Der Wackelkaktus ist viel zu laut und er reagiert sehr schlecht und man versteht ihn nicht. Nicht das was ich erwartet habe.
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Antwort von BABYSONLINE
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Krietsch
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht vorher mit uns in Verbindung gesetzt haben, dann hätten wir sicherlich eine gemeinsame Lösung finden können.
Bei Ihrem bestellten Produkt handelt es sich um einen unserer Bestseller. Bisher haben wir noch nie eine Beschwerde darüber erhalten. Deshalb gehen wir davon aus, dass eventuell etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einem entsprechenden Video des Produkts.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr BABYSONLINE Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einen Woche dass ich bezahlt habe, immer noch die Bestellung nicht erhalten, sogar gar kein Info.. traurig 👎
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Antwort von BABYSONLINE
14.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider entspricht diese in keinster Weise der Wahrheit. Ihre Zahlung wurde erst am 13.10 final vom Zahlungsanbieter validiert und freigegeben und somit wurde die Bestellung erst am 13.10.2023 ausgelöst. 15 Minuten nach Zahlungsfreigabe wurde die Bestellung zum Versand freigegeben. Wir haben leider keinen Einfluss auf Entscheidungen unserer Zahlungsanbieter. Oben genannte Punkte können wir mit unseren Systemen validieren.
Sie haben wie jeder andere Kunde auch, eine automatische E-Mail zur Versandbestätigung erhalten, mit entsprechendem Tracking Code. Anschließend hatten Sie uns direkt kontaktiert, weil Sie sich wunderten, warum hierzu noch keine Informaionen abgerufen werden können. Dies hat uns sehr verwundert, denn jeder weiss, dass es bis zu 24h dauert, bis man Informationen einer frisch angelegten Tracking-Nummer entnehmen kann. Die Kontaktaufnahme erfolgte ausserdem leider lediglich über unseren automatischen Chatbot. Ein kurzer Anruf, oder eine E-Mail hätte sicher eine schnelle Problemlösung herbeigeführt.
Wir finden es sehr schade, dass Sie uns solch eine Bewertung hinterlassen haben und haben diese bereits mit entsprechenden Beweisen bei unserem Partner als Falschbewertung eingereicht.
Wir entschuldigen uns dennoch für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten
Ihr Team von BABYSONLINE
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
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26.09.2023
Verifizierte Bewertung
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14.09.2023
Verifizierte Bewertung
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24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super verpackt und sehr netter Kunden Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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