herzenstier.com- Logo - Bewertungen

herzenstier.com

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Wir haben den Ohrenschutz für unseren Cocker Spaniel bestellt, da wir im Frühjahr und Sommer den überall wachsenden Grannen ausweichen müssen. Entspannte Spaziergänge sind einfach nicht möglich, da diese überall lauern. Die Bestellung war einfach, im Bemerkungsfeld habe ich unsere Wunschfarbe vermerkt, da man diese nicht auswählen konnte. Die Bestellung war in kurzer Zeit bei uns und auch der Farbwunsch wurde berücksichtigt. Ein lieber Gruß war dabei und die Qualität des Produktes ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Macht weiter so!

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

Fand es gut, dass ich informiert wurde, wie weit die Bestellung ist. Wusste nicht, dass die Schutzhauben für den Hundepfotenschutz erst noch durch Sie aufgebracht werden müssen. Was natürlich Zeit kostet.
Beratungsservice, schnelle Bearbeitung und Zustellung der benötigten Hilfsmittel für meinen Hund....immer wieder gerne 👍
EP
Eine. Frau P.
Porta Westfalica

LIEFERUNG

Da och ein Problem mit der Lieferung hatte, Musste ich den Kunderservis Anrufen, Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und Kompet... Die konnt Mir schnell und unkompliziert helfen
EA
11.07.2024
11.07.2024
10.07.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin. Positiv überrascht gewesen. Trotz des stolzen Preises, meine Cockerdamen hat es sofort akzeptiert. Hatte schon andere Ohrschützer ausprobiert, aber alle hat sie sich versucht zu entledigen.
09.07.2024
☺️👌
02.07.2024
Die Qualität der Manschetten/Gamaschen ist super. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung, besser geht es einfach nicht. Es wurden sogar noch ein paar liebe handgeschriebene Zeilen beigefügt. Einfach nur empfehlenswert. 👍👍👍👍👍
GW
Gregory W.
Steinach
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt (Rollin Wheels Hunde Rolli)!
TW
Thomas W.
Schifferstadt
30.06.2024
Sehr schnell und sehr freundlich!
27.06.2024
HG
Hilka G.
Mönkeberg
22.06.2024

Pfotenschuh

Sehr gute Qualität und hält länger als alle anderen Socken, die ich probiert habe. Größe XS passt bei unserem Slowensky Kopov perfekt, aber auch Größe S geht. Man muss sie nur etwas höher ziehen und sind einfacher anzuziehen.
20.06.2024
20.06.2024