steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ich kaufe gerne bei Steini. Steini macht nicht nur gute Preise und ist in 90% der Fälle deutlich günstiger als der empfohlene Verkaufspreis von LEGO. Steinehelden ist ein Shop, der sich um die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen kümmert, und diesen einen Arbeitsplatz bietet. Die Lieferung ist immer ausreichend schnell und top verpackt. Leider sind nicht alle Artikel bei Steinehelden verfügbar. Gerade LEGO Serious Play wäre eine gute Ergänzung im Sortiment. Wenn die Steinehelden im Norden beheimatet wären, würde ich auch gerne mal einen entsprechenden Workshop mit ihnen manchen. Schön wäre es, wenn es eine Option gäbe, dass man einen Prozentsatz der Ersparnisse spenden könnte. Ich spende gerne einen Teil dessen, was ich spare, sodass ich meistens mehr als die vorgeschlagenen 5% spende.

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

02.03.2024
Artikel und Bestellvorgang wie immer tadellos. Die Lieferung mit DPD ist jedoch nicht optimal, weshalb nur 4 Sterne. DPD stellt, ohne das es vereinbart war, die Lieferung einfach und besonders sichtbar vor der Haustüre ab. Nicht mal geklingelt. Geht gar nicht! Gut das man in einer einigermaßen sicheren Umgebung wohnt. Lieferung mit DHL läuft in unserem Dorf da wesentlich besser ab. Hier sollte Steinehelden dringend etwas tun. Nicht auszudenken, lange Finger freuen sich über soviel Leichtsinnigkeit. Und der Kunde, der für diesen Umgang nichts kann hat wohlmöglich den größten Ärger zu stemmen. Und wenn Geschenke für die Kinder zum Geburtstag nicht rechtzeitig vorliegen ist das auch keine spaßige Situation. Ich würde ungern zukünftig wo anders bestellen, zumal Menschen mit Handycap unsere Unterstützung benötigen. Deshalb kaufe ich so gern bei Steinehelden. Eine wirklich gute Idee und Einrichtung, Menschen zu integrieren und zu fördern und solche Einrichtungen braucht es eigentlich viel mehr. Habe selbst mal ehrenamtlich in vergleichbarer Einrichtung mitgearbeitet. Also bitte nicht über schlechte Lieferanten die Idee kaputtmachen. Es ist also derzeit noch Luft nach oben für 5 Sterne.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank das du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Natürlich unterscheiden sich die gesammelten Erfahrungen von Region zu Region, weswegen man bei uns zwischen DHL oder DPD wählen kann. Sofern die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann man sogar nach Bestellabschluss den Versanddienstleister ändern - ein kurzer Anruf oder eine Mail genügt 😊

👍 … UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG … 😎🤓😀

… wie immer bin ich mehr als zufrieden mit den „Steinehelden“, da es absolut nichts auszusetzen gibt. Von der Bestellbestätigung (umgehend) bis zum Versand (… ohne Verzögerung. … außerdem super verpackt, keine bisherige Sendung war beschädigt ! … eine süße Kleinigkeit liegt meistens auch noch dabei - herzallerliebst ♥️). Anfragen verlaufen nicht im Sand, sondern werden zeitnah, absolut freundlich, hilfreich und zielführend beantwortet. Alles heute nicht mehr selbstverständlich, aber die „Steinehelden“ machen einen tollen Job. DANKE !
Antwort von steinehelden.de
Wow 🤩 Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche und super Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und das wir deinen Geschmack mit den Süßigkeiten getroffen haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns über jede einzelne Bestellung 💐
ER
Elke R.
Bremen
02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
WT
Zum dritten Mal bei Steinehelden bestellt, die haben einfach Top Preise, die Lieferung ist schnell, Ware sehr gut verpackt, hatte auch schon mal Telefonkontakt, sehr freundlich, einfach Top, ich habe auf meiner Wunschliste noch einige Modelle von Lego, die kaufe ich auf jeden Fall auch bei Steinehelden***********
Antwort von steinehelden.de
Wow - wir Danken dir ganz Herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung 🤩 Deine LEGO Sammlung sieht schon super aus und sind schon ganz gespannt, mit welchem Set du als nächstes deine Sammlung erweiterst
RH
RUDI H.
MARKT INDERSDORF
Ich bestelle immer wieder gerne bei Steinehelden,sehr schneller Versand, bei vielen Sets unschlagbare Preise. Die bestellten Artikel sind immer in einem 1A Zustand ( was für Sammler ja sehr wichtig ist). Ich kann Steinehelden nur ein riesiges Kompliment machen und bedingungslos weiterempfehlen.
Antwort von steinehelden.de
Vielen lieben Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung 🤩 Dein Feedback werden wir sehr gerne an die Kolleg*innen weitergeben die deine Bestellung kommissioniert und verpackt haben :)
Ein sehr guter Shop für Lego Sets. Lieferung sehr schnell und sehr gute Angebote und Preise. Gefällt mir das der Shop ein Inklusionsbetrieb ist. Finde ich gut das für diese Mitmenschen so eine Möglichkeit geschaffen wird einen Arbeitsplatz zu finden. Ich werde den Shop gerne weiterempfehlen.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung 🤩 "Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität und wir freuen uns sehr, dass du uns mit deiner Bestellung unterstützt hast
Auch die zweite Bestellung hat prima geklappt. Nach 4 Tagen war das Paket in einem einwandfreien Zustand bei uns. Es waren sogar 3 Bonbons🍬 als Zugabe im Paket ,was mich zum Schmunzeln gebracht hat. Ich bestelle jederzeit wieder etwas wenn Geschenke gebraucht werden.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir deinen Geschmack mit den Bonbons getroffen haben und sind schon jetzt gespannt auf deine nächste Bestellung 🤩
Einfach sehr gut . Schnell, ehrlich und zuverlässig. Und: ECHTE SHOP! Auch mal toll!!! Nicht nur das, arbeiten mit leute die gut und toll damit beschäftigt sein, da sind die helden der Steine. So mein Sohn es sagen würde . Sehr gut!!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist
Alles bestens gelaufen, schnell, zuverlässig, ordentlich verpackt und sehr pünktlich geliefert. Danke an alle Mitarbeitenden (m/w/d). Gerne wieder beim nächsten Mal wie schon viele Male zuvor. Oft sehr überraschende, gute Angebote.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Feedback werden wir auch gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐

Guter Preis.

Immer super Preise.Sehr nette Ansprechpartner.Dien Bonbons sind auch nicht zu verachten.Lecker.Wenn ich etwas für meine Enkelkinder bestelle,schaue ich immer erst bei SteineHelden nach.Und meine Enkelkinder waren immer begeistert.
Antwort von steinehelden.de
Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir daran teilhaben durften, die Enkel glücklich zu machen und werden dein Feedback sehr gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
JL
Julia L.
Gelsenkirchen

Toller Betrieb, immer wieder gerne

Steinehelden ist ein Inklusionsbetrieb, was an sich schon unterstützenswert ist. Aber sie sind zudem auch preiswert, schnell und überaus korrekt. Wenn Lego, werde ich nur noch HIER bestellen. Und das sollten Sie auch tun.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du unseren Onlineshop mit deiner Bestellung unterstützt hast und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 😍
Es gibt nichts auszusetzen. Die Sendung kam pünktlich und unbeschädigt ein. Außerdem lagen drei von diesen Fruchtkaubonbons bei, die jeder kennt, die aber nie jemand kauft. Das war sehr süß und hat mich gefreut :)
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für deine Bewertung 🤩 Wir freuen uns sehr, dass wir deinen Geschmack getroffen haben

Schnell geliefert und vernünftig verpackt

Meine Bestellung kam wie immer recht schnell an und die Ware war (ebenfalls wie immer) extrem gut verpackt. Das war nicht meine erste Bestellung und sehr wahrscheinlich nicht meine letzte. Sehr zu empfehlen!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung
02.03.2024
Ich bin rundum sehr zufrieden! Die Bestellung war einfach und unkompliziert, der Versand erfolgte schnell und die Ware kam gut eingepackt und in guter Qualität bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen!
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und das du uns mit deiner Bestellung unterstützt hast - vielen Dank dafür 😊
03.03.2024

Immer wieder gerne!

Immer wieder gerne, was gut läuft, kann man nicht viel mehr verbessern. Nur mit dem Dropfeldmenü um auszuwählen wer die Spende erhält, habe ich nicht gefunden! Auch der Preis war unschlagbar!
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und das du rundum zufrieden bist 💐
Ich hatte das ersten Mal bei steinhelden bestellt und bin positiv überrascht. Alles top verpackt und sehr schnell versendet. Wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich da bestellen werde
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung

Hier bestelle ich nochmal

Der Lieferservice war sehr schnell, und das Paket war liebevoll verpackt, über die Kleinigkeiten habe ich mich sehr gefreut 🥰. Alles hat gepasst, es gab keine Komplikationen.
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle und ausführliche Bewertung - vielen Dank dafür 🍀
NE
Nadine E.
Münster
Prima Auswahl, tolles Engagement, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Da mein Sohn ein besessener Lego- Fan ist, war das sicher nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und dass wir daran beteiligt sein durften, deinem Sohn eine Freude zu machen 💐

Super Auswahl...super Service👍😊

Auswahl und Angebote auf der Webseite. Schnelle Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware...100% alles zu meiner vollsten Zufriedenheit...
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir auch gerne an die Kolleg*innen weitergeben und freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🤩
AW
Arndt W.
Stolberg

Fristgerechte Lieferung

Die Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung haben sehr gut geklappt. Das ich das Paket nicht direkt abholen konnte lag an der Wartung der Packstation seitens DHL.
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür