Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

Bob´s-Elektro
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.982 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Liefer- und Kundendienstleistungen zu verbessern, gern können Sie uns da aber auch per Email nochmal schreiben, warum Sie da nicht zufrieden sind, damit wir an Verbesserungen arbeiten können. Ihr Team von Bobselektro.de
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Service nur in Kombination mit etwas anderem verfügbar ist. Seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, jedem unserer Kunden maßgeschneiderte, kostengünstige Lösungen zu bieten. Auch wenn wir bei der Erbringung bestimmter Dienstleistungen bei Ihnen z.b. auf die Transportmöglichkeiten der Spedition angewiesen sind, sind wir bestrebt, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, das eine Bestellung vom 7.07.23 bisher nicht angekommen ist. Heute ist der 6.09.23 Nur aufgrund meiner mehrfachen Nachfragen, von selbst kam keine Info, bekam ich heute Info , das sie mir keinen Termin mitteilen können. Habe den Auftrag storniert und hoffe das meine Paypal Zahlung schnellst möglich zurück erstattet wird. DerInformations-Austausch der Firma ist nicht gut.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Shop kaufe dort nicht mehr. Kein Kundenservice. Muss jeder selbst entscheiden wo er sein Geld hin trägt.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefert nicht. Angeblich Preisfehler.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsch Preis , Stornierung

Ich bekomme eine Stornierung wegen niedriger Preise
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Was gekauft und nicht geliefert
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung. Allerdings verstehen wir diese nicht voll, denn Sie als Küchenfachhandel wissen, wie mit verdeckten Schäden umgegangen werden muß. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, aber vor solchen Schäden ist niemand sicher. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein wertvoller Kunde sind.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden