herzenstier.com- Logo - Bewertungen

herzenstier.com

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Wir haben den Ohrenschutz für unseren Cocker Spaniel bestellt, da wir im Frühjahr und Sommer den überall wachsenden Grannen ausweichen müssen. Entspannte Spaziergänge sind einfach nicht möglich, da diese überall lauern. Die Bestellung war einfach, im Bemerkungsfeld habe ich unsere Wunschfarbe vermerkt, da man diese nicht auswählen konnte. Die Bestellung war in kurzer Zeit bei uns und auch der Farbwunsch wurde berücksichtigt. Ein lieber Gruß war dabei und die Qualität des Produktes ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Macht weiter so!

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

Die Qualität der Manschetten/Gamaschen ist super. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung, besser geht es einfach nicht. Es wurden sogar noch ein paar liebe handgeschriebene Zeilen beigefügt. Einfach nur empfehlenswert. 👍👍👍👍👍
HG
Hilka G.
Mönkeberg
22.06.2024

Pfotenschuh

Sehr gute Qualität und hält länger als alle anderen Socken, die ich probiert habe. Größe XS passt bei unserem Slowensky Kopov perfekt, aber auch Größe S geht. Man muss sie nur etwas höher ziehen und sind einfacher anzuziehen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin. Positiv überrascht gewesen. Trotz des stolzen Preises, meine Cockerdamen hat es sofort akzeptiert. Hatte schon andere Ohrschützer ausprobiert, aber alle hat sie sich versucht zu entledigen.
GW
Gregory W.
Steinach
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt (Rollin Wheels Hunde Rolli)!
17.06.2024
Das persönliche, handschriftliche Anschreiben, pünktliche Lieferung
18.06.2024
große Auswahl ,freundlich am Telefon, rasche Lieferung
30.06.2024
Sehr schnell und sehr freundlich!
☺️👌
28.05.2024

Ohrenschutz für Cocker Spaniel

26.05.2024

Sehr bemüht und hilfsbereit - lange Lieferzeiten

Sind sehr bemüht und engagiert. Ohne sie hätten wir unseren Hund wohl einschläfern lassen müssen. Doch leider sind die Lieferzeiten sehr lange. Aktuell warten wir schon eine Woche auf Ersatzteile für den Rolli unseres Schnauzers.
UK
Uwe K.
Wolpertswende
05.06.2024
Schneller Service, auch bei Reklamation / Retoure und sehr gute Beratung.
11.06.2024
Freundlich, kompetent, schnell. Schnelle Hilfe bei Problemen.
UK
Uwe K.