megapetshop.de- Logo - Bewertungen

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
megapetshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....

Bewertungen für megapetshop.de

21.03.2024
CN
Carola N.
Striegistal

Klasse Produkte, aber Retoure bei mir nicht möglich gewesen.

Klasse Produkte. Nur leider war kein retoureschein dabei und per Anfrage kam auch keine zeitnahe Antwort. Der Mantel passte halt nicht. Konnte den dann glücklicherweise zum gl. Preis weiterverkaufen. Hätte aber eigentlich einfach getauscht im Shop.
Antwort von megapetshop.de
Hallo Carola Ich kann keine Anfrage per E-Mail von Ihnen finden, ob Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten? Auf unserer Website gibt es einen Link, über den Sie den Rücksendeschein selbst ausdrucken können. https://www.megapetshop.de/shop/cms-Rucksendung.html Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
Erstmal 4 Sterne vergeben. Aufgrund der Futterumstellung, kann ich im Punkt Zufriedenheit noch kein endgültiges Ergebnis nennen. In jedenfall frisst unser Hund das Futter sehr gerne.
AF
Angela F.
Mülheim an der Ruhr
Der Kundenservice hat sich schnell um meine Anfrage gekümmert.
HS

hundesnacks

2. Bestellung lief einwandfrei ab(1. Bestllung kam nicht an).
Antwort von megapetshop.de
Hallo Hans-Joachim Wie ich sehe, haben Sie am 14. Februar eine Bestellung aufgegeben, in der Sie Ihre Hausnummer als Nr. 1 angegeben haben Wir haben es erneut zurückgeschickt, da DHL Sie an der Adresse nicht finden konnte. Am 21. Februar geben Sie erneut eine Bestellung auf, bei der Ihre Hausnummer Nr. 10 ist. Der Grund dafür, dass Sie die erste Bestellung nicht geliefert bekommen, ist, dass Sie auf der Bestellung die falsche Hausnummer angegeben haben und DHL Sie nicht finden konnte Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
BS
Ulrich S.
Bad Überkingen
04.02.2024
22.10.2023
Der Mantel passt. Sogar der Bauchgurt ist so eng einzustellen das es bei meiner Hündin passt. Sie ist sehr lang im Rücken und sehr schlank am Bauch. Die Beschreibung des Artikels könnte etwas genauer sein. Dachte der Mantel wäre etwas gefüttert.