amitamin.com

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
amitamin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Zum Glück lieferbar, daher schnelle Lieferung. Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, ob diese Tabletten wirken. Ausprobiert hatte ich schon viel, aber nichts hat geholfen. Ich konnte schon in der ersten Woche feststellen, dass die Schmerzen schwinden. Erst dachte ich, dass ich es mir einbilden würde, aber nein auch in der zweiten Woche merkte, dass die Beweglichkeit zurück kommt. Wenn das so weitergeht werde ich diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.07.2023
Hallo, mit der Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt. Auf der Bestellbestätigung ist das auch so vermerkt. Mit der Lieferung kam eine Rechnung, mit der Aufforderung bis zum 25.07.23 zu bezahlen. Am Telefon sagte ich, dass ich mit PayPal bezahlt habe. Der Herr meinte, dass ich den Zahlungsbeleg einreichen soll.....????? mein Gefühl war, .... der war zu faul nachzuprüfen. Nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe, bekam ich keine Antwort... Ansonsten war die Logistik ok....
IE
Ina E.
Hamminkeln

Bewertungen für amitamin.com

Arthro360

Schnelle Lieferung. Arthro360 ist sehr zu empfehlen. Ich nehme sie schon seit Sommer 2023.
Meine Mutter nimmt das Medikament und ist super zufrieden!
NK
Nancy K.
Von Bestellung bis zur Lieferung alles super
25.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
BV
Es ist wie immer. Alles perfekt!
25.02.2024
Bin mit allem sehr zufrieden
24.02.2024
Alles Bestens! Gerne wieder!
Bis jetzt alles gut👍
TS
DP
21.01.2024
Ich habe das Gefühl, dass es mir damit besser geht und die Gelenkschmerzen geringer werden, hab ja auch schon mehrere Mal das Produkt gekauft. Eigenartig war, dass bei der ersten Bestellung sogar ein anderes medizinisches Zusatzprodukt, sowie eine Probierpackung Collagen System beigelegt waren und dieses Mal wurde ein Beutel mit auf der Rechnung ausgewiesen (als kostenloses Produkt), der aber nicht dabei war.
HD
Harald D.
Morbach

...ich nehme das Produkt arthro360 nun…

...ich nehme das Produkt arthro360 nun schon einige Zeit. Es bekommt mir gut und unterstützt mich in meiner Leistungsfähigkeit...
16.02.2024
Schnell geliefert und gut geschützt kamen die Tabletten an ! Preis Leistung Top !
HS
21.01.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Great product with really fast delivery
10.02.2024

Arthro 360

Gutes Produkt und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und guter Preis.