Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.
Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm
Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm
Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite!
Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....
Die Kommunikation ist leider bei dieser Bestellung nur suboptimal gewesen.
Die gekauften Hundegeschirre "JK 9" sind wirklich gut. Der Preis bei Megapetshop ist außerdem spitze.
Ich hoffe, dass die lange Lieferzeit (Bestellung vom 04.05.2024, Lieferung am 27.05.2024) und die zähe Kommunikation (ich musste zweimal nachfragen) nur ein "Ausrutscher" war.
Mein erster Einkauf bei Megapetshop verlief entschieden besser (seinerzeit 5 Sterne). Deshalb werde ich bei Bedarf auch erneut dort bestellen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider stinkt die Hunde Box total stark nach Chemie. Seit gestern habe ich die Box auf den Balkon. Ausserdem ist sie nicht stabil. Meine Katze wollte auf die Box springen, diese hat sofort nachgegeben. Ich habe noch eine andere Hundebox die richtig stabil ist und dort kann auch meine Katze rauf springen ohne das diese nachgibt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl Lieferung zum 17.05. avisiert wurde, haben wir Bestellung am 25.05. noch nicht. Liegt scheinbar an GLS, aber eine Wahl beim Versender hatten wir nicht. Äußerst enttäuschend!
Schneller liefern( ich habe 2 Wochen gewartet), GLS ist ganz schlechter Lieferer! Ich musste hier noch meine Pakete tragen!
Mit freundlichen Grüßen,
Tatiana Groh
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
GLS-Haustürlieferung nur gegen Gebühr - warum???
Für die Lieferung der Ware vor die Haustür extra 1,99 Euro zu verlangen, ist nicht nachvollziehbar. Hier sollte GLS im Sinne des Kunden nachbessern.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sollten mal ihren Lieferdienst überdenken. Trotz anwesenheit meinerseits, lieferte ups an ein paketshop
Bewertung melden
Antwort von megapetshop.de
06.05.2024
Hallo
Ich muss bestätigen, dass wir am 28. April eine Bestellung von Ihnen erhalten haben, die am 30. April versandt wurde.
Ich verstehe nicht, was du schreibst.
Wir versenden mit GLS und Sie haben Ihr Paket bei einem GLS-Paketshop (BODYFLEX24 in Leverkusen) bestellt.
Verstehen wir etwas falsch, was Sie schreiben?
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller erfolgen..... Ware besser im Karton verpacken, damit nicht alles lose im Karton umher wackelt.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel defekt und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten.
Die Rückzahlung dauert zu lange, ich warte auf die Gutschrift
Bewertung melden
Antwort von megapetshop.de
29.04.2024
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie Ihre Zahlung zurückgeschickt haben, aber ich kann bestätigen, dass wir Ihre Zahlung am 10. April 2024 zurückgesendet haben
Das würden Sie gerne bestätigen
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von megapetshop.de
29.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben?
Leider fällt es uns etwas schwer, etwas zu kommentieren, wenn Sie nicht schreiben: Was können wir möglicherweise besser machen?
Wir hoffen, von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
Die längenmasse des Rückens bei hundmäntel besser angeben.so hat man bei nicht. Passen des mantels 12 euro ausgegeben wo man nichts von hat.einmal Porto bei der Bestellung und dann nocheinmal für die Rücksendung .Die Qualität des mantels hat mir gut gefallen er war leider zu kurz.dann sollte man auch gleich einen rücksendeschein beilegen,oder zumindestdas erstellen erleichtern
Das war schon sehr umständlich.
beim bezahlvorgang über paypal sind probleme entstanden da sich eine falsche
seite eingelockt hat und mich angerufen hat und eine frauenstimme einen code eingeflüstert hat.
Bewertung melden
Antwort von megapetshop.de
26.02.2024
Liebe Melanie
Wir verstehen Ihre Erfahrungen auf unserer Website nicht.
Wir haben überhaupt kein Telefon mit unserer Homepage verbunden, daher ist ein Anruf von uns einfach nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
Lieferung war schnell. Leider der Artikel vermackt und instabil.Nicht zu gebrauchen gewesen,daher Retoure
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ein telefonisches Kundenportal einrichten, um Fragen VOR einer Bestellung abzuklären und sich auch BITTE an Ihre Antwortzeiten halten. Habe eine Reklamation und erst zweio Tage später eine Antwort erhalten.
Im Versand darauf achten, daß Plastikteile - z.B. Katzentoilette-NICHT geprest werden, da dadurch das Plastik gebrochen ist. Und der Katron war unbeschädigt. Der Zusteller mal nicht der Verursacher des Schadens.
Die Lieferung okay und der Preis war sehr günstig.
Das Diafarm Bitterspray ist für mich ein Fake. Der Hund hat direkt nach dem Einsprühen der Pfoten diese abgedeckt, und nicht damit aufgehört. Haben einen Selbsttest durchgeführt, und Nichts besonders bitteres geschmeckt.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fahradspiegel sind in echt sehr klein. Die Uhr könnte eine deutsche Beschreibung gebrauchen. Sonst gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.