spitzbub.de- Logo - Bewertungen

spitzbub.de
Bewertungen:

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spitzbub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Einkauf im Spitzbub Online Shop! Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der drei Hoodies, die ich bestellt habe, ist top. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material überzeugen auf ganzer Linie. Besonders erfreulich finde ich, dass die gebotene Qualität mit einem fairen Preis einhergeht. Die Preis-Leistung stimmt definitiv. Insgesamt kann ich den Spitzbub Online Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertiger Kleidung zu vernünftigen Preisen ist und zudem Wert auf eine schnelle Lieferung legt, wird hier fündig. Mein Einkauf war rundum positiv, und ich werde sicherlich wieder im Spitzbub Online Shop bestelle

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für spitzbub.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(3)
(7)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde aufgrund technischen Fehlers storniert

Per Mailaktion wurde ein Rabatt beworben. Diesen hatten wir angewendet und bestellt. Am nächsten Tag erhielten wir kommentarlos den Betrag zurückerstattet. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass aufgrund eines technischen Problems mehr Artikel als die Rabattaktion umfassend rabattiert wurden. Haben dann nicht nochmal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Liebe Grüße Dein Team von Spitzbub
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Bestellung wurde einfach storniert ohne Angabe von Gründen oder auch nur eine einzige Nachricht. Das fand ich sehr schwach…
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Gerne kannst du eine neue Bestellung bei uns auslösen. Liebe Grüße Dein Team von Spitzbub
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität aber bei Rücksendung wird der Betrag nicht rückerstattet…..
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Betrag nicht erstattet wurde. Unser Kundenservice wird dich in Kürze kontaktieren. Liebe Grüße Dein Spitzbub.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte Kleidung, keine Bewertungen
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern du dein Paket vermisst, haben wir dir soeben per Email den Zustellbeleg und den Sendungsverlauf zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass die angebotenen Zahlarten nicht deinen Wünschen entsprochen haben. Dein Team von Spitzbub.de
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung/Bestellung

Super Kontakt, allerdings gibt es Luft nach oben, was den Bezahlweg/Bestellung angeht. Zwei mal bestellt via Klarna, zweimal gabs Probleme seitens Dienstleister von Spitzbub.
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
20.03.2024
Hallo lieber Kunde, wir danken dir für deine Bewertung und das ausführliche Feedback. Leider wurde uns deine Zahlung nicht durch Klarna übermittelt. Dies bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, dein Spitzbub.de Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größe des pullis entspricht nicht der Größe der Pullover , die ich von ihnen bisher gekauft habe. Weist zu gross
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
08.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit unseren Größenangaben zufrieden bist. Gerne kannst du uns die Ware zurückschicken und einfach die benötigte Größe neu bestellen. Wir hoffen, dass die Ware aus der neuen Bestellung dich überzeugen kann. Beste Grüße Dein Team von Spitzbub.de
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bisher erhalten
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Verzögerung gekommen ist. Leider gab es eine Störung bei der Zahlungszuweisung seitens Klarna. Die Lieferung hast du laut Sendungsverfolgung verspätet erhalten. Gerne kannst du jederzeit unser Kundenservice kontaktieren, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
01.03.2024
Wir danken dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du diesmal nicht ganz zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Marketing gut…Preis/Leistung finde ich…

Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform der Ware nicht zufrieden warst. Gerne kannst du die Ware erneut in einer anderen Größe bestellen. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität leider wirklich ungeil, Ausdruck bröckelt nach 3 Wäsche schon ab, Inkl. Gewebeschaden, trotz korrekter Wäsche.. Letztes T Shirt kam mit Nahtfehlern, habe ich dann selber korrigiert, schade ums Geld.. T Shirts sehen top aus, deshalb noch 2 Sterne..
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
06.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deinen Einkauf bei Spitzbub! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Gerne kannst du die Ware an uns zurücksenden und dir die neue Ware liefern oder die Bestellung erstatten lassen. Liebe Grüße Dein Team von Spitzbub
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die wahre noch nicht bekommen.Warte zeit 7 tagen.Schicke sie wieder zurück wenn sie mal kommen sollte.....
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für deine Bewertung. Leider war deine Zahlung nicht erfolgreich. Aus diesem Grund wurde die Bestellung nicht in den Versand gegeben. Gerne kannst du den Betrag direkt an uns überweisen oder die Bestellung stornieren. Bitte kontaktiere diesbezüglich unseren Kundenservice per Email an service@spitzbub.de oder telefonisch an 02354 9079940. Mit freundlichen Grüßen, dein Spitzbub.de Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis passen nicht zusammen
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
16.08.2023
Wir bedanken uns für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist. Gerne kannst du die Ware zur Erstattung an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
voraussichtliche Lieferung am 22.12. Ware am 27.12. noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
05.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerung gekommen ist. Unser Kundenservice wird dich in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus Größe L ist nach dem waschen M geworden.
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
07.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice wird dich in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub Shop
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tasche hat ein Loch
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
31.10.2023
Hallo lieber Kunde, leider hast du bei und mit der Bestellnummer in der Bewertung keine Tasche bestellt. Sofern ein Problem mit der Ware bestehen, kannst du diese immer an uns zurückschicken oder dich bei unserem Kundenservice melden. Dein Team von Spitzbub.de
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
24.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deinen Einkauf bei Spitzbub! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Liebe Grüße Dein Team von Spitzbub.de
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von spitzbub.de
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Du hast uns die Ware zurückgesandt und die Erstattung bekommen. Mit freundlichen Grüßen, dein Spitzbub.de Team