muenzkontor.de

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2017
muenzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Kompetente Beratung am Telefon durch sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Prägung.
HB
Harald B.
Schönebeck

Ich habe die Ware nicht erhalten. Statt einer Münzkassette habe ich ein scheiß Holzkreutz erhalten.

Bewertungen für muenzkontor.de

01.08.2023
Bestellte Ware kam kurzfristig,sehr gut.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen bei muenzkontor.de einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
WB
Walter B.
schwarzenberg
31.07.2023
schnelle unbürokratische Lieferung--Guter Preis
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und einfache Lieferung mit uns hatten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Preise zu bieten. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
30.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass alles in Ordnung war. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
23.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können.
Michael S.
Düsseldorf
21.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles perfekt
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
20.07.2023
Nichts kann man besser machen wie der Můnzkontor macht, der DHL músste man eine Ordentliche Backpfeifen oder besser noch einen satz Heisse Ohren bekommen das sie die Sendungen bei verschiedenen Nachbarn deponiert ohne eine Nachricht zu hinterlassen wo was ist.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit DHL gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ein solches Problem in Zukunft nicht mehr auftritt.
14.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. Beim Bayerischen Münzkontor sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue zu unserem Unternehmen!
13.07.2023

Tolle Artikel

Geniale Produkte - schnelle und einwandfreie Lieferung.
17.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir beim Bayerischen Münzkontor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität mit einem schnellen und effizienten Lieferservice zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, jedem unserer Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WF
willi f.
Neumarkt
12.07.2023
Immer alles ok.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns in Ordnung war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
11.07.2023
09.07.2023
Ein Super Münzenversand!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier beim Bayerischen Münzkontor bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere harte Arbeit geschätzt wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
30.06.2023
Schnelle Lieferung gute Beratung alles super
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und Beratung Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir vom Bayerischen Münzkontor bemühen uns stets um höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
28.06.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Münzen sind wundervoll. Alles sicher verpackt. Vielen Dank
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Münzen, die Sie gekauft haben, wunderbar waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
24.06.2023
Prompte zuverlässige Lieferung
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine prompte und zuverlässige Lieferung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.
17.06.2023
Bis auf meinen nicht korrekt ausgeführten Nachnamen der im nachhinein berichtigt wurde war alles in Ordnung
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Korrektur Ihres Namens und freuen uns, dass es letztendlich geklappt hat. Unser Unternehmen nimmt die Kundenzufriedenheit sehr ernst und ist bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erfahrungen unserer Kunden positiv zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
IK
Ilona K.
St.Ingbert
15.06.2023
Alles top!!! Gerne wieder!!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wiederkommen würden! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu sehen.
14.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns sehr, dass das bei Ihnen der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.06.2023

Auslieferung

-habe bestellt und am übernächsten Tag war es da.Super
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
KR
Kathrin R.
Lichtenstein
07.06.2023
Leider hat die Lieferung diesmal ziemlich lange gedauert und das ursprünglich versprochene Geschenk (Krönungslöffel) wurde durch eine Armbanduhr ersetzt, die ich schon mehrfach als Geschenk erhalten habe.
06.06.2023

Münzenkauf

Die gesamte Abwicklung war wieder top - der Zustand der Münzen auch!
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gesamterlebnis und dem Zustand der Münzen zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft!