bmbshisha.de- Logo - Bewertungen

bmbshisha.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Die von mir bestellte Ware ist schnell angekommen. Es war auch alles vollständig und funktionsfähig. Zudem auch günstiger, als bei anderen Verkäufern. Ich habe als Bezahlform "Vorkasse" gewählt, wobei im Anschluss eine E-mail kommen sollte, in der die Bankdaten und die zu überweisende Summe stehen sollten. Auf diese E-mail warte ich immer noch. Per WhatsApp habe ich den "Kundendienst" angeschrieben, der sich nachdem ich Namen und Bestellnummer angegeben habe, nicht mehr gemeldet hat. Die Bankverbindung habe ich schlussendlich aus dem "Kleingedrucktem" übernommen und das Geld so überwiesen.

01.10.2024
30€ Versand bei 100€ Warenwert? Normalerweise ist es ja ab nem bestimmten Warenwert kostenlos. Also ich hab absolut keine Ahnung wie die 30€ zustande kommen, aber sie hindern mich aufjedenfall daran eine Bestellung aufzugeben die immerhin 180€ wert ist aber 210€ zahl nicht nicht mehr

Bewertungen für bmbshisha.de

Schneller Versand und bisher keine Probleme gehabt. Immer das bekommen was ich bestellt habe.

Zuverlässig...schnell...gern

Stefan G.
Reinbek
01.10.2024
23.09.2024
Gute Erfahrung bis jetzt/ Kundenservice auch persönlich gesprochen/ Gerade eben wieder Bestellt - mehr Sorten bitte bei igrowcan. Danke
RU
Rene U.
Dresden
28.08.2024

Super Team

Auch wenn ich den falschen Artikel bekommen hab, wurde dieses Problem schnell behoben. Ein Lob an den Service
18.09.2024
Hat alles super und unkompliziert geklappt. Schnelle Lieferung. Alles top
20.09.2024
Sehr schnell und sicher Richtig guter Kundenservice
22.09.2024
Schneller Versand, Ware immer ordentlich verpackt.
10.09.2024
Alles Top und schnelle Lieferung