herzenstier.com

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich bin bei HerzensTier durch Frau Lara nicht nur sehr gut beraten worden, sondern ihr Engagement, ihren Einsatz, ihre Freundlichkeit hat mir das "Gefühl gegeben", in meinem Anliegen vollkommen verstanden zu werden u. das bin ich auch. :-D Meine Hündin hat jetzt die passende Schaumstoffbandage, obwohl ich zuerst die falsche Größe bestellt hatte. Doch die Rücksendung und die Neusendung der Schaumstoffbandage - alles kein Problem gewesen. :-D 10 Sterne u. 5x Daumen hoch :-D Danke für alles! :-D

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

28.05.2024

Ohrenschutz für Cocker Spaniel

Wir haben den Ohrenschutz für unseren Cocker Spaniel bestellt, da wir im Frühjahr und Sommer den überall wachsenden Grannen ausweichen müssen. Entspannte Spaziergänge sind einfach nicht möglich, da diese überall lauern. Die Bestellung war einfach, im Bemerkungsfeld habe ich unsere Wunschfarbe vermerkt, da man diese nicht auswählen konnte. Die Bestellung war in kurzer Zeit bei uns und auch der Farbwunsch wurde berücksichtigt. Ein lieber Gruß war dabei und die Qualität des Produktes ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Macht weiter so!
26.05.2024

Sehr bemüht und hilfsbereit - lange Lieferzeiten

Sind sehr bemüht und engagiert. Ohne sie hätten wir unseren Hund wohl einschläfern lassen müssen. Doch leider sind die Lieferzeiten sehr lange. Aktuell warten wir schon eine Woche auf Ersatzteile für den Rolli unseres Schnauzers.
UK
Uwe K.
Wolpertswende
Schneller Service, auch bei Reklamation / Retoure und sehr gute Beratung.
Das persönliche, handschriftliche Anschreiben, pünktliche Lieferung
Freundlich, kompetent, schnell. Schnelle Hilfe bei Problemen.
UK
DK
Daniela K.
Peißenberg
03.06.2024
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut
Bernd S.
Landau
04.05.2024

Schnelle Lieferung, netter Kontakt

Unsere Bestellung von „Pflegewunderdpray“ haben wir schnell, mit einer sehr lieben Karte beiliegend erhalten. Nun müssen wir sehen ob es unserem Pinschermädchen auch so hilft wie das Mittel beworben wurde denn der Preis dafür ist sehr hoch.
06.05.2024
Sehr kompetente Beratung am Telefon, gute Bandagen, gute Verpackung und schneller Versand. Alles Bestens.
18.04.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Produkte sind sehr gut verarbeitet.
26.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, super freundliche Kommunikation. Vielen Dank