steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

BS
B S.
Wiesbaden
01.04.2024

Keine Ware da!

Ich habe diese Bestellung Nummer: 552044 vom 25.03.2024 noch nicht erhalten!
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank, dass auch du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um das weitere Vorgehen bezüglich Vorkassenbestellungen zu erörtern

Dauert zu lange

Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert um das packet abzusenden, ich warte schon seit 6 Tagen auf mein Paket und ich wohne 30km vom Laden weg… Selbst aus dem Ausland dauert es nur 2 Tage! Echt traurig
Antwort von steinehelden.de
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht in den Händen halten kannst. Die Lieferzeit verändert sich, wenn man während des Auslieferprozesses die Lieferbedingungen ändert. Der Versanddienstleister muss in diesem Fall händisch die Änderungswünsche einpflegen. In deinem Fall ist genau das eingetreten - deswegen verzögert sich die Zustellung. Wir sind uns aber ganz Sicher, dass der Versanddienstleister alsbald zustellen wird 😊

Kein Service

Man erreicht niemanden telefonisch, auf e-mails wird nicht geantwortet, mittlerweile habe ich durch eigene Recherchen mein Problem gelöst. Mal sehen, wie lange ich auf meine Rückzahlung warten muss
Antwort von steinehelden.de
Es tut uns leid, dass du unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konntest. Jedoch ist unser Kundenservice auf die Anfrage per E-Mail umgehend eingegangen. Eventuell ist unsere Antwort im Spam-Ordner gelandet sodass diese untergegangen ist. Die Rücksendung wird natürlich umgehend - nach Eingang in unserem Lager - verarbeitet. Falls noch Rückfragen bestehen sollten, kontaktiere uns gerne jederzeit unter info@steinehelden oder 0631 71 007 77
Bis jetzt ist leider noch kein Paket angekommen obwohl im versandstatus verschickt steht . Bestellt am 28.02.2024 Heute ist der 6.03.24
Antwort von steinehelden.de
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung bisher noch nicht eingegangen ist. Aufgrund eines technischen Fehlers unseres Systems wurde die Bestellung als "Komplett ausgeliefert" markiert ohne das diese Bearbeitet wurde. Dies haben wir soeben händisch korrigiert und werden deine Bestellung schnellstmöglich an DHL übergeben. Sobald dies geschehen ist, bekommst du per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Trackingcode. Bitte entschuldige diese Verzögerung vielmals
GS
Gerhard S.
Heilbronn
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung
18.03.2024
Es tut uns leid das es hier zu Unstimmigkeiten der Rücksendeadresse kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt um alles weitere zu Besprechen
29.12.2023
Auf dem Paket war Ihr Logo und Ihre Firma vermerkt. Dadurch war der Inhalt leicht zu erkennen. Meinem Sohn, der das Paket angenommen hat, wurde dadurch die Weihnachtsüberraschung genommen. Leider nicht weiterzuempfehlen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei uns steht der Kundenwunsch immer im Vordergrund, weswegen wir grundsätzlich bemüht sind den Wünschen nachzukommen. Dies können wir jedoch nur tun, wenn Sie als Kunde uns rechtzeitig vor Bearbeitung der Bestellung einen entsprechenden Hinweis geben. Leider konnten wir keinen entsprechenden Wunsch von Ihnen registrieren, weswegen wir diesen auch leider nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass dadurch die Vorfreude getrübt wurde. Für zukünftige Bestellungen bei der ein Kundenwunsch existiert, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@steinehelden.de oder 0631 / 71 007 77 oder hinterlassen Sie den Wunsch direkt im Kundenkommentar und wir berücksichtigen dies dann gerne. Freundliche Grüße Ihr Steinehelden- Team
schnellere Lieferzeiten ! Eine Woche innerhalb Deutschland,ist zu viel ! sonst 5 Sterne
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für Ihre Feedback. Warum Ihre Sendung (Bestellung Mittwoch) so lange unterwegs war (Lieferung Dienstags) können wir leider nicht nachvollziehen. Ihre Sendung hat unser Haus am nächsten Werktag verlassen und wurde an den Versanddienstleister DHL übergeben. Evtl. gab es hier beim Versandweg Probleme, wie z.B. Hochwasser, Unwetter o.ä.
Das wichtigste, die Aufkleber/Sticker fehlen in der Packung
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Inhalt des Sets nicht Vollständig war. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu besprechen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
01.01.2024
Ich habe bis jetzt gar nichts bekommen
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu Besprechen. Wir gehen davon aus, dass die Sendung auf dem Weg ins Verteilzentrum entweder Verloren gegangen ist oder Beschädigt wurde. Aufgrund dessen haben wir bereits eine Ersatzlieferung veranlasst welche noch heute erneut versendet wird. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
WARE NOCH NICHT DA
Antwort von steinehelden.de
Es tut uns leid das du die Bestellung noch nicht erhalten hast. Laut Sendungsverfolgung wurde diese zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits vorab mit dir in Verbindung gesetzt.
Dankeschön
27.08.2023

Schlechte Verpackung 😞

24.12.2023

Rechtzeitig bestellt aber nicht versendet

Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund dieses technischen Fehlers zum nicht Versenden der Ware gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch sehr ernst und als Anlass unsere Prozesse hier anzupassen, sodass etwas derartiges nicht mehr geschieht bzw. wir gemeinsam die Möglichkeit haben, frühzeitig zu reagieren. Wir hoffen nun, dass Sie uns bei Ihrer nächsten LEGO Bestellung noch eine Chance geben, denn wir können es definitiv besser. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
28.06.2023
Nicht mehr möglich mich einzuloggen. Ware nach einer Woche noch nicht erhalten. Bestellung geht auf alle Fälle wieder retour. Bestellung wäre ein Geschenk für mein Enkelkind gewesen… zu spät!
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu aller erst tut es uns sehr leid, dass die Sendung bisher noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Wir werden hier umgehend eine Nachforschung beim Versanddienstleister einleiten um den Verbleib zu klären. Bezüglich dem "nicht Anmelden" auf Ihrem Kundenkonto hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Ursache dieses Problems zu erörtern. Generell können Sie sich bei Fragen oder Problemen immer direkt an unseren Kundenservice unter info@steinehelden.de oder 0631 71 007 77, wenden. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
10.09.2023
Ware wurde sofort von PayPal bezahlt, am 5.9. , ist jetzt am 10.9 noch nicht geliefert. 😡 Da ging mal viel schneller. Vielleicht sollte man den Versender wechseln
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Sendung vom Versanddienstleister noch nicht zugestellt wurde. Die Bestellung wurde am 01.09.23 ausgelöst und von uns umgehend am nächsten Werktag (04.09.2023) bearbeitet und dem Versanddienstleister übergeben. Wie Sie in der Sendungsverfolgung erkennen können, hat diese seitdem keine weitere Scannung im System. Dies kann entweder bedeuten, dass die Sendung auf dem Weg ins Verteilzentrum beschädigt wurde oder verloren gegangen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits vorab mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere der Ersatzlieferung zu erörtern. Grundsätzlich können Sie in unserem Onlineshop den Versanddienstleistern DHL oder DPD wählen. DPD ist lediglich vor eingestellt - lässt sich jedoch durch einen Klick schnell ändern. Falls Sie Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice gerne jederzeit direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 / 71 007 77 kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
12.07.2023
Habe mit "dpd" falsch entschieden, haben eigene Vorgabezeit nicht eingehalten! Ansonsten wie immer sehr zu frieden!
09.12.2023

Zuviel Papierabfall

Zu viel Papierabfall bei zwei mittelgroßen Kindergeschenken. Dann müssten Sie noch einmal drüber nachdenken. Unsere Papiertonne wird damit fast voll sein Foto folgt.
MH
Michael H.
35688 Dillenburg/Oberscheld
Ich habe verzweifelt gesucht was negatives zu finden, aber es gibt nicht negatives zu sagen. Und dass sagt doch alles!?!?!?! Superschnelle Lieferung
Wir freuen uns über deine tolle 3-Sterne-Bewertung - vielen Dank dafür
02.12.2023
Guten Tag, bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen Wie lange muss ich noch warten? Mit freundlichen Grüßen Ina Scheems
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice hat sich bereits heute früh mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Sendung auf dem Transportweg verschwunden ist oder beschädigt wurde. Die Ersatzlieferung für Sie hat bereits unser Lager verlassen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
Verpackung stark beschädigt. Nur behalten, weil so kurz vor Weihnachten kein Ersatz zu besorgen war.
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Grundsätzlich haben Sie bei uns immer die Möglichkeit eine Ersatzlieferung über unser Retouren-Portal zu veranlassen. Sobald die Retoure in unserem Hause eingegangen ist und geprüft wurde, versenden wir umgehend eine intakte Ersatzlieferung. Das dies nun so kurz vor Weihnachten passiert ist und eine Ersatzlieferung für Sie nicht mehr in Frage kommt, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie unserem integrativen Onlineshop bei Ihrer nächsten LEGO Bestellung noch eine Chance geben. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team