bmbshisha.de- Logo - Bewertungen

bmbshisha.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.435 Bewertungen insgesamt

Die von mir bestellte Ware ist schnell angekommen. Es war auch alles vollständig und funktionsfähig. Zudem auch günstiger, als bei anderen Verkäufern. Ich habe als Bezahlform "Vorkasse" gewählt, wobei im Anschluss eine E-mail kommen sollte, in der die Bankdaten und die zu überweisende Summe stehen sollten. Auf diese E-mail warte ich immer noch. Per WhatsApp habe ich den "Kundendienst" angeschrieben, der sich nachdem ich Namen und Bestellnummer angegeben habe, nicht mehr gemeldet hat. Die Bankverbindung habe ich schlussendlich aus dem "Kleingedrucktem" übernommen und das Geld so überwiesen.

29.07.2023
Der Shop wirbt mit schnell Versand, dies ist eine Lüge. Musste 7 Tage warten und den Shop darauf hinweisen des es verschickt werden muss. Unter anderem wo ich meine Bestellung erhalten habe war meine Bestellung bloß Teilweise komplett und auf dem Lieferschein stand einfach bloß „ist nicht bestellbar“, ohne mich vorher zu informieren und meine Rechnung zu ändern. Also muss ich mehr zahlen für weniger. Für mich ist dieser Shop nicht gut.

Bewertungen für bmbshisha.de

29.06.2023

Wäre und Zahlungsbedingung ausstehend

Ich hab Shishatabak bestellt, das Geld direkt überwiesen, aber auch nach mittlerweile sieben Tagen weder Ware noch eine Zahlungsbestätigung erhalten.
29.06.2023
Hallo, das tut uns wirklich leid. Wir haben auf unser Seite bereit überall erwähnt das wir Verspätungen haben. Aber lieber bei uns anrufen oder email Schicken damit wir auch Kontrollieren was da los ist. Vielen Dank
Bei defekter e vape wird nicht sofort Ersatz geliefert sondern man zweifelt anscheinend am Kunden und ist trotzig wegen 5 Euro.
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, leider können wir nicht jedes mal ein vape ohne die Defekte zu kontrollieren. Da wir die defekte zurück geben müssen damit wir ein ersatz bekommen. Und es ist nicht Verzweiflung sonder wir müssen sicher gehen das die vape nicht funktioniert. Manchmal hängt der Kindersicherung. Wir müssen sicher sein damit wir ein ersatz rausschicken können. Danke
12.08.2023

Bestellter Artikel kam erst per Nachname obwohl bezahlt

Bestellter Artikel kam erst per Nachname obwohl per klarna bezahlt. Nach Anfragen wurde er ersetzt aber dennoch verspätet.
07.07.2023
Lieferung leider fehlerhaft. Keine Rückmeldung auf Nachfrage. Schade. Habe sonst gerne dort bestellt. In Zukunft nicht mehr.
07.07.2023
Nach einer Woche steht der Status immer noch auf „In Bearbeitung“. Obwohl die Website mit Versand nach 24H wirbt.
25.07.2023
2 hhc pfeifen gekauft und beide gehen nicht mehr !!
Falscher Artikel geliefert. Sind in der Kommunikation, wie es Weiter geht
24.07.2023
2 pfeifen von hhc sind kapput gegangen Mann kann nicht mehr dran ziehen
24.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid das zuhören Leider kommt es bei Vapes immer wieder vor das einige defekt sind falls dies bei ihnen zutrifft können wir gerne die Artikel tauschen Bei Vapes mit HHC liquid kann es auch sein das diese verstopft ist. Wir würden sie bitten uns per email zu kontaktieren damit wir ihnen helfen können
Ich kann nix bewerten, meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten .
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, es tut uns leid das zuhören. Wir haben gerade bei uns gesehen das der Paket bereit geschickt ist. Und zugestellt. Leider können wir nicht jeder Paket selber verfolgen und sehen ob da was inzwischen gekommen ist. Beim nächste mal einfach ein Email oder kurz Anrufen damit wir das auch mit DHL Klären. Ohne Email können wir leider nicht selber wissen oder selber was machen .
noch keine ware erhalten
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, das tut uns wirklich leid. Wir haben ihn mehrmals versucht anzurufen. Sowie ein Email das ihre Paket bei dhl verloren oder beschädigt ist, leider wissen wir selber nicht was mit dhl los ist. Und wir haben ihn auch mittgeteilt das der Produkt nicht mehr vorrätig war und ob sie ein anderen Produkt wollen oder lieber auf die Lieferung warten. Dazu haben wir leider kein Antwort. Und von DHL wissen wir auch noch nichts.