Bestellung vor 7 d, versprochene LIEFERzeit 2-4 d, bis heute nichts bekommen ausser einer trackingnummer die ins Leere läuft. 3x angerufen, jedesmal wurde mir versprochen, dass sich gekümmert wird... nichts passiert bisher. 3x Email geschrieben ohne jegliche Reaktion
Der Wackelkaktus ist viel zu laut und er reagiert sehr schlecht und man versteht ihn nicht. Nicht das was ich erwartet habe.
Bewertung melden
Antwort von BABYSONLINE
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Krietsch
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht vorher mit uns in Verbindung gesetzt haben, dann hätten wir sicherlich eine gemeinsame Lösung finden können.
Bei Ihrem bestellten Produkt handelt es sich um einen unserer Bestseller. Bisher haben wir noch nie eine Beschwerde darüber erhalten. Deshalb gehen wir davon aus, dass eventuell etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einem entsprechenden Video des Produkts.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr BABYSONLINE Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sendungszustellung nicht Kundendienlicht- in englisch oder französisch....!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.