Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

31.12.2023
Alles wunderbar geklappt
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Bob's Elektro freuen uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es immer, sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
31.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
29.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Artikel zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Alles zuverlässig abgewickelt
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir den Prozess für Sie erfolgreich abgeschlossen haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für die Anerkennung unserer harten Arbeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
26.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind so dankbar, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice allesamt erstklassig waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
26.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
25.12.2023

Sehr verlässlicher Shop und freundliche Mitarbeiter

Ich hatte vorab am Telefon eine sehr freundliche und kompetente Beratung und meine Bestellung wurde auf die Minute genau ( per Spedition) geliefert. Ich kann Bob's Elektrogeräte nur empfehlen!!!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine freundliche und fachkundige Beratung sowie eine pünktliche Lieferung Ihrer Bestellung geboten zu haben. Bei Bob's Elektrogeräte sind wir bestrebt, bei jeder Bestellung einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie unser Geschäft weiterempfehlen werden.
24.12.2023
Die gute und nette Beratung, unsere Reklamation wurde umgehend an den Hersteller weitergeleitet und Zeitnah begutachtet. Vielen Dank dafür
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Beschwerde schnell durch unser Hilfe beim Hersteller bearbeitet wurde. Wir bei Bob's Elektro sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer offen für Vorschläge, wie wir noch besser werden können.
TR
Thomas R.
Halstenbek
top Service und Preise, schon die dritte Familien Generation die dort kauft. Faire Preise, tolles Team, gute Qualität.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Treue als Kunde unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie den Qualitätsservice und die Preise erleben konnten, die wir allen unseren Kunden bieten möchten, unabhängig davon, ob es sich um Erst- oder Stammkunden handelt. Als Team von Bob's bemühen wir uns, dass unsere Kunden positive Erfahrungen beim Einkaufen bei uns machen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung. Allerdings verstehen wir diese nicht voll, denn Sie als Küchenfachhandel wissen, wie mit verdeckten Schäden umgegangen werden muß. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, aber vor solchen Schäden ist niemand sicher. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein wertvoller Kunde sind.
BK
17.12.2023
Super Beratung, zuverlässig, einfach guter Service!!!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde einen ausgezeichneten Service und ein zuverlässiges Produkt erhält. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
17.12.2023
Einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, viel früher wie gedacht!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Prozess einfach war und die Lieferung sogar schneller als erwartet erfolgte. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine angenehme Zeit mit uns verbringt, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir freuen uns über die 5/5-Bewertung für unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die Ihnen das Leben leichter machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
GS
16.12.2023
Alles war wie im Angebot beschrieben und der Preis war unschlagbar.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das Angebot wie beschrieben war und der Preis unschlagbar war. Wir bemühen uns, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns so positiv wie möglich zu gestalten, und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder an uns denken werden!
Super nett, kompetent und hilfsbereit.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als freundlich, kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Wir bemühen uns, die höchsten Standards für Kundenservice und Kundenzufriedenheit einzuhalten, da wir unsere Kunden und ihr Feedback sehr schätzen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Die Mitarbeiter der beauftragten Spedition waren unqualifiziert.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen des von uns beauftragten Transportunternehmens unzufrieden waren. Bei Bob's sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen ihre Erfahrungen sehr ernst. Wir sind bestrebt, schnell auf alle Kundenanfragen zu reagieren und bieten unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Support. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
alles Topp. Nix zu meckern :-)
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und dass es nichts zu beanstanden gibt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen erstklassigen Qualitätsservice, und wir freuen uns, dass Sie dies in Ihrer eigenen Erfahrung sehen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Lieber Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität in Bezug auf Produkt, Lieferung und Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass diese Bereiche Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und uns mitzuteilen, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Grimm