Betten-ABC- Logo - Bewertungen

Betten-ABC

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.089 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Solchen Service erlebt man leider nur noch selten: Persönlich, verbindlich, unkompliziert, freundlich und schnell. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, Rabattcode wurde von System nicht automatisch zugestellt, wurde daher von der Mitarbeiterin selbst eingepflegt, Erstattung war nach wenigen Stunden da. Weniger als 24 Stunden nach Bestellaufgabe war die Ware bereits bei uns angekommen. Es war der einzige Shop, der den Artikel auf Lager hatte und noch dazu zu einem fairen Preis. Qualität ist top! Habe nach meiner ersten tollen Erfahrung direkt zwei weitere Artikel über den Shop bestellt und mein positiver Eindruck wurde bestätigt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

15.11.2023
Die gelieferte "Ortho" Matratze war leider so weich, dass ich selbst mit meinen 58 Kilo den Lattenrost gespürt habe. Die angemeldete Retoure gestaltet sich recht kompliziert. Wie soll man so eine starre, wuchtige Matratze falten und verpacken... Zu dritt war es mit Umständen dann einigermaßen möglich. Ach die angeforderten Daten für die Rücksendung (Bestellnummer, Modell, Größe, Name etc) hätte man sich sparen können, wenn es ein geeignetes Retouren Dokument gegeben hätte. Warte nun auf die Abholung. Mal sehen, wie das läuft. Alles in allem bisher ok, aber nicht berauschend.

Bewertungen für Betten-ABC

FB
Familie B.
Heigenbrücken

Tolles Etagenbett, toller Kundenservice :o)

Unsere Bestellung wurde schnell geliefert, durch aktualisierte Emails waren wir über die Zustellung immer auf dem Laufenden. Artikel (Etagenbett für Kinder) hochwertig und wie beschrieben. Kundenservice sehr gut zu erreichen, schnelle Rückantwort und Hilfe.
Leider wurde der lattenrost beschädigt geliefert. Trotz dessen ,sehr netter Kontakt. ,zügiger und problemloser Umtausch. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden. . Über die Qualität des lattenrost kann ich leider noch nichts sagen.
01.07.2024

Great quality for a good price

2 days delivery. Good wood quality. Warm wood color, as described. The uncolored painting was not harmounious. Complex to build, so rather ask a professional to help you if you are not a good bricoleur. Worthed. Happy with teh purchase
23.06.2024
Alles tip top! Hier stimmt alles! Hab ohne wenn und aber für meine erste Lieferung Ersatz erhalten, da hier das Kissen nicht auf ging. Super netter Kontakt! So funktioniert Kundenservice! 5 Sterne!
Auch, wenn die Matratze nicht gepasst hat, der Service für die Rücksendung war top. Schnell das Label erhalten und innerhalb eines Tages meine Rückerstattung.
20.06.2024
Produkt entspricht den Erwartungen. Für Kinder ausreichend, bis 80 kg nicht verwendbar, dafür ist die Matratze zu weich. Ansonsten gut zu Händeln.
MK
Michael K.
Östringen

Naja

1 Matratze verschmutzt. Die 2 wurde auch verschmutzt geliefert , haben die Matratze aber behalten . Das Maß ist woanders schwer zu bekommen
24.06.2024
Ein sehr reibungsloser Ablauf. Artikel kam wirklich zügig an. Nach 2 Wochen jetzt im Test, kann ich diese Matratze nur weiterempfehlen.
Alles bestens!!!! Super Qualität und Preis/ Leistung! Schläft sich sehr gut. Schnelle Lieferung und guter Service! Weiter so!!!
WS
Gute Kommunikation und top Service Erster Eindruck der matratze muss ich noch testen aber denke top
28.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Matratze war ökologisch in Papier verpackt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
01.07.2024
Alles lief schnell und ohne Probleme. Die Qualität scheint gut zu sein. Noch nicht getestet

Superschnelle Lieferung

Reklamation und Umtausch sehr professionell und zeitnah. Kundenservice ist super erreichbar.
15.06.2024

Top Service

Sehr schnelle Abwicklung. Gutes Angebot. Leicht aufzubauen.
20.06.2024
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice bei Rückfrage.
17.06.2024
Schnelle Bearbeitung und die Ware war wie beschrieben.
27.06.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Umgehende Lieferung.
Schnell und hoffentlich gut, noch nicht getestet
21.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles okay. So muss es sein