amitamin.com

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.375 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Ich habe das Gefühl, dass es mir damit besser geht und die Gelenkschmerzen geringer werden, hab ja auch schon mehrere Mal das Produkt gekauft. Eigenartig war, dass bei der ersten Bestellung sogar ein anderes medizinisches Zusatzprodukt, sowie eine Probierpackung Collagen System beigelegt waren und dieses Mal wurde ein Beutel mit auf der Rechnung ausgewiesen (als kostenloses Produkt), der aber nicht dabei war.

28.03.2024
Ich nehme seit 4 Monaten amitamin ein und habe bislang noch keine Veränderung bemerkt. Hatte mir jetzt noch mal für 3 Monate nachbestellt. Sollte dann keine positive Veränderung auftreten, werde ich es lassen. Berichte später noch einmal

Bewertungen für amitamin.com

11.01.2024

Wie immer……..perfekt 🙂

Wie immer……..perfekt 🙂
11.01.2024
Konnte nicht geliefert werden, obwohl es beim Bestellvorgang in gewünschter Anzahl vorrätig war. Sehr schade
05.01.2024

Amitamin M forte

Super Produkt ohne Nebenw.Bin einfach fit.
04.01.2024
Schnell und zuverlässig.
03.01.2024
Schnelle Lieferung
02.01.2024
Alles hat gut funktioniert und die Ware war optimal verpackt
BH
Birgit H.
Friolzheim
26.12.2023
Nehme es schon seit vielen Jahren und denke, dass ich dadurch die notwendige OP noch etwas hinauszögern kann.
19.12.2023
VG
17.12.2023
17.12.2023
Schneller Versand und sehr glücklich mit dem Produkt.
VS
Udo B.
Hamburg
14.12.2023

Alles Ok

Bisher keine negativen Erfahrungen!
12.12.2023

Arthro360

Immer schnelle Lieferung. Ich nehme die Arthro360 schon ein paar Monate, die Wirkung ging in den ersten paar Wochen rasch, da merkte ich eine deutliche Verbesserung. Danach kommen die Schmerzen, aber nicht mehr so schlimm wie sie eimal waren, zeitweise merke ich gar nichts. Es ist ein kommen und gehen der Schmerzen, es ist auf jeden Fall eine wesentliche Erleichterung. Sind zum weiter empfehlen.
11.12.2023
Preis ist super, alles andere auch
10.12.2023
10.12.2023
09.12.2023
Eigentlich gefiel mir amitamin bisher recht gut. Aber meine letzte Bestellung von November 2023 ist bis heute noch nicht angekommen. Ich schrieb eine Mail an Amitamin und bat um eine Rückmeldung. Aber leider bekam ich keine Antwort. Schade!!!
06.12.2023
Habe ein Schlafmittel bestellt, Das Mindesthaltbarkeits ( MDH) betrug "2" !! Monate !! Das geht garnicht !
05.12.2023
Immer zuverlässig!