Gut verträgliches und wirksames Whey, Bananengeschmack für mich einen Tick zu süß, aber die Qualität ist gut. Mein Sohn nimmt es gerne nach dem Rennrad fahren.
Chocolate war toll, finde ich aber nicht mehr zu kaufen.
Ich habe am 10.12.2023 bei Multipower eine Bestellung aufgegeben. Leider wurde die Bestellung 5 Tage später nicht verschickt, und der angegebene Liefertermin von 2-3 Tagen konnte nicht eingehalten werden.
Trotz mehrfacher Versuche, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, habe ich keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben, in der ich die Bestellung storniert habe. Auch auf diese E-Mail gab es keine Reaktion.
Ich bin äußerst enttäuscht vom Kundenservice von Multipower. Es ist inakzeptabel, dass man so lange auf eine Antwort warten muss und dass die Bestellung entweder nicht verschickt wurde oder erheblich verspätet versendet wurde. Nun sind bereits über eine Woche vergangen.
Vorgestern (am 18.12.23) ist das Paket in der Abholstation eingetroffen, obwohl ich die Bestellung bereits am Donnerstagabend, den 14.12.23, vor dem Versand und der Versandbestätigung der Ware storniert hatte. Daher verweigere ich die Annahme des Pakets, das sich nun in der Abholstation befindet. Ich habe höflich um eine vollständige Erstattung des bezahlten Betrags ohne Abzug gebeten. Mal sehen, ob sie dem nachkommen und damit zuverlässig sind.
Fazit:
Ich kann Multipower nicht empfehlen. Der Kundenservice ist schlecht, und die Lieferungen werden nicht zuverlässig durchgeführt.
Nach einer Woche die Ware noch nicht erhalten…
LG Volker
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt.
4 Tage nach Zahlung noch keine Versandinfo.
Kontakt per e-mail: keine Reaktion seitens verkäufer
Kontakt per Telefon: nach 3 mal Klingeln wird man aus der Leitung geworfen
Geschmack nicht immer gut
Geschmack Typ Schoko ist nicht so gut, ebenso die High Protein Riegel mit über 50 % Eiweiß sind nicht gerade lecker.
Vanilleshake und Brownie Riegel sind ok.
Ich habe am 10.12.2023 bei Multipower eine Bestellung aufgegeben. Leider wurde die Bestellung 5 Tage später nicht verschickt, und der angegebene Liefertermin von 2-3 Tagen konnte nicht eingehalten werden.
Trotz mehrfacher Versuche, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, habe ich keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben, in der ich die Bestellung storniert habe. Auch auf diese E-Mail gab es keine Reaktion.
Ich bin äußerst enttäuscht vom Kundenservice von Multipower. Es ist inakzeptabel, dass man so lange auf eine Antwort warten muss und dass die Bestellung entweder nicht verschickt wurde oder erheblich verspätet versendet wurde. Nun sind bereits über eine Woche vergangen.
Vorgestern (am 18.12.23) ist das Paket in der Abholstation eingetroffen, obwohl ich die Bestellung bereits am Donnerstagabend, den 14.12.23, vor dem Versand und der Versandbestätigung der Ware storniert hatte. Daher verweigere ich die Annahme des Pakets, das sich nun in der Abholstation befindet. Ich habe höflich um eine vollständige Erstattung des bezahlten Betrags ohne Abzug gebeten. Mal sehen, ob sie dem nachkommen und damit zuverlässig sind.
Fazit:
Ich kann Multipower nicht empfehlen. Der Kundenservice ist schlecht, und die Lieferungen werden nicht zuverlässig durchgeführt.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, schlechter Service
Gibt gar nicht viel hierzu zu sagen. Für Expressversand bezahlt und das Produkt wurde erst zwei Wochen später abgeschickt, nachdem ich mehrfach nachgehakt habe, was da los ist. Dann sagte man mir ich habe etwas vergessen bezüglich meiner Adresse anzugeben und das hätten sie erst noch erfragen müssen für den Versand. Diese Nachfrage erfolgte jedoch nicht auf Initiative der Mitarbeiter hin, sondern ich musste ihnen hinterher laufen.
Das Produkt, das dann letztlich kam, ist qualitativ super und besser als vergleichbare Produkte der Konkurrenz.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Geschmacklich ungenießbar. Weder Charamell noch Vanille.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.