herzenstier.com- Logo - Bewertungen

herzenstier.com

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Wir haben den Ohrenschutz für unseren Cocker Spaniel bestellt, da wir im Frühjahr und Sommer den überall wachsenden Grannen ausweichen müssen. Entspannte Spaziergänge sind einfach nicht möglich, da diese überall lauern. Die Bestellung war einfach, im Bemerkungsfeld habe ich unsere Wunschfarbe vermerkt, da man diese nicht auswählen konnte. Die Bestellung war in kurzer Zeit bei uns und auch der Farbwunsch wurde berücksichtigt. Ein lieber Gruß war dabei und die Qualität des Produktes ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Macht weiter so!

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

09.02.2024