tuerklingel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
tuerklingel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tuerklingel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für tuerklingel-shop.de

Schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Lediglich das Montagematerial bzw Montageanleitung könnte besser sein. Der Taster für die Haustüre war nur mit einem doppelseitigen Klebeband versehen, das aber auf Rauhputz nicht verwendet werden kann und es lag keine Anleitung dabei, wie man den Taster auf macht um festschrauben zu können. Klebeband ausprobiert, doch nach dem 2. Klingeln lag der Taster auf der Straße. Jetzt habe ich ihn fest geschraubt aber das ging Recht schwierig, da man mit der Schraube nur schwer hinein kommt und einen winzigen Schraubendreher dazu braucht, dass er durch die 'ecke' passt.

Klingelset wurde unvollständig angeliefert, es fehlten 2 Kabel, außerdem fehlte am Netzteil ein Stecker. Eine Nachlieferung der fehlenden Kabel bzw. Ersatz des defekten Netzteiles wie von mir gewünscht wurde abgelehnt. Da die Klingelanlage bereits teilweise verbaut war musste ich alles wieder zurückbauen und zurücksenden. Die Unvollständigkeit und die selbstverständlich mittlerweile vorliegenden Nutzungsspuren des Einbaues wurden mir im Nachhinein negativ ausgelegt und als Grund für eine nicht Erstattung des Betrages genannt. Unter Kulanz verstehe ich etwas anderes !

Bewertungen für tuerklingel-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen