Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis.
Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung.
Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt.
Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung"
Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet.
Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.
Beide Bestellungen problemlos abgewickelt. Ein "hick-up" der Spedition Schenker (waren früher als vereinbart vor Ort zur Ablieferung und mussten ein zweites Mal anreisen), wurde pro-aktiv von Bob's Elektro korrigiert.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung Ware ist in einem super Zustand.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima gelaufen nur die Spedition hat etwas versemmelt aber dafür kann Bobs nichts.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Prozess insgesamt reibungslos verlaufen ist. Wir bedauern, dass der Zusteller nicht perfekt war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und schätzen Ihre 5/5-Bewertung sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit den neuen Smeg Produkten. Ihr Team von Bobselektro.de
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Anlieferung.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt! Ihr Team von Bobselektro.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Telefonsupport und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, Ihr Team von Bobselektro.de.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Sorry auch nochmal, dass der Backofen in der Originalverpackung einen von außen nicht sichtbaren Schaden hatte. Ich hoffe der Neff Kundendienst konnte diesen inszwischen bei Ihnen beheben.
Alles gut angekommen. Liefertermin wurde eingehalten. Gerät funktioniert. Kann nix negatives sagen!
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich eingetroffen ist und dass das Gerät wie vorgesehen funktioniert. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Gruß aus Hamburg, Ihr Team von Bobselektro.de
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen alle Kommentare. Bei Bobs Elektro sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie uns keine Rückmeldung gegeben, was bei Ihnen schief gelaufen ist. Würden Sie das bitte noch per Email tun?
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen und Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice mit 5/5 bewerten, und wir schätzen Ihr positives Feedback. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns, bei jedem Kauf ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gut verpackt, schnell geliefert, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Danke.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Mir wurde sogar noch eine neuere Spülmaschine/ Modell zu einem günstigeren Preis angeboten! Lieferung problemlos und schnell!
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Ihnen ein noch besseres Modell zu einem günstigeren Preis angeboten wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Kauf gewählt haben.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bei Bob's Elektro sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Kauf behilflich zu sein.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top. Ware kam auch rechtzeitig an.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung der Produkte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind!
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind. Leider verstehen wir nicht, warum Si emit dem neuen HOOGO S4 nicht 100% zufrieden sind. Helfen Sie uns mit einer Mail gern, damit wir in Zusammenarbeit mit dem Hersteller schauen, was da bessser werden kann.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind ständig bemüht, uns in den Bereichen zu verbessern, in denen es notwendig ist.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Bobselektro.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.