man nichts besser machen, bestellt und innerhalb 3 Tagen geliefert. Top 👍🏻. Ich bestelle da weiterhin. Preislich sehr gut. Weiter so 😉
UG
Ute G.
Bremen
Bestellung und Lieferung klappen sehr gut; die Rechnung kommt per Mail, so wird der Papierverbrauch reduziert :o)
Schnelle und professionelle Abwicklung des Geschäftes. Ware ist einwandfrei.
AK
Agnes K.
Südlohn
Schnelle Lieferung und. Die Artikel entsprachen der Beschreibung.
Maud B.
Mülheim
29.03.2024
Gute Ware, sehr fairer Preis und guter Service ! Empfehlenswert
Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.

Rüdenwindeln

Gute Qualität, schnelle Lieferung Alles perfekt
01.04.2024
Sehr schneller Versand, Produkte einwandfrei
WM
Walter M.
Schalksmühle
Bestellt und geliefert. Alles in 3 Tagen.
MM
Michaela M.
Gräfelfing
09.04.2024
Schneller Versand, alles bestens. Danke!
06.04.2024
Lieferung einwandfrei und alles bestens
Blitzschnelle Lieferung! Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Ware
GK
Gitta K.
Rhauderfehn
Schnelle Lieferung, angenehmer Preis.