multipower.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2024
multipower.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut verträgliches und wirksames Whey, Bananengeschmack für mich einen Tick zu süß, aber die Qualität ist gut. Mein Sohn nimmt es gerne nach dem Rennrad fahren. Chocolate war toll, finde ich aber nicht mehr zu kaufen.
US
Uwe S.
Bawü

Ich habe am 10.12.2023 bei Multipower eine Bestellung aufgegeben. Leider wurde die Bestellung 5 Tage später nicht verschickt, und der angegebene Liefertermin von 2-3 Tagen konnte nicht eingehalten werden. Trotz mehrfacher Versuche, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, habe ich keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben, in der ich die Bestellung storniert habe. Auch auf diese E-Mail gab es keine Reaktion. Ich bin äußerst enttäuscht vom Kundenservice von Multipower. Es ist inakzeptabel, dass man so lange auf eine Antwort warten muss und dass die Bestellung entweder nicht verschickt wurde oder erheblich verspätet versendet wurde. Nun sind bereits über eine Woche vergangen. Vorgestern (am 18.12.23) ist das Paket in der Abholstation eingetroffen, obwohl ich die Bestellung bereits am Donnerstagabend, den 14.12.23, vor dem Versand und der Versandbestätigung der Ware storniert hatte. Daher verweigere ich die Annahme des Pakets, das sich nun in der Abholstation befindet. Ich habe höflich um eine vollständige Erstattung des bezahlten Betrags ohne Abzug gebeten. Mal sehen, ob sie dem nachkommen und damit zuverlässig sind. Fazit: Ich kann Multipower nicht empfehlen. Der Kundenservice ist schlecht, und die Lieferungen werden nicht zuverlässig durchgeführt.

Bewertungen für multipower.de

US
Uwe S.
Bawü
Wie immer, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.

Top

Schneller Versand, leckere Produkte
13.04.2024
Schmeckt Bombe
09.04.2024
16.04.2024
Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt. 4 Tage nach Zahlung noch keine Versandinfo. Kontakt per e-mail: keine Reaktion seitens verkäufer Kontakt per Telefon: nach 3 mal Klingeln wird man aus der Leitung geworfen
Nach einer Woche die Ware noch nicht erhalten… LG Volker
Die Riegel schmecken einfach toll, sind zu groß oder zu klein, für vorm Training bzw. als zwischen Snack ein runde Sache!!
Besten BCAA Drinks auf den Markt, nur leider kein Crush coke mehr, schade.
UE
Ulrich E.
Luckenwalde
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
WW
Wolfgang W.