herzenstier.com- Logo - Bewertungen

herzenstier.com

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Wir haben den Ohrenschutz für unseren Cocker Spaniel bestellt, da wir im Frühjahr und Sommer den überall wachsenden Grannen ausweichen müssen. Entspannte Spaziergänge sind einfach nicht möglich, da diese überall lauern. Die Bestellung war einfach, im Bemerkungsfeld habe ich unsere Wunschfarbe vermerkt, da man diese nicht auswählen konnte. Die Bestellung war in kurzer Zeit bei uns und auch der Farbwunsch wurde berücksichtigt. Ein lieber Gruß war dabei und die Qualität des Produktes ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Macht weiter so!

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

03.05.2024
KG
06.04.2024
Schnelle Lieferung, als Paketbeilage noch detaillierte Anweisung, wie die bestellten Produkte zu verabreichen sind.
09.04.2024

Dankeschön

Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt das meiner Fellnasen schnell Linderung verschafgte
18.04.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Produkte sind sehr gut verarbeitet.
26.04.2024
Schöpstal
22.04.2024
19.04.2024
09.09.2023
schneller Versand, gute Beratung, Anlegen der Bandage kann auch auf eigenem YouTube Kanal nachvollzogen werden. Bandage ist sehr hochwertig
29.08.2023
Sehr netter Kontakt, Lieferung völlig korrekt. Ein Teil passt leider nicht, Rücksendung läuft aber problemlos.
GM
G. M.
Lüneburg
02.08.2023

Sprunggelenksbandage

Alles top. Artikel musste leider getauscht werden, ging alles reibungslos. Toll
12.11.2023

Super Decke

Die nette persönliche Karte, von Hand geschrieben. Macht kaum jemand, deshalb habe ich mich darüber gefreut. Die Decke wurde sofort von meinem Kater Richie in Beschlag genommen. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da die Zeit zu kurz war. Würde aber nach längerer Zeit nochmals bewerten. Vielen Dank
24.02.2024

Schneller Service, gutes Produkt

Die Transaktion war problemlos, die Bestellungen wurden nach 2 Tagen geliefert, zusammen mit einem persönlichen Schreiben. Ich bin überzeugt von der Zusammensetzung und Qualität der Pflegeprodukte, ich bin gespannt auf die Wirkung auf die Ohrrandnekrosen unserer Windhündin
Super schnelle Lieferung, Ware ist top und es war eine total süß geschriebene Grußkarte dabei. Paar gratis Leckerchen für den Hund gab es auch noch. Also alles super, sehr gerne wieder.
UJ
ulrike j.
emmelsbüll

Persönlich und Kompetent

Tolle durchdachte Produkte, super Beratung und persönlicher Kontakt am Telefon. Auch bei Problemen ist Umtausch unkompliziert und schnell möglich. Würde ich immer weiterempfehlen.
FL
Frank L.
Mühlhausen
Habe zwei Sprays gekauft: für wundheilung und eins gegen Ungeziefer im Fell. Diese muss ich länger ausprobieren, um Wirkung festzustellen. Zügige Lieferung mit netten Grüßen.
MG
Michael G.
Nohfelden
23.08.2023
Eifache und gute Auswahl der richtigen größe. Schnelle und unkomlizerte lieferung mit der Möglichkeit bei nicht passen die Teile zurückzusenden.
Tolle Produkte, besonders die Bienenwundercreme, die ich nicht nur für meine Tiere, sondern auch täglich für mich als Lippenbalsam verwende.
CO
Corinna O.
Meerbusch
28.08.2023
Sehr gute Qualität herausragend anders und dabei nicht so viel teurer, ganz toll! Plus eine nette Karte beigelegt, kommt auch sehr nett….