bmbshisha.de- Logo - Bewertungen

bmbshisha.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
bmbshisha.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle, unkomplizierte und sichere Abwicklung. Hatte zuerst Zweifel wegen des verrückt guten Angebots, aber die sind komplett unbegründet! Ist ein toller Laden bei dem ich auch in Zukunft gern kaufe. Die Bowl war perfekt geschützt eingepackt und ist heil angekommen. Versand ging schnell und auf Rückfragen wurde kompetent eingegangen.

29.07.2023
Der Shop wirbt mit schnell Versand, dies ist eine Lüge. Musste 7 Tage warten und den Shop darauf hinweisen des es verschickt werden muss. Unter anderem wo ich meine Bestellung erhalten habe war meine Bestellung bloß Teilweise komplett und auf dem Lieferschein stand einfach bloß „ist nicht bestellbar“, ohne mich vorher zu informieren und meine Rechnung zu ändern. Also muss ich mehr zahlen für weniger. Für mich ist dieser Shop nicht gut.

Bewertungen für bmbshisha.de

Schnelle Lieferung, aber falsches Produkt

Schnelle Lieferung, aber leider ein falsches Produkt. Fotos auf der Website stimmen nicht unbedingt mit tatsächlichem Lagerbestand überein. Kundenservice war gut erreichbar, um Retourenschein auszustellen. Rückerstattung ging auch schnell, nur ohne weitere Kommunikation.
Verpackung katastrophal, Service mangelhaft, Bowl kaputt angekommen,
Bei defekter e vape wird nicht sofort Ersatz geliefert sondern man zweifelt anscheinend am Kunden und ist trotzig wegen 5 Euro.
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, leider können wir nicht jedes mal ein vape ohne die Defekte zu kontrollieren. Da wir die defekte zurück geben müssen damit wir ein ersatz bekommen. Und es ist nicht Verzweiflung sonder wir müssen sicher gehen das die vape nicht funktioniert. Manchmal hängt der Kindersicherung. Wir müssen sicher sein damit wir ein ersatz rausschicken können. Danke
Falscher Artikel geliefert. Sind in der Kommunikation, wie es Weiter geht
29.07.2023

Schlechter Shop

08.07.2023

Lieferzeit verspätet

Das Paket welches bereits vor Tagen kommen sollte, ist immer noch unterwegs. Der Einkauf sollte dringend bis heute kommen, da ich in den Urlaub fliege… Alles in allem nur unnötig lange Lieferzeit und bis jetzt keine Bewertung der Produkte, da diese nicht angekommen sind.
08.07.2023
Hallo, das tut uns wirklich Leid. Leider ist das Problem nicht von uns ab und zu kommt bei DHL zu Verspätungen. Wir verschicken die Pakete innerhalb von 24h aber wir können auch nicht kontrollieren ob DHL Verspätungen hat. Es tut uns nochmal Leid 🙏🏻
05.07.2023
Fehlerhafte Lieferung Ausgewählte Produkte waren nicht mehr lieferbar. Deshalb rein zufällige Auswahl als Ersatz. Nicht wie angegeben nur ein Tabak ersetzt sondern mehrere. Trotz allem sehr freundlich und alles gegeben um die Bestellung durch Ersatz auszugleichen.
04.05.2023

Muss ich meine echte Meinung schreiben? Alles klar. Eigentlich schon Dienstag losgeschickt wurde, aber nein. Nur elektronisch angekündigt.... Kann ich ja nicht verstehen. Sorry....
08.05.2023
Hallo, vielen dank für ihre Meinung. Leider ist das Problem nicht von uns. Sobald sie ein Mail bekommen das ihre Paket verschickt ist, bedeutet es da ihre Paket in wagen ist und wird abgeholt. Was danach passiert können wir leider nicht verfolgen. Dhl lässt die pakete tage im Depot weil da niemand gibt es zubearbeiten
Artikel eine vape wurde defekt geliefert hatte auch sehr komischen Geschmack zurückversnd im Einvernehmen mit dem Shop keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, leider haben sie uns geteilt das ihre Vape Defekt ist und komisch schmeckt. Nach Rücksprache mit ihnen. Haben wir ihn gebeten die vape zurück zuschicken damit wir das Kontrollieren. HHC Vapes sind kein Normale Vapes man muss auf vieles achten. Nachdem sie uns das Vape zurück geschickt haben wir festgestellt das die Vape einwandfrei Funktioniert. Und das haben wir ihn mittgeteil Vielen dank
01.07.2023

Bestellung

Kundenservice könnte freundlicher sein. Schade, dass keine marches etc dabei waren bei einer Bestellung über 100€.. Bestellung kam relativ schnell.
30.06.2023

Nicht cool

Ein Tabak kam bereits geöffnet an, ein anderer + weiterem Item einfach gar nicht. Selbst nach nun langem Support-Prozess immernoch nicht abgeschlossen.
29.06.2023

Wäre und Zahlungsbedingung ausstehend

Ich hab Shishatabak bestellt, das Geld direkt überwiesen, aber auch nach mittlerweile sieben Tagen weder Ware noch eine Zahlungsbestätigung erhalten.
29.06.2023
Hallo, das tut uns wirklich leid. Wir haben auf unser Seite bereit überall erwähnt das wir Verspätungen haben. Aber lieber bei uns anrufen oder email Schicken damit wir auch Kontrollieren was da los ist. Vielen Dank
12.08.2023

Bestellter Artikel kam erst per Nachname obwohl bezahlt

Bestellter Artikel kam erst per Nachname obwohl per klarna bezahlt. Nach Anfragen wurde er ersetzt aber dennoch verspätet.
07.07.2023
Lieferung leider fehlerhaft. Keine Rückmeldung auf Nachfrage. Schade. Habe sonst gerne dort bestellt. In Zukunft nicht mehr.
07.07.2023
Nach einer Woche steht der Status immer noch auf „In Bearbeitung“. Obwohl die Website mit Versand nach 24H wirbt.
07.06.2023
In der Bestellung fehlte 1 Tabak und 2 andere als die, die wir bestellt hatten, kamen an.
25.07.2023
2 hhc pfeifen gekauft und beide gehen nicht mehr !!
24.07.2023
2 pfeifen von hhc sind kapput gegangen Mann kann nicht mehr dran ziehen
24.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid das zuhören Leider kommt es bei Vapes immer wieder vor das einige defekt sind falls dies bei ihnen zutrifft können wir gerne die Artikel tauschen Bei Vapes mit HHC liquid kann es auch sein das diese verstopft ist. Wir würden sie bitten uns per email zu kontaktieren damit wir ihnen helfen können