rivieramaison.de

Handelsregister
KVK 34115327

Bewertungen für rivieramaison.de

4.52 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

77 %
10 %
5 %
3 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit rivieramaison.de

Das Paket war viel zu groß für die Bestellung. Es wurde noch ein Serviettenstapel als Geschenk beigelegt und im Paket war eine kleine Weihnachtsdeko. Aber all dies hilft nicht über das große Paket.

vor 1 Tag
Top Service .

Schnelle Lieferung, unkompliziert, alles super

Alles bestens Wunderschön verpackt und schöne kleine Überraschungen dabei

Verifizierte Bewertung|
Ware gut, Lieferung mit Hermes in Deutschland war herausgezögert, holländische Post war pünktlich.

vor 1 Woche
Glaszylinder waren schadhaft: Bruchspuren an den Rändern.

Wir sind absolut zufrieden

vor 1 Woche
Ware top. Anlieferung mit Spedition wurde leider nicht angekündigt und kam daher etwas überraschend.

Alles super, wie immer

Verifizierte Bewertung|
Riviera ist toll jedoch die Lieferung durch Hermes ist ein Grund für mich dort nie wieder zu bestellen. Laut Sendungsstatus von Hermes wurde meine Lieferung zugestellt und sogar durch meine Unterschrift quittiert. Die Ware habe ich jedoch nie gesehen geschweige denn den Paketboten. Leider nicht das erste Mal bei Hermes Schade aber den Stress erspare ich mir zukünftig

vor 1 Woche
Leider Ware derzeit nicht auffindbar, durch Hermes nicht regelgerecht geliefert, Suchauftrag gestern bei Hermes gestartet

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice sowie die Lieferung funktionierten perfekt. Vielen Dank dafür.

Wie immer alles bestens

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung, Ware top verpackt für Versand. Sehr schönes Produkt - tolle Qualität, so wie beschrieben und im Internet bebildert. Ich würde hier wieder einkaufen.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Ware, zügige Lieferung.

Danke

Sehr schnelle Lieferung - tadellose Ware - prima Händler

Verifizierte Bewertung|
Die erste Bestellung hat nicht geklappt. Der Kundenservice war super, so dass damit der zweiten Bestellung funktioniert hat. Zwei Artikel sende ich zurück, da sie nicht schön sind wie abgebildet.

Verifizierte Bewertung|
Liebevoll verpackt mit kleinen Beigaben kam das Paket nach wenigen Tagen bei mir an. Die Ware war einwandfrei, und die Lieferung ging sehr schnell. Auf Nachfragen per E-Mail reagierte Riviera Maison sehr schnell und äußerst freundlich. Ich werde sicher noch öfters bei Riviera Maison einkaufen und empfehle das Unternehmen absolut und aus voller Überzeugung weiter

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, super Ware. Sehr gut verpackt.