steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.deBewertungen

: 21.388Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2023
steinehelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei steinehelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2023
steinehelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei steinehelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für steinehelden.de

4.490 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.388 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gerne bei Steini. Steini macht nicht nur gute Preise und ist in 90% der Fälle deutlich günstiger als der empfohlene Verkaufspreis von LEGO. Steinehelden ist ein Shop, der sich um die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen kümmert, und diesen einen Arbeitsplatz bietet. Die Lieferung ist immer ausreichend schnell und top verpackt. Leider sind nicht alle Artikel bei Steinehelden verfügbar. Gerade LEGO Serious Play wäre eine gute Ergänzung im Sortiment. Wenn die Steinehelden im Norden beheimatet wären, würde ich auch gerne mal einen entsprechenden Workshop mit ihnen manchen. Schön wäre es, wenn es eine Option gäbe, dass man einen Prozentsatz der Ersparnisse spenden könnte. Ich spende gerne einen Teil dessen, was ich spare, sodass ich meistens mehr als die vorgeschlagenen 5% spende.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Auf Steinehelden kann man bauen, zuverlässig und mit guten Preisen. Der Lieferservice durch dpa ist allerdings unter aller Würde. So macht sich Steinehelden sein sehr gutes Image wieder kabutt. Die dpa hat zumindest in Hamburg die faulsten Ausfahrer mit dem höchsten Lügenpotenzial. (Angeblich niemanden angetroffen, schon zweiter Lieferversuch usw. und das bei einer Büro u. Wohnadresse im gleichen Haus!!?) Wenn Faulheit auf Dummheit trifft dann ist es dpa Hamburg

Bewertungen für steinehelden.de

 Sortierung 
Relevanz
(10)
(5)
(21)
Zurücksetzen
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung 😞

Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde sofort von PayPal bezahlt, am 5.9. , ist jetzt am 10.9 noch nicht geliefert. 😡 Da ging mal viel schneller. Vielleicht sollte man den Versender wechseln
Antwort von steinehelden.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Sendung vom Versanddienstleister noch nicht zugestellt wurde. Die Bestellung wurde am 01.09.23 ausgelöst und von uns umgehend am nächsten Werktag (04.09.2023) bearbeitet und dem Versanddienstleister übergeben. Wie Sie in der Sendungsverfolgung erkennen können, hat diese seitdem keine weitere Scannung im System. Dies kann entweder bedeuten, dass die Sendung auf dem Weg ins Verteilzentrum beschädigt wurde oder verloren gegangen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits vorab mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere der Ersatzlieferung zu erörtern. Grundsätzlich können Sie in unserem Onlineshop den Versanddienstleistern DHL oder DPD wählen. DPD ist lediglich vor eingestellt - lässt sich jedoch durch einen Klick schnell ändern. Falls Sie Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice gerne jederzeit direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 / 71 007 77 kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato ist keine Ware angekommen.
Antwort von steinehelden.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister nicht - wie angegeben - zugestellt hat. Unser Kundenservice hat bereits gegen die getroffene Entscheidung des Versanddienstleisters mit höchstem Nachdruck widersprochen - der Widerspruch und die damit einhergehende Prüfung läuft aktuell noch. Auch Sie haben bereits rechtliche Schritte gegen den Versanddienstleister angestrebt und damit ebenfalls Ihr möglichstes getan. Gemeinsam schaffen wir es, diese Situation bestmöglich zu lösen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
MK
Michael K.
Düsseldorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von steinehelden.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns eine Bewertung mit nur zwei Sternen geben, ohne eine Begründung mit zusenden. Wir hoffen, dass Sie sich noch mit unserem Kundenservice unter info@steinehelden.de oder per Telefon unter 0631 71007 77 in Verbindung setzen um die offensichtlich ungeklärte Angelegenheit zu Besprechen, da die Bestellung von unserer Seite aus zeitnah und ohne Probleme bearbeitet wurde. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr möglich mich einzuloggen. Ware nach einer Woche noch nicht erhalten. Bestellung geht auf alle Fälle wieder retour. Bestellung wäre ein Geschenk für mein Enkelkind gewesen… zu spät!
Antwort von steinehelden.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu aller erst tut es uns sehr leid, dass die Sendung bisher noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Wir werden hier umgehend eine Nachforschung beim Versanddienstleister einleiten um den Verbleib zu klären. Bezüglich dem "nicht Anmelden" auf Ihrem Kundenkonto hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Ursache dieses Problems zu erörtern. Generell können Sie sich bei Fragen oder Problemen immer direkt an unseren Kundenservice unter info@steinehelden.de oder 0631 71 007 77, wenden. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mit "dpd" falsch entschieden, haben eigene Vorgabezeit nicht eingehalten! Ansonsten wie immer sehr zu frieden!
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde automatisch Vorkasse eingestellt.
Antwort von steinehelden.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sofern nichts anders von Ihnen ausgewählt, wird die Bestellung (um den Bestell-Vorgang überhaupt abschließen zu können) als Vorkasse ausgelöst. Grundsätzlich können Sie zwischen PayPal, Kreditkarte, Klarna Rechnungskauf und Vorkasse wählen. Ihrem Wunsch entsprechend, hat unser Kundenservice Ihre Bestellung aber umgehend Storniert. Einer neuen Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart steht also nichts im Wege :-). Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
22.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Auf Steinehelden kann man bauen, zuverlässig und mit guten Preisen. Der Lieferservice durch dpa ist allerdings unter aller Würde. So macht sich Steinehelden sein sehr gutes Image wieder kabutt. Die dpa hat zumindest in Hamburg die faulsten Ausfahrer mit dem höchsten Lügenpotenzial. (Angeblich niemanden angetroffen, schon zweiter Lieferversuch usw. und das bei einer Büro u. Wohnadresse im gleichen Haus!!?) Wenn Faulheit auf Dummheit trifft dann ist es dpa Hamburg
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten. Laut Dpd Nachricht habe ich das Paket erhalten, was ich nicht habe. Hab mich mit DPD in Verbindung gesetzt und jetzt warte ich was kommt. Die Geschenke für meine 6 jährige Tochter hab ich bis heute noch nicht.
Antwort von steinehelden.de
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid auf diesem Wege zu lesen, dass die Sendung offensichtlich nicht bei Ihnen eingegangen ist. Leider konnten wir keine vorangegangene Information hierüber bei unserem Kundenservice finden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu besprechen, denn auch wir sind selbstverständlich sehr an dem Verbleib unserer Sendung interessiert. Bei Fragen können Sie sich natürlich auch jederzeit an unseren Kundenservice unter info@steinehelden.de oder telefonisch unter 0631 71 00 777, wenden. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
SB
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne mich darüber zu informieren. Traurige Kinderaugen, weil kein Geschenk mit der Post kam. Dass so eine Firma in heutiger Zeit noch existieren kann, ist mir schleierhaft. Nie wieder !!!!!
Antwort von steinehelden.de
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir erhalten jedoch kein Information der Zahlungsanbieter über das Nichtzustandekommen von Zahlungen. Alle Bestellungen werden uns nach Erhalt der Zahlung überspielt. Wir erhalten also keine Information und können erst auf Nachfrage des Kunden schauen, ob die Zahlung verifiziert wurde. Es ist schade, dass sie nicht mehr bei uns einkaufen möchten. Ich wünsche Ihnen eine ruhige Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
BH
Bärbel H.
Bad Münder
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung/Lieferung sehr gut

preiswerter kann man nicht einkaufen, Lieferung umgehend, Info's zum Stand der Bestellung und Lieferung kamen separat über Email. Bestellung über Handy kamen nicht zustanden, da müsste noch nachgearbeitet werden.
Antwort von steinehelden.de
07.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung über ein anderes Endgerät und die Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit problemlos funktioniert hat. An konstruktiven Verbesserungsvorschlägen sind wir selbstverständlich immer sehr Interessiert und können jederzeit an unseren Kundenservice an info@steinehelden.de oder per Telefon unter 0631 7100 777 weitergegeben werden. Grundsätzlich ist ein Bestellabschluss auch mit mobilen Endgeräten möglich, jedoch kann es bei Nutzung von unterschiedlichen Browsern oder Betriebssystemen zu Fehlermeldungen kommen. Falls Sie also einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht haben, würden wir uns sehr Freuen, wenn Sie uns diese zusenden könnten - denn nur so können wir uns nachhaltig Verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
am 9.12.2022 habe ich bestellt und es wurde der Preis auch gleich abgebucht. Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten! Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. heute ist schon der 19.12.2022!!!
Antwort von steinehelden.de
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Bestellung hat unser Lager bereits am 09.12.2022 verlassen und wurde dem Versanddienstleister übergeben. Gerade in der Vorweihnachtszeit sind alle Versanddienstleister am Limit Ihrer Auslieferungskapazitäten und leider haben wir auf den Versandweg und dessen Geschwindigkeit keinerlei Einfluss mehr. Ihre Sendung befindet sich laut aktuellem Status Paketzustellzentrum und ist noch auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben DPD kontaktiert und um umgehende Auslieferung gebeten. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
SM
24.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Paket ist nicht zugestellt

Hallo, leider habe ich noch keine Ware erhalten. Laut Sendenummer steht zugestellt, leider ist dieses nicht erfolgt. Ich habe DHL schon kontaktiert. Mfg
Antwort von steinehelden.de
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid auf diesem Wege zu lesen, dass die Sendung offensichtlich nicht bei Ihnen eingegangen ist. Leider konnten wir keine vorangegangene Information hierüber bei unserem Kundenservice finden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu besprechen, denn auch wir sind selbstverständlich sehr an dem Verbleib unserer Sendung interessiert. Bei Fragen können Sie sich natürlich auch jederzeit an unseren Kundenservice unter info@steinehelden.de oder telefonisch unter 0631 71 00 777, wenden. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Montag, 19.12.22 Ware bestellt, lt. Shop 2-4 Tage Lieferzeit, Bestellung steht bis heute, 26.12.22, auf „Bestellung wurde noch nicht bearbeitet „.
26.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Karton vom Produkt war beschädigt und hatte Dellen und Falten. Das Produkt war sehr schlecht verpackt. Die Versandzeit war in Ordnung.
Antwort von steinehelden.de
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns von diesem Schaden nichts bekannt. Unsere Ware ist Neuware und wird sorgsam von unseren beeinträchtigten Mitarbeitern ausgepackt und für die Bestellungen wieder verpackt. Da es sich hier um einen Transportschaden handeln könnte, wäre eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice sinnvoll gewesen. Über unser Retourenportal ist innerhalb Ihres 14- tägigen Widerrufsrechts eine kostenfreie Rücksendung möglich. Selbstverständlich bieten wir auch Ersatzlieferung für beschädigte Ware innerhalb dieses Zeitraumes an. Der Kundenservice antwortet in der Regel innerhalb eines Werktages auf Emails oder ist telefonisch erreichbar in den genannten Zeiten auf unserer Homepage. Mit freundlichem Gruß Ihr Steinehelden- Team
KM
Kh M.
Benningen
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam nicht vor Weihnachten an. Telefonisch nicht erreichbar und Vollmacht für Sendungsverfolgung hatte falsche Adresse
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Keine weitere Reaktion von Ihnen,was mit der Bestellung ist. Es wäre doch gut eine Mitteilung zu bekommen.
Antwort von steinehelden.de
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, leider konnte unser Kundenservice keine vorangegangene E-Mailanfrage bezüglich Ihrer Bestellung ausfindig machen. Da die Bestellung bereits dem Versanddienstleister übergeben wurde, finden wir es sehr schade, dass direkt eine solch schlechte Bewertung abgegeben wurde, ohne das Sie sich vorher mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Zudem werden über jeden Schritt der Bearbeitung der Bestellung systemseitige E-Mails versendet. Die Versandbenachrichtigung inklusive Trackingcode wurde Ihnen ebenfalls an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Diese landen leider immer mal wieder im Spam- Ordner, doch auch hier haben wir keinen Einfluss drauf, da dies Einstellungen der jeweiligen Nutzer/ E-Mailanbieter sind. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschneller Versand! Leider nicht sicher genug eingepackt und deshalb teilweise beschädigt.
Antwort von steinehelden.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Sets durch den Transport nicht einwandfrei bei Ihnen eingegangen sind. Gerne können Sie über unser Retouren-Portal eine Rücksendung und Ersatzlieferung der defekten Ware veranlassen. Nach Eingang und Prüfung der Retoure versenden wir umgehend eine Ersatzlieferung. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@steinehelden.de oder 0631 7100777. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
FM
Frank M.
Handeloh
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hätte man uns mal infomieren können das es ganze 7 Tage dauert.
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lego-Kartons waren schlecht verpackt. Einer war total zerdrückt.
Antwort von steinehelden.de
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingegangen sind. Bei dem von Ihnen kurz beschriebenen Schaden, handelt es sich womöglich um einen Transportschaden. Leider konnte unser Kundenservice keine vorangegangene Meldung diesbezüglich von Ihnen ausfindig machen, weswegen sich unser Kundenservice vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um alles weitere umgehend in die Wege leiten zu können. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team