bmbshisha.de- Logo - Bewertungen

bmbshisha.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
bmbshisha.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle, unkomplizierte und sichere Abwicklung. Hatte zuerst Zweifel wegen des verrückt guten Angebots, aber die sind komplett unbegründet! Ist ein toller Laden bei dem ich auch in Zukunft gern kaufe. Die Bowl war perfekt geschützt eingepackt und ist heil angekommen. Versand ging schnell und auf Rückfragen wurde kompetent eingegangen.

29.07.2023
Der Shop wirbt mit schnell Versand, dies ist eine Lüge. Musste 7 Tage warten und den Shop darauf hinweisen des es verschickt werden muss. Unter anderem wo ich meine Bestellung erhalten habe war meine Bestellung bloß Teilweise komplett und auf dem Lieferschein stand einfach bloß „ist nicht bestellbar“, ohne mich vorher zu informieren und meine Rechnung zu ändern. Also muss ich mehr zahlen für weniger. Für mich ist dieser Shop nicht gut.

Bewertungen für bmbshisha.de

29.12.2023

Schnell und gut

Gute Ware mit sehr schneller Lieferung
23.12.2023
1.a Laden. der beste bei dem Ich bisher eingekauft habe. Absoluter Blitzversand, Top Ware für einen Fairen Preis ! Meine absolute Empfehlung
Schnelle Lieferung, Produkt perfekt eingepackt alles gut
TD
Tobias D.
Bad Rappenau
Schnelle Kontaktaufnahme und blitzschneller Versand
noch keine ware erhalten
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, das tut uns wirklich leid. Wir haben ihn mehrmals versucht anzurufen. Sowie ein Email das ihre Paket bei dhl verloren oder beschädigt ist, leider wissen wir selber nicht was mit dhl los ist. Und wir haben ihn auch mittgeteilt das der Produkt nicht mehr vorrätig war und ob sie ein anderen Produkt wollen oder lieber auf die Lieferung warten. Dazu haben wir leider kein Antwort. Und von DHL wissen wir auch noch nichts.

Besser gehts nicht

Blitzversand ! Schneller geht's nicht ! Top Ware zu einem Top Preiss . Dieser Shop ist absolut Vorbildlich, und der " Größte Plus " ist, die Zahlung mit Klarna ! Ohne diese Bezahlmöglichkeit hätte ich nie Bestellt ! Vielen Dank und macht weiter so.
17.12.2023
Alles seriös, kam auch nach 2-3 Tagen mit DHL an.
Ich kann nix bewerten, meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten .
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, es tut uns leid das zuhören. Wir haben gerade bei uns gesehen das der Paket bereit geschickt ist. Und zugestellt. Leider können wir nicht jeder Paket selber verfolgen und sehen ob da was inzwischen gekommen ist. Beim nächste mal einfach ein Email oder kurz Anrufen damit wir das auch mit DHL Klären. Ohne Email können wir leider nicht selber wissen oder selber was machen .

Tolle Pfeife unkompliziert Online gekauft

MP
Manuela P.
Neumünster
Sehr rasche Lieferung nach Österreich. Top Produkt, klasse Qualität.
Schneller Versand, tolle Angebote, super!