herzenstier.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2023
herzenstier.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich bin bei HerzensTier durch Frau Lara nicht nur sehr gut beraten worden, sondern ihr Engagement, ihren Einsatz, ihre Freundlichkeit hat mir das "Gefühl gegeben", in meinem Anliegen vollkommen verstanden zu werden u. das bin ich auch. :-D Meine Hündin hat jetzt die passende Schaumstoffbandage, obwohl ich zuerst die falsche Größe bestellt hatte. Doch die Rücksendung und die Neusendung der Schaumstoffbandage - alles kein Problem gewesen. :-D 10 Sterne u. 5x Daumen hoch :-D Danke für alles! :-D

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

OS
Oliver S.
Potsdam
28.11.2023
Schöne Artikel, fixe Abwicklung.
07.12.2023
Super Qualität und ware
05.12.2023
12.11.2023

Super Decke

Die nette persönliche Karte, von Hand geschrieben. Macht kaum jemand, deshalb habe ich mich darüber gefreut. Die Decke wurde sofort von meinem Kater Richie in Beschlag genommen. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da die Zeit zu kurz war. Würde aber nach längerer Zeit nochmals bewerten. Vielen Dank
UJ
ulrike j.
emmelsbüll
20.11.2023

Persönlich und Kompetent

Tolle durchdachte Produkte, super Beratung und persönlicher Kontakt am Telefon. Auch bei Problemen ist Umtausch unkompliziert und schnell möglich. Würde ich immer weiterempfehlen.
AF
Angela F.
Holzwickede
09.11.2023
Sehr netter und schneller Kontakt, schnelle Lieferung und vernünftige Preise für vernünftige Ware
21.11.2023
Schneller Versand und ganz lieb fand ich die persönliche Karte im Päckchen.
10.11.2023
Alles top : Versand, Qualität der Ware etc Nichts zu bemängeln
30.10.2023
die Bienen Wundersalbe ist super
15.11.2023
04.07.2023

Da ist man als Käufer, sehr gut "aufgehoben" und beraten! :-D

09.09.2023
schneller Versand, gute Beratung, Anlegen der Bandage kann auch auf eigenem YouTube Kanal nachvollzogen werden. Bandage ist sehr hochwertig
29.08.2023
Sehr netter Kontakt, Lieferung völlig korrekt. Ein Teil passt leider nicht, Rücksendung läuft aber problemlos.
GM
G. M.
Lüneburg
02.08.2023

Sprunggelenksbandage

Alles top. Artikel musste leider getauscht werden, ging alles reibungslos. Toll
SD
10.05.2023
Sehr gute Hilfen für Hunde mit Handycaps. Ohne die Hilfen wäre mein Hund wahrscheinlich schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt haben wir noch so viel Zeit zusammen gewonnen und er hat so viel Lebensqualität! DANKE!
05.07.2023

Tolles Produkt, tolle Mitarbeiter

Tolles Produkt, Wirkung ab dem ersten Tag und vor allem eine persönlich geschriebene Grußkarten im Paket enthalten die einem nicht nur den Tag versüßt. Kundenbindung 100% Herzlichen Dank, gerne wieder.
07.06.2023
Außerordentlich kompetent, man findet auf der Seite umfangreiches Hintergrundwissen, das Sortiment enthält Artikel, die man sonst nicht findet und überdies sind die Menschen dort unfassbar nett
16.03.2023
ein Spray das die entzündeten Ohrenränder meines Dackels zum abheilen bringt !! tolle Produkte, Danke !! schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Produkte,
27.03.2023
Der freundliche und prompte Service gefällt mir und natürlich das Produkt, weil ich den Eindruck habe, dass es meiner Hündin gut tut. Vielen Dank!
MG
Michael G.
Nohfelden
23.08.2023
Eifache und gute Auswahl der richtigen größe. Schnelle und unkomlizerte lieferung mit der Möglichkeit bei nicht passen die Teile zurückzusenden.