bmbshisha.de- Logo - Bewertungen

bmbshisha.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Die von mir bestellte Ware ist schnell angekommen. Es war auch alles vollständig und funktionsfähig. Zudem auch günstiger, als bei anderen Verkäufern. Ich habe als Bezahlform "Vorkasse" gewählt, wobei im Anschluss eine E-mail kommen sollte, in der die Bankdaten und die zu überweisende Summe stehen sollten. Auf diese E-mail warte ich immer noch. Per WhatsApp habe ich den "Kundendienst" angeschrieben, der sich nachdem ich Namen und Bestellnummer angegeben habe, nicht mehr gemeldet hat. Die Bankverbindung habe ich schlussendlich aus dem "Kleingedrucktem" übernommen und das Geld so überwiesen.

29.07.2023
Der Shop wirbt mit schnell Versand, dies ist eine Lüge. Musste 7 Tage warten und den Shop darauf hinweisen des es verschickt werden muss. Unter anderem wo ich meine Bestellung erhalten habe war meine Bestellung bloß Teilweise komplett und auf dem Lieferschein stand einfach bloß „ist nicht bestellbar“, ohne mich vorher zu informieren und meine Rechnung zu ändern. Also muss ich mehr zahlen für weniger. Für mich ist dieser Shop nicht gut.

Bewertungen für bmbshisha.de

04.07.2024
Es war eine einfache Bestellung und eine schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Bestellung bei Ihnen tätigen.
26.06.2024
Top Händler. Versand unglaublich schnell und die Produkte sind ausnahmslos zu empfehlen. Bestelle gerne wieder auf dieser Seite.
04.07.2024
Super schneller Versand und alles bekommen, was ich bestellt habe.
VI

MG
Manuel G.
Berglen
21.06.2024
Abermals alles bestens. Danke!
Super
05.07.2024