amitamin.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2010
aktualisiert am: 30.11.2022
amitamin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amitamin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2010
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für amitamin.com

01.03.2022
Wie immer wurde umgehend geliefert. Das Produkt- arthro 360 nehme ich seit Jahren und es hilft mir sehr, ich habe deutlich weniger bzw. im warmen Sommer eigentlich nur sehr selten Schmerzen in den Knieen. Zweimal habe ich den Versuch gemacht und das Produkt abgesetzt, das hat sich nach wenigen Tagen gerächt. Zu beachten ist nur, dass es eine Zeit braucht, bis sich der benötigte Spiegel gebildet hat. Ich würde jedem dazu raten, arthro 360 für mindestens zwei Monate zu nehmen, bevor man das Handtuch wirft, also mit der Einnahme des Medikaments aufhört, weil man meint, es helfe nicht.

06.08.2022
Mit dem bestellten Produkt bin ich nach wie vor sehr zufrieden. A B E R Aber das Werbeprodukte noch in Rechnung gestellt werden, finde ich doch total daneben, auch wenn es nur mit 0.25 und 0.10 EURO sind. Auf der Probedose steht sogar "GRATIS". Verrechnete Taschen und Proben können Sie bei meiner nächsten Bestellung weglassen. Besten Dank.

Bewertungen für amitamin.com

08.11.2022
Bin seid 20 Jahren davon überzeugt, dass der Körper zur Knorpelreparatur die richtigen Baustoffe benötigt. Bevor ich auf das Amitaminprodukt gestoßen bin, habe ich im Leistungssport viele Jahre Trinkgelatine eingesetzt. Dann habe ich dieses Produkt in einem Triathlonforum entdeckt und empfohlen bekommen. Seitdem nehme ich das Produkt täglich in der empfohlenen Dosierung. Fokus war dabei immer die Knorpelstrukturen im Knie. Trotz nachgewiesener Knorpelschäden konnte ich dank der regelmäßigen Einnahme weiterhin Leistungssport betreiben. Man muss es täglich über lange Zeiträume einnehmen, damit es diese Wirkung zeigt. Viele Freunde haben bereits dank meiner Empfehlung beginnende Arthrose damit in den Griff bekommen. Ob es wirklich funktioniert, kann man m.E. im Verlauf von 3 Monaten feststellen. Wenn die Symptome keinesfalls besser werden, sollte man auf jeden Fall in eine detailliertere Diagnose einsteigen. Und nicht jeder Stoffwechsel spricht auf diese Nahrungsergänzung an. Aber nach 3 Monaten weiß man das und bei mir funktioniert es super.
von t s.
Bestellung, Lieferung, Informationen und das Produkt "Hair Plus" alles sehr gut! Das Produkt zeigt bei mir innerhalb weniger Tage deutlichen Effekt. Nutze die Kapseln immer wieder mal über mehrere Wochen im Jahr (meistens Ende vom Sommer) wenn ich stärkeren Haarausfall beobachte.
01.11.2022
Alles hat gestimmt - aber im Prinzip gebe ich keine 5 Sternen, nur wenn alles wohl sehr außenordlich ist
13.11.2022
Wann zu vermuten ist, dass die Sendung bei mir ist.
12.11.2022
Wie immer alles zur Zufriedenheit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wie immer schnelle Lieferung.
04.11.2022
Super Service, tolle Produkte