Betten-ABC- Logo - Bewertungen

Betten-ABC
Bewertungen:

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.878 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Betten-ABC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2012 schon mal eine Matraze gekauft und waren super zufrieden! Jetzt erst also 2023 haben wir ne Neue kaufen müssen .Diesmal ist es die KSP 500 -Das Original wieder H2 und bis jetzt wieder Top zufrieden! Der Härtegrad ist für uns optimal.Die Matraze kam schnell und ist hochwertig .Nur der Kern ist statt Grau bei uns weiß,aber denke das ist normal.Die Matraze 140x200 passt genau .Jetzt mal den Langzeittest abwarten ,deswegen nur 4 Sterne .Aber für die erste Matraze volle 5 Sterne .Leider gibt es das Model nicht mehr !Vielen Dank ans ABC Team 🫶🏼

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte "Ortho" Matratze war leider so weich, dass ich selbst mit meinen 58 Kilo den Lattenrost gespürt habe. Die angemeldete Retoure gestaltet sich recht kompliziert. Wie soll man so eine starre, wuchtige Matratze falten und verpacken... Zu dritt war es mit Umständen dann einigermaßen möglich. Ach die angeforderten Daten für die Rücksendung (Bestellnummer, Modell, Größe, Name etc) hätte man sich sparen können, wenn es ein geeignetes Retouren Dokument gegeben hätte. Warte nun auf die Abholung. Mal sehen, wie das läuft. Alles in allem bisher ok, aber nicht berauschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betten-ABC

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(6)
(10)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
matratze ist schlecht. Rückversicherung kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind mit unseren Rückgabe Bedingungen. Wir haben Ihnen sofort alles zur Verfügung gestellt was Sie für eine Rücksendung benötigen. Sollte es dennoch zu Problemen kommen dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
10.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchten wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Nach allerbesten Erfahrungen im Rahmen von Vorbestellungen kam es dieses mal zu unerfreulichen Erscheinungen im Verlauf einer Reklamation. Zunächst war anstelle eines Kissen-Deckensets nur ein Kissen geliefert worden; kann ja mal passieren... Nach der Reklamation wurde dann eine Decke nachgeliefert, jedoch nicht diejenige, die zum ursprünglich bestellten und bezahlten Set gehört hätte. Nach abermaliger Reklamation: viel Rumgerede und 'Diskussion'; es endete damit, dass wir die betreffende Teillieferung im Rahmen einer Retoure zurückgeschickt haben. Auf eine Erstattung warten wir bis dato noch. Involviert waren zwei Mitarbeiterinnen: die eine entgegenkommend und freundlich, die andere eher das Gegenteil davon. So kann man sein Geschäft alleine durch die Auswahl von Mitarbeitern befördern oder aber ruinieren! Wir haben inzwischen einen unkomplizierteren Ersatzlieferanten gefunden.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
28.02.2024
Guten Morgen liebe Familie Schaller, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären. Aktuell warten wir noch auf die Rücksendung von Ihnen. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Sie dann kontaktieren. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten ABC-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bei Betten ABC Lattenroste bestellt, jedoch hat die Spedition beim transportieren ins Haus , beim parkenden Auto den Seitenspiegel beschädigt. Der Spediteur wollte den Schaden über seine Versicherung abwickeln und als wir das Angebot an den Verursacher versendet haben , weigert der sich nun den Schaden zu übernehmen. Wir werden nun die Spedition und Betten ABC darüber informieren.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
29.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Schaden entstanden ist bei der Anlieferung. Hierzu hatten Sie ja bereits mit unserem Kundenservice kontakt und hier wurde bereits alles weitere mitgeteilt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wurde andere Ware geliefert

Es war "Frankenstolz Kansas" bestellt, geliefert wurden 2 Steppbetten mit Frankenstolz-Etikett, zu dessen Daten nirgends eine Erklärung auffindbar ist. Die Steppung entspricht aber "Siebenschläfer". Auf meine Nachrage bei Fa. Frankenstolz zu Artikel-Details habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Mindestens ein Stirnrunzeln ist hier angebracht.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, handelt es sich hier um die richtige Ware die Sie bestellst haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Betten-ABC Team
WR
Werner R.
Hamburg
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wie erwartet, Logistik verbesserungsfähig.

Hätte erwartet das bei der Beauftragung von DPD statt DHL als Lieferant nicht meine angegebene Packstation als Ziel auf dem Etikett steht. Klappte natürlich nicht. Hätte man vorher klären können oder aber Packstationen gleich ausschließen. Mit etwas e-mail Verkehr gelöst, aber nicht ganz professionell und kostete Zeit.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
14.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil mein Paket geöffnet ankam. Ich auch eine email mit Bild geschickt habe und ich nicht mal eine Antwort bekommen haben Und das Paket vom Paket Dienst einfach im Treppenhaus abgestellt wurde so das jeder Hausbewohner Zugriff haben könne
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
10.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären, wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rechnung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
14.02.2024
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Ihnen die Rechnung nicht zugestellt wurde. Wir haben Ihnen diese an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Falls Sie noch Fragen haben können Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange liefer

Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
17.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
12.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Ihr Betten-ABC Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Kommunikation zum Besteller
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
17.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb hatten wir Sie bereits kontaktiert, bitte melden Sie sich nochmals bei uns, dass wir eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Betten-ABC Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte "Ortho" Matratze war leider so weich, dass ich selbst mit meinen 58 Kilo den Lattenrost gespürt habe. Die angemeldete Retoure gestaltet sich recht kompliziert. Wie soll man so eine starre, wuchtige Matratze falten und verpacken... Zu dritt war es mit Umständen dann einigermaßen möglich. Ach die angeforderten Daten für die Rücksendung (Bestellnummer, Modell, Größe, Name etc) hätte man sich sparen können, wenn es ein geeignetes Retouren Dokument gegeben hätte. Warte nun auf die Abholung. Mal sehen, wie das läuft. Alles in allem bisher ok, aber nicht berauschend.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
16.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden sind. Die Matratze bekommt nach dem Auspacken ein anderes Volumen, sodass ein Paketshop diese nicht mehr annimmt. Bei der Abholung müssen wir uns an das vorgegebene Gurtmaß von unserem Lieferanten halten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Betten-ABC Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratzenauflage wurde stark beschädigt geliefert und somit unbrauchbar. Mehrmals musste man mit dem Kundenservice telefonieren. Am selben Tag der Lieferung wurden Fotos der beschädigten Ware an den Händler gesandt. Es dauerte weiter fünf Werktage bis man reagierte. Montags sollte neue Ware versandt worden sein, die bis zum darauffolgenden Samstag nicht angekommen ist. Wir warten derzeit immer noch auf die Ersatzware. Schade, aber für uns ist dieser Kundenservice inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
06.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir hatten die Reklamation an unseren Hersteller weitergeleitet, daher hat das ganze leider länger gedauert wie normalerweise. Wir haben die Ersatzlieferung direkt vom Hersteller aus veranlasst und Ihnen in die Paketnummer zugesandt, die Ware wird zeitnah bei Ihnen zugestellt. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Betten-ABC
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktion meiner Matratze hat über drei Wochen gedauert. Die von Betten ABC beauftragte Spedition hat noch einmal über zwei Wochen für die Lieferung gebraucht! 2009 wurde die gleiche Matratze schon nach weniger als zwei Wochen geliefert. MFG Knapp Robert
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, das die Lieferzeit vom Hersteller 30 Werktage sind, dazu kommt die Anlieferung durch die Spedition nochmal 5 - 10 Werktage. Dieses können Sie in unseren Versandinformationen und Webseite ersehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruß, Ihr Betten-ABC Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann kein gute Bewertung geben ich hab meine Bestellung garnicht erhalten ohne Grund wurde meine Geld rückerstattet kein Schreiben erhalten warum das Grund ist das ich meine Bestellung nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
06.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf unzufrieden sind. Allerdings steht im Sendungsverlauf, dass die Annahme des Paketes verweigert wurde: 22.08.2023 11:43 Uhr Bremen (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung). Demnach sind wir davon ausgegangen, dass die Stornierung gewünscht ist. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies nicht der Fall ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße aus dem Schwarzwald, Ihr Team von Betten-ABC
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzug durch DPD

Der Versand erfolgte schnell, die bestellte Ware ist OK. Nur der Versandservice vom DPD hat alles vermasselt, anstelle zu Klingeln wird die Ware einfach ins Haus gestellt.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
05.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind/Grund zur Beanstandung. Der Lieferant ist vertraglich verpflichtet die Ware nur bis zur Bordsteinkante zu liefern (Lieferung frei Bordsteinkante – nicht bis zur oder in die Wohnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Betten-ABC Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat meine bestellung einfach vor die Haustür gestellt, obwohl abgesprochen war das es in die garage gestellt werden sollte!
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
07.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf die Zustellung von DPD haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Betten-ABC Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung Die Matratze ist bequem Jedoch roch sie auch nach 4 Tagen immer noch sehr stark das gefiel uns natürlich nicht!
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns geschrieben haben. Zu der Thematik ''Geruchsbildung im Kaltschaum'' dürfen wir Sie informieren, dass dies der produkttypische Eigengeruch der Matratze ist, wie nahezu jedes andere Material auch. Dieser Eigengeruch wird durch die luftdichte Folienverpackung konserviert und nach dem entfernen der Verpackung verflüchtigt sich dieser Geruch aber nach spätestens 4 Wochen. Zudem bestätigt Betten-ABC, dass dieses Produkt humanökologisch unbedenklich ist und der Artikel ist mit Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie darum uns Bilder des Etikettes an der Außenverpackung und im Inneren des Bezuges zuzusenden. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ihr Betten ABC-Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matrtzenbezüge sind schlecht verarbeitet, schon am ersten Tag gehen kaputt.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
12.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben Sie sich hierzu nicht bei uns gemeldet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass diese Schlaufen nur zum Wenden der Matratzen sind und nicht als Trageschlaufe verwendet werden können. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Betten-ABC Team