herzenstier.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2023
herzenstier.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich bin bei HerzensTier durch Frau Lara nicht nur sehr gut beraten worden, sondern ihr Engagement, ihren Einsatz, ihre Freundlichkeit hat mir das "Gefühl gegeben", in meinem Anliegen vollkommen verstanden zu werden u. das bin ich auch. :-D Meine Hündin hat jetzt die passende Schaumstoffbandage, obwohl ich zuerst die falsche Größe bestellt hatte. Doch die Rücksendung und die Neusendung der Schaumstoffbandage - alles kein Problem gewesen. :-D 10 Sterne u. 5x Daumen hoch :-D Danke für alles! :-D

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

alles bestens

schneller versand, netter kontakt, gute ware
Super Qualität und schnelle Lieferung, alles bestens
AA
Anita A.
Puerto Plata
Guter Service. Bei Problemen wird fachlich gut geantwortet.
08.02.2024
Schnelle Lieferung und ein netter Brief. Habe mich gefreut.
FL
Frank L.
Mühlhausen
07.02.2024
Habe zwei Sprays gekauft: für wundheilung und eins gegen Ungeziefer im Fell. Diese muss ich länger ausprobieren, um Wirkung festzustellen. Zügige Lieferung mit netten Grüßen.
06.02.2024
05.02.2024
schnell und zuverlässig
31.01.2024
28.01.2024
24.01.2024
Die handschriftliche personalisierte Karte hat mir sehr gefallen. Manchmal sind es eben doch die kleinen Details :)
23.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
11.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr nette Karte dabei. Würde wieder dort einkaufen
04.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand und ein lieber Gruß zum neuen Jahr. Wir haben uns sehr gefreut und werden sicher wieder etwas bestellen.
28.12.2023
25.12.2023
24.12.2023
19.12.2023
Tolle Produkte, besonders die Bienenwundercreme, die ich nicht nur für meine Tiere, sondern auch täglich für mich als Lippenbalsam verwende.
CH
13.12.2023