amitamin.com

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.355 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Zum Glück lieferbar, daher schnelle Lieferung. Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, ob diese Tabletten wirken. Ausprobiert hatte ich schon viel, aber nichts hat geholfen. Ich konnte schon in der ersten Woche feststellen, dass die Schmerzen schwinden. Erst dachte ich, dass ich es mir einbilden würde, aber nein auch in der zweiten Woche merkte, dass die Beweglichkeit zurück kommt. Wenn das so weitergeht werde ich diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.07.2023
Hallo, mit der Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt. Auf der Bestellbestätigung ist das auch so vermerkt. Mit der Lieferung kam eine Rechnung, mit der Aufforderung bis zum 25.07.23 zu bezahlen. Am Telefon sagte ich, dass ich mit PayPal bezahlt habe. Der Herr meinte, dass ich den Zahlungsbeleg einreichen soll.....????? mein Gefühl war, .... der war zu faul nachzuprüfen. Nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe, bekam ich keine Antwort... Ansonsten war die Logistik ok....
IE

FW
Frank W.
Königs Wusterhausen
27.07.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung!
IE
19.07.2023
VG
17.07.2023
17.07.2023
Nehme seit Jahren Artho360 und kann das Produkt für Leistungssportler insbesondere Radsport und Triathlon uneingeschränkt empfehlen. Die dauerhafte Einnahme verbessert die Knorpelsituation und beugt weiterer Schädigung vor. Meinen Kniegelenken hat es prima geholfen.
16.07.2023
Besser machen muss man nichts,: alles klappt ganz reibungslos, die Lieferung kommt in wenigen Tagen: was wollte man da noch verbessern?
15.07.2023
SS
Stefan S.
Göllnitz
11.07.2023
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit diesen Kapseln. Ich finde es vor allen Dingen schön, daß bei jeder Lieferung irgendwelche Zusatzprodukte kostenlos mitgeliefert werden. Super!
TF
Thomas F.