rivieramaison.com/de/
Bewertungen:

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.092 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rivieramaison.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
SG
Sanne G.
Neuburg
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Bewertungen für rivieramaison.com/de/

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 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Artikel mangelhaft an. Abgespeist wurde ich mit 10€ Online Gutschein, die Versandkosten belaufen sich unter 80€ schon auf 7,50€. Oder retourniert ohne Rückschein. Ich bestelle dann lieber nicht mehr direkt bei Riviera.
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HZ
H. Z.
Bitburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware hier beschädigt an, was wohl ehr am Paketdienst Hermes gelegen hat. Das Paket war auch nicht mit dem Hinweis, dass es sich um Glas, bzw. zerbrechliche Ware handelt gekennzeichnet. Die Rückabwicklung durch den Verkäufer war unkompliziert und zügig. Noch am selben Tag hatte ich meine Erstattung.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gartentisch erhalten der an den Beinen abgestoßen ist mit Rost und die Tischplatte ist an einer Stelle 1cm höher zum nächsten Brett so das da alles umkippt.Ich habe das gemeldet habe Fotos geschickt und die Spediteure hatten Fotos geschickt. Die sehr unfreundliche Antwort von RM das wäre alles normal und sie würden das nicht mehr verfolgen. Ich kaufe da sehr viel das hat sich für mich jetzt erledigt. Ich wollte den Tisch reparieren lassen und hatte um einen Nachlass gebeten ich habe keine Antwort bekommen auch nicht auf das Schreiben das sie dann den Tisch wieder abholen können. Wie man da mit Kunden umgeht unglaublich.
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
10% Gutscheincode wegen Newsletteranmeldung wurde bei der Eingabe nicht erkannt/ bzw. akzeptiert, trozdem bestellt und per Mail avisiert das ich 10% an der Rechnung kürzen werde, das wurde nicht akzeptiert.Nie mehr Rivera Maison !! teuer und arrogant!
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rücksendung. Da ich die Ware ohne Konto bestellt habe und keinen Rücksendeschein habe, hatte ich den Service angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, damit ich die Ware zurückschicken kann. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mich über die Lieferung oder wenigstens über eine Versandbestätigung freuen.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Umtausch mit großen Komplikationen
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 3 Wochen auf meine Ware
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SR
S R.
Hamburg
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Retoure in Auftrag geben, und trotzdem ich den Kundendienst und die angegebene Emailadresse kontaktiert habe, höre ich rein gar nichts. Auf der Seite komme ich nicht weiter, weil ich die retoure nicht anmelden kann. Ganz schlechter Service.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Musste die Kosten für eine Retour in Höhe von 52€ vorstrecken und es hat Wochen und mehrere Telefonate nach Holland gebraucht um mein Geld wiederzubekommen.
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!! Artikel bestellt und beschädigt. 10 Mails geschrieben, keine Antwort. Kein Rücksendeschein und keine Adresse dabei. Katastrophe
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Einseitige Kommunikation

Das kann ich ihnen sagen. Mit dem Kunden kommunizieren. Zu mal ich bestimmt 4 Mails gesendet habe. Null Antwort!!!!!
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GW
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt angeboten was dann doch nicht lieferbar ist
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HU
Herta U.
München
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Den Bewertungen der anderen Kunden, die nur Probleme mit dieser Firma haben, ist nichts hinzuzufügen. Kein Stern für den Service und nie mehr wieder nach meinen Erfahrungen. Beim Verkauf ist die Sprache deutsch, für die Rücksendung gibt es nur holländische Informationen. Kein Retourenetikett, auch nicht zum Ausdruck. Telefonnummer nicht erreichbar. Meine schlimmste Erfahrung nach jahrelangen Internet-Bestellungen. Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, wäre ich nicht reingefallen. Eigentlich können Sie alles besser machen. Mit dennoch freundlichen Grüßen H. Urban
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung und keine Reaktion

Ich habe am 30 oder 31.10. zwei Teller/Servierplatten aus der aktuellen Weihnachtsserie direkt über die Homepage bestellt. Am 1.11. wurde verschickt, am 03.11. kam die Lieferung bei mir an. Eine Platte war zerbrochen. Direkt am 04.11. Mail per Foto hingeschickt - genau so schildert es Riviera Maiosn auf der eigenen Homepage, falls Artikel beschädigt sind. Keine Antwort. Am 07.11.nachgefasst. Keine Antwort. Am 10.11.erneut nachgefragt. Bisher immer noch keine Antwort. Das ist m.E. eine echte Frechheit und unterirdischer Kundenservice.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Händler wurde schon kontaktiert, der Kranz kam komplett beschädigt an die silbernen Kugeln waren ab lagen im Karton, die geklebten kleinen Tannenbäume ebenfalls! Zudem stinkt der Weihnachtskranz sehr stark nach Chemie. Ich möchte mein Geld zurück der Händler hat bis jetzt keine Äußerung gemacht. Warum ich mich heute melde: das Paket wurde bei unseren Nachbarn abgegeben und es wurde uns erst heute gebracht. Im Anhang die Bilder.
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15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde beim Versand etwas falsch gemacht. Das Paket konnte so nicht zugestellt werden. Laut niederländischen Kundenservice wurde ein neues Paket versendet. Bisher keine Ware erhalten
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09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommener Stuhl

Leider ist der Stuhl nicht angekommen. Vor einer Woche stand Liefertermin 7. oder 8. 9. und seit drei Tagen steht gar nichts mehr in der Post Nl App
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MH
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Couch gekauft. Auftragsbestätigung kam per mail. Dann der Schock, es waren zu wenige Couchen zur Verfügung, somit keine Auslieferung.
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nur einen Teil der Bestellung erhalten. (Die sind klasse) aber keine Info zum Status der restlichen Artikel?
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