herzenstier.com

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2023
herzenstier.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich bin bei HerzensTier durch Frau Lara nicht nur sehr gut beraten worden, sondern ihr Engagement, ihren Einsatz, ihre Freundlichkeit hat mir das "Gefühl gegeben", in meinem Anliegen vollkommen verstanden zu werden u. das bin ich auch. :-D Meine Hündin hat jetzt die passende Schaumstoffbandage, obwohl ich zuerst die falsche Größe bestellt hatte. Doch die Rücksendung und die Neusendung der Schaumstoffbandage - alles kein Problem gewesen. :-D 10 Sterne u. 5x Daumen hoch :-D Danke für alles! :-D

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

07.06.2023
Außerordentlich kompetent, man findet auf der Seite umfangreiches Hintergrundwissen, das Sortiment enthält Artikel, die man sonst nicht findet und überdies sind die Menschen dort unfassbar nett
16.03.2023
ein Spray das die entzündeten Ohrenränder meines Dackels zum abheilen bringt !! tolle Produkte, Danke !! schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Produkte,
27.03.2023
Der freundliche und prompte Service gefällt mir und natürlich das Produkt, weil ich den Eindruck habe, dass es meiner Hündin gut tut. Vielen Dank!
MG
Michael G.
Nohfelden
23.08.2023
Eifache und gute Auswahl der richtigen größe. Schnelle und unkomlizerte lieferung mit der Möglichkeit bei nicht passen die Teile zurückzusenden.
CO
Corinna O.
Meerbusch
28.08.2023
Sehr gute Qualität herausragend anders und dabei nicht so viel teurer, ganz toll! Plus eine nette Karte beigelegt, kommt auch sehr nett….
17.07.2023
Absolut sinnvolle und liebevoll hergwstellte Dinge, Manschetten, Antigrannenschuhe u vieles Weitere fuers Tier. Zuvorkommender Service.
16.03.2023

Super Qualität.

Sehr schneller Versand. Bandagen sind von ausgezeichneter Qualität. Handschriftliche Dankeskarte beigefügt.
27.04.2023
Der Einkauf war perfekt. Die Bandage hat gut gepasst. Unserer Katze geht es damit wesentlich besser.
PK
Petra K.
Wetzlar
04.09.2023
Sehr zufrieden mit dem Produkt und den reibungslosen Ablauf, auch bei Rückfragen.
30.05.2023
Sehr schneller Versand, gutes Produkt, dazu ein paar Leckerlies - einfach nett.
MM
SA
Silvia A.
Niederbayern
03.08.2023
Sehr freundliche und liebenswerte telefonische Beratung. Sehr gutes Produkt.
20.07.2023
Superschnelle Lieferung und toller Kundendienst bei Fragen zum Produkt
05.10.2023
Dir Kräuter sind hilfreich und der Service ist freundlich und prompt.
SD
08.03.2023
sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung, guter Service bei Fragen.
SD
16.04.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, bisher keine Probleme
20.04.2023

Alles top

Super Service, netter Kontakt. Empfehle ich gerne weiter.
25.03.2023
Sehr gute Produkte, sehr einfache und schnelle Abwicklung
01.07.2023
Ein Artikel wurde vergessen und sofort nachgeliefert.
19.04.2023
Sehr schnelle Lieferung,super Kundenservice bei Fragen