Betten-ABC- Logo - Bewertungen

Betten-ABCBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Betten-ABC ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Betten-ABC können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Betten-ABC

05.09.2022
Super Lösung für kleine Räume. Am Tag als bequemes Sofa und am Abend als großzügigrs Bett nutzbar. Mit einem Handgriff ist die Verwandlung vollzogen. Der Bezug ist teilweise mit Reißverschluss versehen.Somit kann man den entsprechenden Bezug auch mal waschen. Das Sofa wird komplett mit der mitgelieferten Matratze ein und ausgeklappt. Ich persönlich habe mir noch einen Matratzenstopper drübergelegt und schlafe somit wie auf einem Boxspringbett. Aber der Topper muß vor dem zusammenklappen wieder entfernt werden. Die Stahlkonstruktion ist sehr stabil gebaut. Bei der Bestellung bitte unbedingt vorher messen ob das Teil durch die Türen oder das Treppenhaus passt. Bei uns gab es Probleme mit dem Fahrstuhl. Aber nach entfernen der Verpackung passte es gerade so. Nach der Anlieferung am besten gleich Möbelschöner abbringen. Das Bettsofa ist sehr schwer. Die Spedition war sehr nett und pünktlich. Ich würde mir diesen Artikel bei Bedarf wieder kaufen.

19.08.2022
Ware (Naht) defekt. Hab auch Fotos geschickt. Musste dann selbst zusehen, wie ich die große, defekte Matratze zu dpd zurückbringe. Auf Frage, ob sie geholt werden könne, wurde nicht reagiert. Brauchte dringend eine neue. Man sagte mir, ich solle mich melden, sobald die Matratze retouniert ist. Dann gehe die neue direkt in den Versand. Hab ich Montag morgens 09:00 Uhr gemacht und direkt per Mail mitgeteilt. Neue Matratze wurde trotzdem erst versandt, als die defekte beim Anbieter ankam. Zudem auch noch abweichendes Design als online abgebildet. All das hat man per Mail zur Kenntnis genommen und sich schließlich (immerhin) entschuldigt. Hatte dann nach 2 Wochen, vielen Mails und Versand-Hin-und-Her eine Matratze in einem nicht so schönen Design. Da hätte ich mir schon etwas Kulanz erwartet.

Bewertungen für Betten-ABC

05.09.2022
Schnelle Lieferung, leider haben beim Bett die Anleitung und Schrauben gefehlt. Der Kundenservice war aber sehr kompetent und nett und hat zumindest die Anleitung umgehend als PDF geschickt. Die fehlenden Schrauben musste ich selbst im Baumarkt besorgen. Das Bett ist von guter Qualität und auch der Preis war in Ordnung.
ABC-Bett L-förmig: Die Härte des Holzes Die Oberfläche der einzelnen Fläche Das Aussehen des Bettes anderer Lattenrost (ohne Schrauben), einfach zum Auflegen Danke für das Produkt und Ihre Mitarbeit Mit freundlichen Grüßen Ellen Spitznagel-Rau + Familie
13.09.2022
Ich bestelle schon seit 10 Jahren auf Betten-abc, insgesamt waren ca. 4 Bestellungen. Immer gut gewesen. Die Produkten sind gut und werden schnell geliefert. Für die Maßanfertigung finde ich die längere Lieferzeit auch ok. Hat sich gelohnt zu warten.
07.09.2022
Ich habe die Unterlage nun für alle unsere Betten gekauft. Sie ist wie eine Sitzheizung im Auto in der kalten Jahreszeit und dazu ist alles schön weich und gemütlich. Wir und unsere Kinder lieben die Matratzen Auflage.
06.09.2022
Einfach ein Traum. So eine tolle Matratze habe ich wirklich lange gesucht. Habe wirklich schon lange nicht mehr so toll geschlafen wie mit dieser Matratze. Preis Leistung ist völlig okay.
Super Service, schnell und super Preis. Gerne wieder. Bei einer Lieferung hat ein Teil gefehlt, dies wurde ohne Beanstandung schnell nachgeliefert. Danke
Zeitnahe Lieferung, gut verständliche Aufbauanleitung, super Verarbeitung und bei Fragen erfolgt eine schnelle Rückmeldung. Gerne wieder!
Die Matratze wurde schnell geliefert und perfekten Liegecomfort, hab Härtegrad 4 bestellt und mein Mann und ich sind sehr zufrieden.
Zuverlässig geliefert. Aber auf der Web Seite muss man noch dran Arbeiten es war schwierig und kompliziert gewesen zu bestellen
Schnelle Lieferung, aber die angegebene Höhe hat die Matratze nicht erreicht. Lege nun was drunter, sonst bestens.
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und schnell geliefert. Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
05.09.2022
schnelle und gute Lieferung; Matratzenstärke sollte klarer herausgestellt werden und jederzeit bestellbar sein.
31.08.2022
Breites Angebot für jede Preisklasse, Topware wird sehr schnell verschickt. Sehr empfehlenswerter shop
13.09.2022
Schnelle Lieferung. Klappmatratze ist sehr bequem, habe eine Woche lang im Zelt darauf geschlafen.
Unsere erste Bestellung bei Betten- ABC , sehr gute Kaufabwicklung , und schnelle Lieferung.
10.09.2022
schnell unkompliziert gut, jederzeit wieder. Einfacher Aufbau, auch für Normalbegabte
09.09.2022
reibungsloser Ablauf und Lieferung - Matratze nach Entrollen auf volle Länge gekommen
Gute Matratzen zu einem guten Preis. Bin sehr zufrieden und hat alles gut geklappt.
14.09.2022
Matratzen und Bezüge nach Maß bestellt. Passt alles wunderbar in unsern Campervan