BABYSONLINE

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2023
BABYSONLINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Alles Top. Unser Sohn ist sehr begeistert vom tanzenden Kaktus! Kundensupport auch super! Wir sind sehr zufrieden.

Bestellung vor 7 d, versprochene LIEFERzeit 2-4 d, bis heute nichts bekommen ausser einer trackingnummer die ins Leere läuft. 3x angerufen, jedesmal wurde mir versprochen, dass sich gekümmert wird... nichts passiert bisher. 3x Email geschrieben ohne jegliche Reaktion

Bewertungen für BABYSONLINE

Alles super verlaufen. Wir bestellen wieder. Danke
Alles super. Gerne wieder
05.10.2023
Der Wackelkaktus ist viel zu laut und er reagiert sehr schlecht und man versteht ihn nicht. Nicht das was ich erwartet habe.
Antwort von BABYSONLINE
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Krietsch Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht vorher mit uns in Verbindung gesetzt haben, dann hätten wir sicherlich eine gemeinsame Lösung finden können. Bei Ihrem bestellten Produkt handelt es sich um einen unserer Bestseller. Bisher haben wir noch nie eine Beschwerde darüber erhalten. Deshalb gehen wir davon aus, dass eventuell etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einem entsprechenden Video des Produkts. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr BABYSONLINE Team
ST
Steffi T.
15.10.2023
Nicht alltägliches Produkt war erhältlich und relativ schnell zugestellt (5 Werktage)
Sendungszustellung nicht Kundendienlicht- in englisch oder französisch....!!!!
24.08.2023
Alles super verpackt und sehr netter Kunden Service!
08.10.2023
Wir bestellen definitiv wieder!
17.08.2023
Alles super! Gerne wieder!
BK
Bernhard K.