streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de
Bewertungen:

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
streetbooster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Scooter sehr leistungsfähig und kann genau das was er soll. Einfache Bedienung und leichter Aufbau. Der Support ist einmalig und man muss auch nicht lange auf eine kompetente Antwort warten. Bin vollends zufrieden und kann es nur herzlichst empfehlen! Macht weiter so!
KB
Kevin B.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
TJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für streetbooster.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice muss ausgebessert werden

Die Teile Bestellung hat einwandfrei geklappt. Für den Wechsel des Gashebels und der Vorderbremse habe ich ein Wenig Hilfe von den Kundenservice benötigt, dieser hat sich keine Zeit für mich genommen und hat mich direkt an die Fachhändler für E-Scooter verwiesen, damit ich die für den Wechsel der zwei Sachen bezahlen muss. Also so ein schlechten Kundenservice hab ich in meinem Leben noch nie erlebt !
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
13.03.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung haben wir bekommen und möchten dazu wie folgt Stellung nehmen: Sie haben am 29.02. per Mail insgesamt drei bebilderte Montageanleitungen erhalten, auf welchen die Tätigkeiten zum Tausch der Teile genau beschreiben sind. Anhand dieser Montageanleitungen ist es unseren Kunden in der Regel problemlos möglich, den Tausch vorzunehmen. Sollte es einem Kunden aber trotz Anleitung nicht möglich sein, den Tausch selbst durchzuführen, können auch wir nichts mehr machen und müssen zwangläufig dann auf einen Händler verweisen, der die Montagetätigkeiten erledigen kann. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
28.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Bewertung nicht konkretisiert haben, können wir nicht beurteilen, bei welchen Artikeln Sie die Lieferzeit als zu lange einschätzen. Grundsätzlich gehen lagerhaltige Artikel innerhalb eines Tages nach Bestellung und Zahlungseingang raus, Artikel, welche nicht am Lager sind, weisen einen voraussichtlichen Liefertermin aus. Wenn Sie bsp. einen STREETBOOSTER Sirius, welcher aktuell verfügbar ist, um 14:00 Uhr bestellen und eine passende Zahlart wählen, wie PayPal, dann verlässt die Ware unser Lager innerhalb von zwei Stunden und trifft am nächsten Vormittag bereits bei Ihnen ein. Und dies, unabhängig davon, wo Sie in Deutschland wohnen (natürlich mit Ausnahme Inselzustellung). Schneller erhalten Sie vermutlich nirgendwo einen vergleichbaren Artikel. Teilen Sie uns daher gerne mit, bei welcher Bestellung es aus Ihrer Sicht nicht gut gelaufen ist, dann schauen wir uns das natürlich an. Viele Grüß Ihr STREETBOOSTER Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
21.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit unserem Produkt oder unserem Service. Das würden wir gerne verbessern und dabei helfen uns auch kritische Bewertungen. Jedoch sind wir auf weitere Informationen angewiesen, welche uns die Punkte aufzeigen die nicht in Ordnung waren. Leider haben Sie diese nicht aufgeführt, daher können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
12.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung unserer Leistung und Produkte. Das Feedback unserer Kunden ist wichtig für uns, um festzustellen, wo wir besser werden müssen, daher nehmen wir die Bewertung ernst. Leider haben Sie keinerlei Hinweise in Ihre Bewertung geschrieben, daher können wir nicht erkennen, wo etwas nicht so funktioniert hat wie es sollte und können es deswegen auch nicht bearbeiten oder verbessern. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie das noch ergänzen würden und uns mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren. Viele Grüsse Ihr STREETBOOSTER Team
TJ
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Extrem schlecht!

War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
02.06.2023
Hallo, danke für Ihre offene Rückmeldung. Wenn Sie den Eindruck haben, der STREETBOOSTER würde billig wirken, respektieren wir das natürlich. Im Falle eines Widerrufs werden laut unserer AGB Rücksendekosten abgezogen und dies wird offen auf unserer Homepage kommuniziert. Die Rückerstattung welche Sie erhalten haben werden wir zudem nochmals prüfen. Sollte hier ein abweichender Betrag erstattet worden sein, korrigieren wir das natürlich. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER-Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist durchweg fehlerbehaftet

Das Produkt ist durchweg fehlerhaft. Zuerst musste der Klappmechanismus repariert werden. Spannend dabei ist, dass ich das Gerät noch nicht einmal eingeklappt hatte. Lediglich zu Testzwecken. Kurz darauf erschien ein E3 Fehler. Die Platine wurde getauscht. Auf Kulanz. An sich auch sehr netter Service. Wobei dies natürlich bei einem 1000 Euro Produkt auch selbstverständlich sein sollte. Kurz dara
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonische arrogante schnelle Abfertigung.

Ich habe mir den STREETBOOSTER TWO gekauft. Ein toller Scooter ! Leider gab es schon 3 Mängel. Ich war gezwungen telefonisch Kontakt aufzunehmen. Speziell das letzte Gespräch war sehr arrogant und schnell und negativ. Mann hatte keine Lust mit mir zu reden. Das Akkufach lässt sich nicht öffnen und bis jetzt nicht öffnen. Mir wurde empfohlen den Dreck mit einem Messer aus den Fugen zu kratzen. Das finde ich schon total irre. Alles kratzen brachte nichts. Er stellte mich am Telefon als doof hin, nicht wörtlich, aber merklich. Also telefonische Kundenfreundlichkeit kennen die Leute da nicht. Ich denke es werden Zuviel Anrufe mit Problemen dort auflaufen, so dass man da genervt ist. Das Produkt ist toll bis auf einige kleine Schwächen und Fehler bei der Auslieferung. Ich werde die Leute , denen der Erfolg vielleicht zu Kopf gestiegen ist, jedenfalls nicht mehr belästigen, denn das ist das Gefühl was man hat. Ich steige einfach auf ein anderes Produkt um gut ist. Mein jetzigen neuen Roller werde ich entsorgen, denn ein Umtausch nach 4 Wochen ist überhaupt nicht möglich. Dazu kam auch ein dummer Spruch von dem Mitarbeiter mir gegenüber.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
06.10.2023
Guten Tag, für Ihre offene Bewertung möchten wir uns bedanken und haben den Vorgang geprüft. Sie haben Recht, bei Anlieferung war nicht alles an dem Fahrzeug wie es sein sollte, das bedauern wir sehr. Leider lassen sich kleine Fehler nicht komplett verhindern, aber wir tun alles um diese zu lösen und nehmen die Rückmeldungen der Kunden zum Anlass, damit wir unser Produkt und unseren Service weiter verbessern können. Anhand des kompletten Mailverkehrs konnten wir nachprüfen, dass alle Ihre Anfragen kurzfristig und höflich beantwortet wurden um die Schwächen zu beheben. Wir hoffen daher, dass jetzt alles in Ordnung ist. Da wir unsere Telefongespräche nicht aufzeichnen, können wir leider nicht überprüfen, inwieweit sich Kollegen Ihnen gegenüber am Telefon nicht angemessen verhalten haben. Ihren Eindruck nehmen wir jedoch ernst und bitten daher um Entschuldigung. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir gemeinsam abstimmen können, inwieweit wir uns bei Ihnen erkenntlich zeigen können. Danke. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Produkt ist defekt, kein Problem. Reparatur dauert aber voraussichtlich bis zu 3 Wochen. (es sind schon zwei Wochen vergangen bis das Produkt überhaupt abgeholt wird.) Kundenbetreuer nur sehr schwer zu erreichen. Ab 16 Uhr geht dort keiner mehr ran. Kein Ersatzprodukt für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt. Musste mir auf eigene Kosten einen Ersatzroller mieten. Kundenbetreuer wollte sogar ursprünglich das ich 120€ eine Reparatur zahle, trotz Garantie. Habe einen Premium Preis gezahlt, leider keinen Premium service erhalten, was sehr schade ist, weil das Produkt selbst echt gut ist.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
08.09.2023
Hallo, danke für die Bewertung Ihrer Erfahrungen mit STREETBOOSTER. Wir bedauern, dass Sie mit STREETBOOSTER nicht zufrieden sind. Dass wir momentan rund eine Woche Vorlauf haben weil unsere Werkstattkapazitäten ausgebucht sind, mag für Sie zu lange sein, Sie können dies aber gerne mit anderen Herstellern vergleichen, dort werden Sie mit ganz anderen Terminen konfrontiert werden. Unser Kundenservice ist telefonisch bis 17:00 Uhr erreichbar, grundsätzlich erreichen Sie dort jederzeit einen Mitarbeiter. Gerade in der Hochsaison sind jedoch manchmal alle Mitarbeiter durch Kundengespräche gebunden, dann erreichen Sie einen Mitarbeiter, wenn Sie etwas später nochmals anrufen. Inwieweit der von Ihnen beanstandete Defekt überhaupt ein Gewährleistungfall ist, kann erst festgestellt werden, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt geprüft wurde. Ihr STREETBOOSTER hat bisher knapp 1.000 Kilometer gelaufen, ohne dass ein Service in irgendeiner Weise stattgefunden hat. Daher muss für eine Bewertung des Defektes die Prüfung abgewartet werden. Erwähnen möchten wir zudem, dass uns Ihre erste Mitteilung am Montag den 28.08. erreicht hat. Auf alle Ihre Fragen und Anmerkungen wurde kurzfristig reagiert und entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Wenn dies aus Ihrer Sicht schlechter Kundenservice ist, müssen wir das wohl so respektieren. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Streetbooster

Kurz zusammengefasst es gibt bessere Anbieter Wenn man sich mal so durch die Foren liest bekommt man so einiges zu lesen mit den werbeversprechen hat das nichts zutun Mein scooter war in übrigen auch nicht ok und hatte Mängel Ob so was aus den 7 Jahren teile versorgung was wird was versprochen wurde wird sich zeigen Auf jedenfall sind die streetbooster definitiv keine Premium Qualität
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mängel am Streetbooster Two

Habe mir per Onlineshop den Streetbooster 2 bestellt. Bei Lieferung waren 3 Mängel vorhanden. 2 Lackschäden, der Klappmechanismus war sehr schwergängig und zudem hat sich ein Ventil am Reifen gelöst und ist heraus gefallen. Musste den Scooter zurück schicken. Streetbooster kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
02.08.2023
Hallo, danke für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Fahrzeug Lackschäden hatte, die haben wir uns angesehen. Die Lackschäden kommen von einen falschen Handling beim Transport, das soll natürlich nicht vorkommen, wir werden das mit unserem Expressdienst klären. Den Klappmechanismus haben wir ebenfalls geprüft, der geht problemlos. Die entsprechende Technik und Handhabung wird in unserem Unboxing-Video gezeigt und es ist wichtig auch danach vorzugehen. Dann ist es kein Problem. Das Ventil ist nach Ihrer Aussage beim Aufpumpen aus der Felge gesprungen. Wie auch immer das Aufpumpen durchgeführt wurde können wir nicht beurteilen, aber bei normaler Handhabung kann das nicht geschehen. Das Ventil springt selbst dann nicht aus der Felge, wenn man den Reifen auf 10 bar aufpumpt. Hier liegt offensichtlich eine falsche Handhabung vor. Leider konnten wir die einzelnen Punkte trotz einer Vielzahl von Telefonaten nicht mit Ihnen gemeinsam lösen. Daher nehmen wir den STREETBOOSTER natürlich zurück und werden die Rückabwicklung umgehend durchführen. Viele Grüsse Ihr STREETBOOSTER Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schutzblech anfällig

Qualität der Baugruppe Schutzblech nicht besonders gut. Gerade bei Fahrten auf Kopfsteinpflaster. Zeigt sich auch in allen E Scooter Foren, dass hier öfter Probleme (wie beim Klappmechanismus auch) auftauchen.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
29.09.2023
Liebe Kunde, die Radabdeckung geht nicht bei Fahrten über Kopfsteinpflaster kaputt! Liegt es bei Ihnen eventuell an Ihrer Fahrweise? Sie waren immerhin auch der Einzige von 25.000 STREETBOOSTER - Fahrern, der angeblich einen Reifen zum platzen gebracht hat. Viele Grüße vom STREETBOOSTER- Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Roller ist nach 1 Jahr fast auseinander gefallen. Das einzige was mir der Support sagt ist einfach: ja Buch einfach einen Service für um die 100€. Bin etwas enttäuscht. Außerdem finde ich das etwas so wichtiges wie die Verriegelung zum ausklappen nicht so einfach nachgeben sollte / Verschleißfreier sein sollte. Ist nämlich etwas blöde wenn man gerade fährt und das ganze nachgiebt kann man sich auch ganz schnell was brechen.
Bewertung melden
CL
Claudia L.
Bad Oeynhausen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung, trotz Anruf und angeblich sollte er am nächsten Tag verschickt werden. 3 Tage später immer noch nichts. Geburtstag ohne Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, echt traurig.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
01.12.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Während der Black-Week-Zeit benötigen alle Händler, welche so interessante und gute Angebote machen wie STREETBOOSTER, ein paar Tage länger um den Auftragseingang zu bearbeiten. Leider betrifft das zusätzlich auch alle Logistikpartner, die aktuell in der Vorweihnachtszeit und Black-Week-Zeit die üblichen Zustellzeiten nicht einhalten können. Sie haben Ihren STREETBOOSTER vor einigen Tagen erhalten. Es tut uns leid, dass er zum Geburtstag nicht vor Ort sein konnte, aber wir hoffen, dass Ihr Sohn nun viel Freude an seinem STREETBOOSTER hat. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war kein zubehör für die Bestellung mitgegeben, so dass passende schrauben oder auch das Bremsdraht selber geschaffen werden mussten.
Bewertung melden
Antwort von streetbooster.de
05.05.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Sie haben Ersatzteile in unserem Shop bestellt, die gem. Artikelbeschreibung geliefert wurden. Sollten Ihnen Schrauben oder Befestigungsmaterial fehlen oder verloren gegangen sein, können Sie uns gerne ansprechen, in solchen Fällen liefern wir das kurzfristig nach.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung

Auf Fragen wird nicht geantwortet, Kritik wird nicht ernst genommen, Datenschutz wird zum Teil nicht beachtet (eigentlich ist Streetbooster nach meinem Hinweis verpflichtet gewesen, einen Datenschutzvorfall zu melden). Nach dieser Erfahrung bin ich enttäuscht einen Streetbooster 2 zu besitzen.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre es mit video wie man was ausstauscht damit es auch andere können die länge des videos ist egal
Bewertung melden