amitamin.com

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
amitamin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Zum Glück lieferbar, daher schnelle Lieferung. Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, ob diese Tabletten wirken. Ausprobiert hatte ich schon viel, aber nichts hat geholfen. Ich konnte schon in der ersten Woche feststellen, dass die Schmerzen schwinden. Erst dachte ich, dass ich es mir einbilden würde, aber nein auch in der zweiten Woche merkte, dass die Beweglichkeit zurück kommt. Wenn das so weitergeht werde ich diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen.

21.07.2023
Hallo, mit der Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt. Auf der Bestellbestätigung ist das auch so vermerkt. Mit der Lieferung kam eine Rechnung, mit der Aufforderung bis zum 25.07.23 zu bezahlen. Am Telefon sagte ich, dass ich mit PayPal bezahlt habe. Der Herr meinte, dass ich den Zahlungsbeleg einreichen soll.....????? mein Gefühl war, .... der war zu faul nachzuprüfen. Nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe, bekam ich keine Antwort... Ansonsten war die Logistik ok....
IE
Ina E.
Hamminkeln

Bewertungen für amitamin.com

27.10.2023

Super

Hat alles super geklappt. Paket Info verfügbar.
SG
PO
Petra O.
Stuttgart
24.10.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Wie immer, alles bestens. Vielen Dank
BB
Bettina B.
St. Katharinen
21.10.2023

Arthro 360 ist ein sehr gutes Produkt. Sehr schnelle Lieferung

Arthro 360 nehme ich seit einigen Jahren. Seitdem sind die Schmerzen in den Knieen deutlich weniger geworden und die Arthrose in den Schultern spüre ich kaum noch. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Ich kann Arthro 360 von amitamin nur wärmstens empfehlen bei Arthrose in den Kniegelenken.
MR
16.10.2023
14.10.2023
12.10.2023

Keine bezahlte Ware erhalten

Bestelldatum: 28.9.23 Gekauft: Tabletten Geliefert: Reklame Baumwolltasche In der Verpackung hätten auch keine Tabletten reingepasst. Nach 4 Telefonaten, Kontaktaufnahme über Amazon pay ohne Rückmeldung, bis heute noch keine Ware erhalten. Auch keine Erstattung des schon bezahlten Geldes. Ich warte immer noch auf die Lieferung- 12.10.23 !!!!!
FW
Frank W.
Königs Wusterhausen
11.10.2023
09.10.2023
09.10.2023
Meine Arthrose zeigt sich im Alltag fast nicht. Ich wandere viel, auch mit langen Abstiegen. Ob es am Amitamin liegt? Ich sage mir: nützt es nichts, so schadet es auch nicht.
08.10.2023
bin sehr zufrieden
03.10.2023
02.10.2023

Super

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
29.09.2023
Lieferung nicht erhalten aber Kreditkarte belastet. Keine Antwort vom Support. Schade
28.09.2023
Alles gut