Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

Bob´s-Elektro
Bewertungen:

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.016 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Super problemlose Lieferung. Haben sich vorher angemeldet und waren pünktlich da. hat alles bestens geklappt. Wir haben mittlerweile fast alle Hausgeräte dort gekauft.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
12.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit uns zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass unser Lieferprozess reibungslos und effizient war. Es ist uns immer eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bobselektro.de
ND
NAdja D.
In der Nähe von Bonn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut verpackt. Gerne bestelle ich hier wieder etwas.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tipp topp

Etwas teuer aber vorrätig und alles problemlos abgelaufen. Sehr netter Telefonkontakt!
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega zufrieden, toller Shop

Toller telefonischer Kontakt und Mega schnelle Lieferung.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schnell, guter Preis im Webvergleich.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung
Bewertung melden
LM
Ludger M.
Tönisvorst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung
Bewertung melden
NK
Niels K.
Bad Tennstedt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
TOP - Alles gut - immer wieder gern
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen insgesamt gute Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, viel Spass mit dem neuen Kühlschrank, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bobselektro.de
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang die Avisierung und die Lieferung der Waschmaschiene mit Ankündigung liefen sehr gut. Leider war das Auslieferung-Team dann überfordert mit der bezahlten Abholung der Waschmaschiene. In Sekunden wollten sie die Maschine wegen möglichem Restwasser nicht mitnehmen. Obwohl ich davon, naturgemäß keine Ahnung hatte und sie normal abgepumpt hatte, hab ich dann schnell eine Klappe gefunden und noch Restwasser abgelassen. Dann kam beim tragen noch wenig Wasser herausgelaufen weshalb sie die Maschine wiederum nicht mitnehmen wollten, die Treppe hochtrugen und mitten vor der Haustür stehen lassen wollten. Sie weiter zu tragen, wäre mein Problem, sie wären ja nicht meine "Sklaven". Ich habe dann um meine Unterschrift verweigert und um Rücksprache mit dem Disponenten gebeten. Der rief mich an und veranlasste/regelte dann den Abtransport. Natürlich waren die bd. Transporteure nicht glücklich. Auf kleine Macken an der Wand bin ich nicht eingegangen und das anschließen der Waschmaschine habe ich dann, selber gemacht. Leider war kein konstruktives Gespräch mit den Männern möglich. Ich denke es macht Sinn im Vorfeld auf Restwasser in der Waschmaschine und wie es abzulassen ist, hinzuweisen. Grundsätzlich kann ich verstehen, daß sie keine Neugeräte durch das Wasser im Auto gefährden wollen.
Bewertung melden
PB
Peer B.
Großhansdorf
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Angebot. Nach dem Kauf stand das bestellte Gerät bereits bereit.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und das Gerät nach dem Kauf sofort verfügbar war. Unser Team ist bestrebt, einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das in diesem Fall erfüllen konnten. Vielen Dank.
ME
Marc E.
Rottenburg
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Realistische Preise und Ladengeschäft mit toller Beratung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für angemessen halten und den Service unseres sachkundigen Personals im Geschäft genossen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Besuch widerspiegelt. Zögern Sie nicht, uns auch in Zukunft wieder zu besuchen, wenn Sie etwas brauchen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Grimm Business Manager
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die genaue Termin Angabe fand ich besonders gut.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere präzise Terminplanung zu schätzen wissen. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Zeit unserer Kunden respektiert wird und dass alle Termine eingehalten werden. Danke Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Bobselektro.de
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter und freundlicher Service.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns als freundlich empfunden haben Und schön, dass der Siemens Kundendienst das Gerät schnell nachbesssern durfte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bobselektro.de
MV
Michael V.
Kelkheim
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Wir freuen uns, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bobselektro.de
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde gerne 0 Sterne vergeben, ist leider in dem System nicht möglich. Vertrag wurde zurückgezogen, da Leistung nicht erbracht werden konnte
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
27.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeit liefern konnten. Leider hatte Amica als Hersteller verzögerungen auf dem Schiffsweg aus Asien, welche so für uns nicht vorhersehbar waren. Für diesen Verzug der Ware und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch hier noch einmal entschuldigen. Ca. 3 Tage nach Ihrer Stornierung hat uns Amica dann verzögert beliefert. Sorry nochmal.