amitamin.com

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.378 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Ich habe das Gefühl, dass es mir damit besser geht und die Gelenkschmerzen geringer werden, hab ja auch schon mehrere Mal das Produkt gekauft. Eigenartig war, dass bei der ersten Bestellung sogar ein anderes medizinisches Zusatzprodukt, sowie eine Probierpackung Collagen System beigelegt waren und dieses Mal wurde ein Beutel mit auf der Rechnung ausgewiesen (als kostenloses Produkt), der aber nicht dabei war.

Ich nehme seit 4 Monaten amitamin ein und habe bislang noch keine Veränderung bemerkt. Hatte mir jetzt noch mal für 3 Monate nachbestellt. Sollte dann keine positive Veränderung auftreten, werde ich es lassen. Berichte später noch einmal

Bewertungen für amitamin.com

30.10.2023
MM
30.10.2023
Schnelle Lieferung.
29.10.2023
Es ist unangenehm 4 Kapseln einnehmen zu müssen Wirkung ist noch nicht wirklich spürbar
BM
Barbara M.
Bezedek Ungarn

Bonus obendrein

Schnelle Lieferung, unbeschädigte Verpackung, plus Stofftasche inklusive. Toller Service, bestelle ich gerne wieder!
UB
Ursula B.
Gråsten DK
28.10.2023

Amitamin

Ich finde, es hilft der haut und den knochen. Ansonsten wuerde ich nicht immer sidder nachbestellen.
27.10.2023

Super

Hat alles super geklappt. Paket Info verfügbar.
SG
PO
Petra O.
Stuttgart
24.10.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Wie immer, alles bestens. Vielen Dank
BB
Bettina B.
St. Katharinen
21.10.2023

Arthro 360 ist ein sehr gutes Produkt. Sehr schnelle Lieferung

Arthro 360 nehme ich seit einigen Jahren. Seitdem sind die Schmerzen in den Knieen deutlich weniger geworden und die Arthrose in den Schultern spüre ich kaum noch. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Ich kann Arthro 360 von amitamin nur wärmstens empfehlen bei Arthrose in den Kniegelenken.
MR
16.10.2023
14.10.2023
12.10.2023

Keine bezahlte Ware erhalten

Bestelldatum: 28.9.23 Gekauft: Tabletten Geliefert: Reklame Baumwolltasche In der Verpackung hätten auch keine Tabletten reingepasst. Nach 4 Telefonaten, Kontaktaufnahme über Amazon pay ohne Rückmeldung, bis heute noch keine Ware erhalten. Auch keine Erstattung des schon bezahlten Geldes. Ich warte immer noch auf die Lieferung- 12.10.23 !!!!!
FW
Frank W.
Königs Wusterhausen
11.10.2023
09.10.2023
09.10.2023
Meine Arthrose zeigt sich im Alltag fast nicht. Ich wandere viel, auch mit langen Abstiegen. Ob es am Amitamin liegt? Ich sage mir: nützt es nichts, so schadet es auch nicht.
08.10.2023
bin sehr zufrieden