steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

18.11.2023
Inhalt schlecht verpackt. Karton des Adventskalenders war zerdrückt. Schade
26.09.2023
Ich habe das Paket bis heute (26.09.2023) nicht bekommen.
26.09.2023
Sehr geehrter Herr Krauss, Ihre Bestellung vom 18.09.2023 haben wir am 21.09.2023 an den Versanddienstleister DPD (Kunde ausgewählt) übergeben. Die Sendung konnte lt. Sendungsverfolgung am 25.09.2023 das erste Mal nicht zugestellt werden. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Sendung an einen Pickup- Paketshop umgeleitet, hier erfolgte ein weiterer Zustellversuch am 25.09.2023, leider erfolglos. Der Versanddienstleister DPD versucht heute den 26.09.2023 eine erneute Zustellung. Wir hoffen, dass die Sendung heute zugestellt werden kann. Mit freundlichem Gruß Ihr Steinehelden- Team
26.07.2023
Bei der Bestellung wurde automatisch Vorkasse eingestellt.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sofern nichts anders von Ihnen ausgewählt, wird die Bestellung (um den Bestell-Vorgang überhaupt abschließen zu können) als Vorkasse ausgelöst. Grundsätzlich können Sie zwischen PayPal, Kreditkarte, Klarna Rechnungskauf und Vorkasse wählen. Ihrem Wunsch entsprechend, hat unser Kundenservice Ihre Bestellung aber umgehend Storniert. Einer neuen Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart steht also nichts im Wege :-). Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
Ware ist noch immer nicht angekommen
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Weihnachtszeit ist das Onlinebestellaufkommen bei allen Firmen gewachsen, sodass die Versandunternehmen mit den Auslieferungen und Abscannen der Sendungen nicht nachkommen. Wir als Integrationsbetrieb haben unser Bestes gegeben, damit die Sendung so schnell wie möglich unser Haus verlässt. Ihre Bestellung befindet sich aktuell in Zustellung. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
04.09.2023
Bis dato ist keine Ware angekommen.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister nicht - wie angegeben - zugestellt hat. Unser Kundenservice hat bereits gegen die getroffene Entscheidung des Versanddienstleisters mit höchstem Nachdruck widersprochen - der Widerspruch und die damit einhergehende Prüfung läuft aktuell noch. Auch Sie haben bereits rechtliche Schritte gegen den Versanddienstleister angestrebt und damit ebenfalls Ihr möglichstes getan. Gemeinsam schaffen wir es, diese Situation bestmöglich zu lösen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
25.11.2023
LIEFERUNG EINFACH INS TREPPENHAUS MUSSTE EXTRA JEMANDEN KOMMEN LASSSEN LAUFE AM ROLATOR
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Zustellung durch den gewählten Versanddienstleister nicht wunschgemäß funktioniert hat. Leider haben wir auf den Zustellprozess keinerlei Einfluss - dieser obliegt vollständig dem Versanddienstleister. Wir sind aber zuversichtlich, dass wenn Sie mit dem Auslieferer hierüber ein Gespräch suchen, dieser möglichst Rücksicht nehmen wird. Alternativ hierzu, können Sie dieses Feedback auch gerne an den Versanddienstleister direkt geben. Freundliche Grüße, Ihr SteineHelden-Team
01.01.2024
Ich habe bis jetzt gar nichts bekommen
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu Besprechen. Wir gehen davon aus, dass die Sendung auf dem Weg ins Verteilzentrum entweder Verloren gegangen ist oder Beschädigt wurde. Aufgrund dessen haben wir bereits eine Ersatzlieferung veranlasst welche noch heute erneut versendet wird. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team

Bestellung ist noch nicht angekommen

Bestellung ist noch nicht angekommen!!!
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Zustellung durch den gewählten Versanddienstleister bislang nicht stattgefunden hat. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere bezüglich der Ersatzlieferung zu besprechen. Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit persönlich und direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 7100 777. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
25.12.2023
Bestellung kam nicht.
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Die Bearbeitung der Bestellung kann erst nach Zahlungseingang erfolgen und dieser konnte bis dato leider nicht festgestellt werden. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 71 007 77. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
Michael K.
Düsseldorf
18.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns eine Bewertung mit nur zwei Sternen geben, ohne eine Begründung mit zusenden. Wir hoffen, dass Sie sich noch mit unserem Kundenservice unter info@steinehelden.de oder per Telefon unter 0631 71007 77 in Verbindung setzen um die offensichtlich ungeklärte Angelegenheit zu Besprechen, da die Bestellung von unserer Seite aus zeitnah und ohne Probleme bearbeitet wurde. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
KJ
Klaus J.