spitzbub.de- Logo - Bewertungen

spitzbub.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Einkauf im Spitzbub Online Shop! Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der drei Hoodies, die ich bestellt habe, ist top. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material überzeugen auf ganzer Linie. Besonders erfreulich finde ich, dass die gebotene Qualität mit einem fairen Preis einhergeht. Die Preis-Leistung stimmt definitiv. Insgesamt kann ich den Spitzbub Online Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertiger Kleidung zu vernünftigen Preisen ist und zudem Wert auf eine schnelle Lieferung legt, wird hier fündig. Mein Einkauf war rundum positiv, und ich werde sicherlich wieder im Spitzbub Online Shop bestelle

27.07.2023
Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen

Bewertungen für spitzbub.de

JR

Ich finde die Designideen sehr Cool

Ich finde die Designideen sehr ansprechend. Der Markenname ist Programm. Cool fände ich wenn es auch Eltern/Kind Sets gäbe, da das Thema Spitzbub auf den Punkt bringt.
Antwort von spitzbub.de
Guten Morgen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Bestellung. Es freut uns sehr, dass dir das Design unserer Ware so gut gefallen hat. Die Idee über Eltern/Kind Sets finden wir sehr anregend! Viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
SW
Stefanie W.
Erzgebirge
07.07.2024
Der Service und auch die Ware sind super! Sehr schnell geliefert und ich habe nun schon das zweite Mal dort bestellt - und sicher nicht das letzte Mal
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine Bewertung sowie das Feedback zu der schnellen Lieferung und zu der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dich zum zweiten (und nicht zum letzten Mal! ) in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Dein Team von Spitzbub.de
28.06.2024
Einwandfrei Qualität, schnelle Lieferung. 2 T-Shirts und ein Pulli habe ich bisher dort bestellt und werde sicher noch öfter bestellen.
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Ware sowie der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir freuen uns mega, deinen Schrank mit unserer Ware füllen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
Unkomplizierter Bestellvorgang. Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Alles Bestens! Vielen Dank!
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice und unser unkomplizierter Bestellvorgang dir so gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Spitzbub.de
Problem loses Bestellen Verschicken Ankommen Passt und top Qualität! Mehr ist nicht zu sagen!
Schnell und unkompliziert. So wie es sein sollte. Ansonsten noch keine Probleme gehabt.
Antwort von spitzbub.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für deine wunderbare Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen dein Team von Spitzbub.de
27.06.2024
Alles gut und schnell. Die T-Shirts haben eine gute Qualität und sind gut geschnitten.
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung sowie der Qualität unserer Ware zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
Sehr gute Qualität der Artikel und extrem hilfreicher Service bei Rückfragen.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice und unsere Ware dir so gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Spitzbub.de
07.07.2024

TipTop, schneller als Amazon

TipTop, super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schneller als Amazon Prime
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine Bewertung sowie das Feedback zu der schnellen Lieferung! Dein Team von Spitzbub.de
Einfache Bestellung, super schnelle Abwicklung und wie immer TOP Qualität!
Antwort von spitzbub.de
Hey, vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware sowie mit der Auftragsabwicklung zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen, dein Spitzbub.de Team
27.06.2024
Die T-Shirts machen einen hochwertigen Eindruck. Die Lieferung war schnell.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Käufer, vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass du unserer Lieferzeit zufrieden warst und unsere T-Shirts hochwertig findest. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Spitzbub.de
Qualität klasse! Lieferung schnell und einwandfrei und hochwertig verpackr
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere qualitätsvolle und hochwertig verpackte Lieferung dich schnell erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Spitzbub.de
Toller Pullover zum Superpreis. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. 👍
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine Bewertung sowie das Feedback zu der schnellen Lieferung und zu der Qualität unserer Ware. Dein Team von Spitzbub.de
Super Qualität, super schöne, super bequem. Extrem schnelle Lieferung
Antwort von spitzbub.de
Wir danken dir ganz herzlich für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Ware dir so gut gefällt und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
08.07.2024
Super Klamotten und sehr guter Kundenservice. Schnell und kompetent!
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Ware und und unser Kundenservice dir so gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Preis Leistung super
Antwort von spitzbub.de
Hey! Danke für Dein Feedback und Deinen Einkauf bei Spitzbub! Es freut uns sehr, dass du die Qualität und die Preis-Leistung unserer Ware gut findest! Liebe Grüße und bis bald Dein Team von Spitzbub
06.07.2024
Sehr guter Stoff. Hoffen wir mal, dass die Shirts lange halten
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du unser Stoff toll findest und hoffen, dass du noch lange mit unseren Shirts deine Freude haben wirst! Dein Team von Spitzbub.de
KJ
K.H. J.
Recklinghausen
Schnell geliefert, Rückversand problemlos, alles bestens.
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der super schnellen Lieferung sowie mit der Rückgabe zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Spitzbub.de
Die Qualität des Stoffes und die Passform sind sehr gut.

Wie es sein soll

gute Qualität, vernünftiger Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, besten Dank für deine tolle Bewertung sowie die Rückmeldung zu der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Preisen zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Spitzbub.de