BABYSONLINE
Bewertungen:

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BABYSONLINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top. Unser Sohn ist sehr begeistert vom tanzenden Kaktus! Kundensupport auch super! Wir sind sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 7 d, versprochene LIEFERzeit 2-4 d, bis heute nichts bekommen ausser einer trackingnummer die ins Leere läuft. 3x angerufen, jedesmal wurde mir versprochen, dass sich gekümmert wird... nichts passiert bisher. 3x Email geschrieben ohne jegliche Reaktion
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BABYSONLINE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super verlaufen. Wir bestellen wieder. Danke
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Gerne wieder
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wackelkaktus ist viel zu laut und er reagiert sehr schlecht und man versteht ihn nicht. Nicht das was ich erwartet habe.
Bewertung melden
Antwort von BABYSONLINE
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Krietsch Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht vorher mit uns in Verbindung gesetzt haben, dann hätten wir sicherlich eine gemeinsame Lösung finden können. Bei Ihrem bestellten Produkt handelt es sich um einen unserer Bestseller. Bisher haben wir noch nie eine Beschwerde darüber erhalten. Deshalb gehen wir davon aus, dass eventuell etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einem entsprechenden Video des Produkts. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr BABYSONLINE Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top. Unser Sohn ist sehr begeistert vom tanzenden Kaktus! Kundensupport auch super! Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
ST
Steffi T.
München
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alltägliches Produkt war erhältlich und relativ schnell zugestellt (5 Werktage)
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungszustellung nicht Kundendienlicht- in englisch oder französisch....!!!!
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super verpackt und sehr netter Kunden Service!
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen definitiv wieder!
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super! Gerne wieder!
Bewertung melden
BK
Bernhard K.
Bad Langensalza
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Super
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
DH
Doris H.
Mülsen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 1 Woche keine Lieferung u keiner Reaktion

Bestellung vor 7 d, versprochene LIEFERzeit 2-4 d, bis heute nichts bekommen ausser einer trackingnummer die ins Leere läuft. 3x angerufen, jedesmal wurde mir versprochen, dass sich gekümmert wird... nichts passiert bisher. 3x Email geschrieben ohne jegliche Reaktion
Bewertung melden